-
-
- Cocolinth
Huch, hier geht ja ein Tempo ab!
Ein paar Zwischenrufe von den Zuschauerrängen:
Mensch sein ist ein Fluch.
Das gilt auch für Dich.
Mein Opfer täte mir aufrichtig leid und ich würde überdenken, ob ich was falsch gemacht habe und wenn ja, was.
Was kann ein Kind schon "richtig einschätzen"? (Und wer bestimmt eigentlich, wann eine Einschätzung "richtig" ist? Wer bestimmt, was ein "Schaden" ist?)

Ein paar Zwischenrufe von den Zuschauerrängen:
SMB-Überlebende hat geschrieben:Pädo sein ist ein Fluch.
Mensch sein ist ein Fluch.
Ihr glaubt,das ihr keinen Schaden anrichtet. Großer und fataler Irrtum!
Das gilt auch für Dich.
Was würdet ihr davon halten,das eure "Opfer" nur durch eure Tat 70-90% Schwerbehinderung erlitt? Wobei es vor der Tat völlig gesund war!
Mein Opfer täte mir aufrichtig leid und ich würde überdenken, ob ich was falsch gemacht habe und wenn ja, was.
Es ist auf psychiatrischer Seite bewiesen,das dadurch,dass das Kind das Ganze nicht richtig einschätzen kann Schäden entstehen.
Was kann ein Kind schon "richtig einschätzen"? (Und wer bestimmt eigentlich, wann eine Einschätzung "richtig" ist? Wer bestimmt, was ein "Schaden" ist?)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Ein Kind kann das einschätzen,was seinem Alter entsprechen. Die Normen,die die Gesellschaft vorschreibt und ihr tanzt da einbisschen aus der Reihe,weil es von der Gesellschaft unerwünscht ist,das Erwachsene einen Kontakt zu wildfremden Kindern hat.
LG SMB-Überlebende
LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ein Kind kann das einschätzen,was seinem Alter entsprechen.
a) Also: Ein Kind kann das einschätzen, was seinem Alter entspricht. Und seinem Alter entspricht, was das Kind einschätzen kann.
Da wird einem ja schwindelig, wie sich das im Kreise dreht! ^^
b) Also auch Kindersex. Werf ich jetzt einfach mal so in die Speichen.

Die Normen,die die Gesellschaft vorschreibt und ihr tanzt da einbisschen aus der Reihe,weil es von der Gesellschaft unerwünscht ist,das Erwachsene einen Kontakt zu wildfremden Kindern hat.
KindergärtnerInnen sind unerwünscht?

Der sexuelle Kontakt ist nicht erwünscht. Sonstiger Kontakt hingegen mitunter sehr wohl... oder zumindest akzeptiert.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:@Cocolinth: Kein Kind hat Interesse an Sex,das kommt erst später.
Da widerspricht Dir die Wissenschaft, beispielsweise Finkelhor -- und der ist einer der größten Antis!
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Das Kennenlernen der Geschlechtsteile und das was Mädchen von Jungen unterscheidet,hat rein gar nichts mit Sex zutun!
Der kleine Unterschied soll REIN GAR NICHTS mit Sex zu tun haben? XD
Wie auch immer: Finkelhor -- wie übrigens auch die deutschen Gerichte -- spricht ohnehin längst nicht nur von solchen Körpererkundungen.

-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ach und von was dann?
Von knallhartem Sex. (Hierzu auch: Stichwort "sexuelle Verwahrlosung".)