Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
*augenreib* Ähh ja, stimme gelöscht_17 zu. 

-
Übrigens - wir sind jetzt auf Seite 7; könnte nicht mal ein gnädiger Admin den Threadtitel korrigieren? Ist ja peinlich, wenn Fremde das lesen und denken, die Pädos könnten alle nicht schreiben.
Nosfi
Nosfi
Ich bin dafür manche Rechtschreibfehler als Kunstdenkmal zu bewahren. "sexsuell" finde ich gut. Könnte in pubertierendes Mädchen geschrieben haben.
Kann bleiben.
Kann bleiben.
- Smaragd aus Oz
Oder man merkt sofort, dass unsere Sexsualität anders ist. Jo, das kann bleiben.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:"sexsuell" finde ich gut. Könnte in pubertierendes Mädchen geschrieben haben.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
@Laslo
nein, weil ich nicht weiss was mit sexuell gemeint ist.
Im übrigen weiss ich auch nicht was ein Kind ist
nein, weil ich nicht weiss was mit sexuell gemeint ist.
Im übrigen weiss ich auch nicht was ein Kind ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Silent
- AoA: 3-9
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
ganz deiner meinung steh ich voll dahintergelöscht_17 hat geschrieben:Man sollte niemanden von vornherein ausschließen, denn selbst der verbohrteste Anti kann sich wandeln. Wenn er dies nicht tut und nur rumstänkert, kann man ihn für dieses Verhalten eine Auszeit geben. Aber Leute gar nicht erst reinlassen, ist nicht Intention des Forums
little girls doing little girls things 
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Also ich finde diesen Schreibfehler viel geiler! PERVekt ist mein neues Lieblingswort! O.oLoverman hat geschrieben:Diese pervekten Körper sind so unglaublich schön!
Ulver
Miau!
Besser pervekt als perv*cktUlver hat geschrieben:Also ich finde diesen Schreibfehler viel geiler! PERVekt ist mein neues Lieblingswort! O.oLoverman hat geschrieben:Diese pervekten Körper sind so unglaublich schön!
Ulver

Ah, pervide Wortspielerei!Jimmy hat geschrieben: Besser pervekt als perv*ckt

Miau!
Ich habe mal ein Zeit in meinem Leben gehabt, da habe ich das gleiche gedacht wie alle anderen, die über uns hetzen, aber nicht wirklich wissen worum es uns eigentlich geht.
Dann habe ich meinen Schatz kennegelernt und aus war es mit mir. Ich war, verliebt bis über beide Ohren. Ich 51, mein Schatz 8. Ich habe immer versucht mich unter KONTROLLE zu halten. Doch dann hat es anscheinend einmal nicht so funktioniert. Die Grenze ist dann schnell überschritten und du denkst nicht mehr daran was du tust, man lebt die Liebe aus, die Liebe die unser Liebling uns auch entgegenbringt. Es ist verdammt schwer die Grenze einzuhalten, vorallen Dingen wenn die andere auch neugierig wird auf dass was nun zwischen Mann und Frau irgendwann mal passiert. Da ist es dann irgendwann nicht mehr allein mit Worten und Kuscheln getan, da möchte auch die Andere mehr. Ich habe es so erlebt und die schlechte Erfahrung gemacht, das alle guten Vorsätze nichts helfen, wenn du selber nicht mehr die Kraft hast dich dagegen zu wehren.
Im Endeffekt hat es mich 5,5 Jahre meines Lebens gekostet. Mein Liebling ist bereits über 18 aber die Liebe in mir, zu ihr, die kann mir keiner nehmen KEIN GESETZ; KEIN STERBLICHER: die werde ich einen Leben lang in mir tragen und die Gedanken an sie an unser Zusammensein, an die gemeinsame Zeit. Das hat mich auch die 5,5 Jahre ertragen lassen
Dann habe ich meinen Schatz kennegelernt und aus war es mit mir. Ich war, verliebt bis über beide Ohren. Ich 51, mein Schatz 8. Ich habe immer versucht mich unter KONTROLLE zu halten. Doch dann hat es anscheinend einmal nicht so funktioniert. Die Grenze ist dann schnell überschritten und du denkst nicht mehr daran was du tust, man lebt die Liebe aus, die Liebe die unser Liebling uns auch entgegenbringt. Es ist verdammt schwer die Grenze einzuhalten, vorallen Dingen wenn die andere auch neugierig wird auf dass was nun zwischen Mann und Frau irgendwann mal passiert. Da ist es dann irgendwann nicht mehr allein mit Worten und Kuscheln getan, da möchte auch die Andere mehr. Ich habe es so erlebt und die schlechte Erfahrung gemacht, das alle guten Vorsätze nichts helfen, wenn du selber nicht mehr die Kraft hast dich dagegen zu wehren.
Im Endeffekt hat es mich 5,5 Jahre meines Lebens gekostet. Mein Liebling ist bereits über 18 aber die Liebe in mir, zu ihr, die kann mir keiner nehmen KEIN GESETZ; KEIN STERBLICHER: die werde ich einen Leben lang in mir tragen und die Gedanken an sie an unser Zusammensein, an die gemeinsame Zeit. Das hat mich auch die 5,5 Jahre ertragen lassen
Wer schützt die Pedophilen vor den "Süssen" AoA`s ?
Alles kann nichts muss - so sein wie ich - und die Erde ist doch eine Scheibe
Wow, ich fand deinen Text irgendwie berührend. Habe zum mindestens einen Klos im Hals. Im Übrigen sind 5,5 Jahre ja gar nicht so wenig. Ich kenne ja so Einige, die gesessen haben oder noch sitzen. Die haben aber Alle weniger bekommen. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du die Zeit überstanden hast, ohne größere Nachwirkungen (ich meine damit die typischen Marotten, die Leute so mit der Zeit im Knast bekommen und die einen nach der Entlassung im täglichen Leben behindern könnten).Meinersen hat geschrieben:Das hat mich auch die 5,5 Jahre ertragen lassen
LG,
Ulver
Miau!
Danke für das Interesse aber ich habe es doch relativ gut überstanden. Bin allerdings als ein "neuer" Mensch mit seinen neuen festen Zielen wieder unter die Menschheit gegangen.
Wer schützt die Pedophilen vor den "Süssen" AoA`s ?
- Khenu Baal
Jetzt erkenne ich Dich wieder, Meinersen. Danke! Vor allem für das Zitierte.Meinersen hat geschrieben:Da ist es dann irgendwann nicht mehr allein mit Worten und Kuscheln getan, da möchte auch die Andere mehr. Ich habe es so erlebt und die schlechte Erfahrung gemacht, das alle guten Vorsätze nichts helfen, wenn du selber nicht mehr die Kraft hast dich dagegen zu wehren.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Oh man Meinersen, sie war erst 13 stimmts?
Im Grunde unseres Herzens sind wir alle politische Gefangene
(auch wenn Green jetzt wieder lachen wird)
Im Grunde unseres Herzens sind wir alle politische Gefangene
(auch wenn Green jetzt wieder lachen wird)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??