Re: Dein Kind, dass unbekannte Wesen!
Da bin ich mir ziemlich sicher. Sieht man doch an den Reaktionen: "Ein Erwachsener macht/darf soetwas nicht!"
ich hab mal gelesen, dass früher die hausmädchen/kindermädchen also die bediensteten, dafür zuständig waren die kinder bei verlangen oder vor dem zu bett gehen zu masturbieren hatten. und das war selbsverständlich. leider finde ich die quelle dvon nicht mehr. aber ich suche noch..Nebula hat geschrieben: Nachdem was man so liest, scheint es ja in dieser Hinsicht vor dreissig, vierzig Jahren weit weniger prüde zugegangen zu sein, oder ?
ich denke mal dass es den meisten eltern auch peinlich ist ihrem kind diesen gefallen zu tun.
lg
- AoA: 7±3
Das ist doch mal ein cooler JobExhi hat geschrieben: ich hab mal gelesen, dass früher die hausmädchen/kindermädchen also die bediensteten, dafür zuständig waren die kinder bei verlangen oder vor dem zu bett gehen zu masturbieren hatten.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Mein Gottilie. Ich stehe, wie alle auch da wo wir uns alle hingestellt fühlen.
Ich halte mich an die Gesetze
Da gefallen mir schon eher Kompromissangebote
Es geht darum das ein Kind ein Vorschlag mach, der selbst verstanden fürs Kind nicht durch es selbst sonder von einer zweiten Person erledigt werden könnte. Aber die zweite Person läst ihr Gefühl nicht oder fast nicht zu. Die zweite Person kontrolliert sich. Der Weg mit dem geringsten Widerstand ist einfach das beide einverstanden sind und es zulassen. Jetzt komm mir bloß keiner mit eindringen oder Geschlechtsverkehr. Es geht hier um ein Lustspiel, was vielleicht einen Orgasmus auslösen könnte und das wars auch schon.
Da muss man nicht über all nach Informationen suchen, das machen schon die antis.
Lust und Gefühle müssen nicht kontrolliert werden wenns beiden gefällt.
Ich halte mich an die Gesetze
Da gefallen mir schon eher Kompromissangebote
Es geht darum das ein Kind ein Vorschlag mach, der selbst verstanden fürs Kind nicht durch es selbst sonder von einer zweiten Person erledigt werden könnte. Aber die zweite Person läst ihr Gefühl nicht oder fast nicht zu. Die zweite Person kontrolliert sich. Der Weg mit dem geringsten Widerstand ist einfach das beide einverstanden sind und es zulassen. Jetzt komm mir bloß keiner mit eindringen oder Geschlechtsverkehr. Es geht hier um ein Lustspiel, was vielleicht einen Orgasmus auslösen könnte und das wars auch schon.
Da muss man nicht über all nach Informationen suchen, das machen schon die antis.
Lust und Gefühle müssen nicht kontrolliert werden wenns beiden gefällt.
Ich verstehe kein Wort, steven. Deine Beiträge sind meist sehr wirr. Oder geht das nur mir so?
- Smaragd aus Oz
Nein, auch andere Autoren schreiben verwirrend.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Oder geht das nur mir so?

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
du hast bestimmt recht, ja ich leb wohl in einer klein wenig anderen welt. als der rest von uns.
was kann ich versuchen dir zu erklären?
Ovid
was kann ich versuchen dir zu erklären?
Ovid
Zum Beispiel: Was würdest du konkret in so einer Situation tun?
Vielleicht liegts ja auch daran das, Gefühle einfach nicht umschreiben werden können. So dolle man sich anstrengt das gefühlte in Worten zu fassen, es sind und bleiben Gefühle unbeschreiblich, ein Moment.
Der nicht Intellektueller hat geschrieben und ist der Meinung dass, was hier diskutiert wird, ist nix böses oder schlimmes wenns beiden gefällt
Ah du warst schneller mit deinem beitrag, mom, da muss ich mich noch mal ein lesen.
Der nicht Intellektueller hat geschrieben und ist der Meinung dass, was hier diskutiert wird, ist nix böses oder schlimmes wenns beiden gefällt
Ah du warst schneller mit deinem beitrag, mom, da muss ich mich noch mal ein lesen.
oh ha, ja was soll ich dir Antworten, ich hab ne neigung zu dem aOa. ich bin in einem gewissen alter und lebe derzeit HIER in der gesellschaft. ich stelle momentan alles in frage.
Ich kann dir eigendlich garnicht ehrlich drauf antworten, da ich damit ja ein konflikt habe.
Ich kann dir eigendlich garnicht ehrlich drauf antworten, da ich damit ja ein konflikt habe.
Von diesem Konflikt hängt die Zukunft eines Kindes ab.
kurze antwort, ist gut. ich habe keinerlei bezug zu kindern seit 30 jahren. auf jeden fall nicht den bezug das eine zukunft eines kinder davon abhängig wäre.
das sehen ich ebenso als konflikt an.
das sehen ich ebenso als konflikt an.
- Smaragd aus Oz
"Von diesem Konflikt hängt die Zukunft eines Kindes ab." - Ach was!?
Und ich dachte, es sei grundweg falsch, eine pauschale Gefahr im "Dahergehen" eines Kinderliebenden zu sehen.
...
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass Deine derzeitige Sitte keine gezielte Verschwörung zur Unterstützung der derzeit im Forum gegen mich laufenden Operationen ist. Entschuldige deshalb meine harten Worte im Medienspiegel.
Aber Du musst Dein Problem lösen, Ovid.

Und ich dachte, es sei grundweg falsch, eine pauschale Gefahr im "Dahergehen" eines Kinderliebenden zu sehen.
...
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass Deine derzeitige Sitte keine gezielte Verschwörung zur Unterstützung der derzeit im Forum gegen mich laufenden Operationen ist. Entschuldige deshalb meine harten Worte im Medienspiegel.
Aber Du musst Dein Problem lösen, Ovid.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Alle paar Monate entdecke ich wie man fröhlich nebeneinander vorbeiredet... ich sollte ja eigentlich dran gewöhnt sein.
Zu pädoradikal für Marco und Sippe und zu Anti für's GLF. Na super. Was jetzt?
Was ist mit dir?
Zu pädoradikal für Marco und Sippe und zu Anti für's GLF. Na super. Was jetzt?
Ich bin ja eigentlich ... immer noch hoffentlich davon überzeugt, dass die meisten die ungefährliche Variante wählen im entscheidenen Moment.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Und ich dachte, es sei grundweg falsch, eine pauschale Gefahr im "Dahergehen" eines Kinderliebenden zu sehen.
Was ist mit dir?
uijuijui, ist da etwar ein topf mit rübenkraut