Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Avaupload Futsch

Beitrag von Luna »

Ich kann keine Avas mehr einstellen *seufz*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Sakura »

Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es gehen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Shōjo no kamisama
Beiträge: 46
Registriert: 16.10.2010, 19:38

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Shōjo no kamisama »

Bei mir funktionieren weder Smilies noch Zitatfunktion richtig.
außerdem dauert das Laden extrem lange.

Shōjo no Kamisama
少女 の 神様
________________________Bild栄光の大日本帝國海軍 Bild
_______________________________Bild海ゆかば Bild
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Horizonzero »

Das sind allerding so allgemeine Funktionen das sich die Vermutung das der Fehler iwie mit deinem Rechner zusammenhängt, aufdrängt. Bis her bist Du der einzige der das berichtet.

Mach doch mal bitte deinen Browsercache leer.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Luna »

Bei mir dauert das voll lange bis meine Smilies da sind, dass ist unerträglich, Unmenschlich ist aber wie meine Violuna angezeigt wird, mit einem schwarzen Strich an der Seite rechts! Unmenschlich!!. :cry:

Achja mein Cache ist leer...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Achja mein Cache ist leer...
Oh je. :( Hoffentlich hast Du noch einen Notgroschen für Essen.

Bei mir wird alles normal angezeigt, auch wenn das Forum manchmal etwas länger lädt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von Luna »

Ich habe letztens 5 Cent bezahlt, dafür kann ich doch wohl ein bisschen mehr Qualität erwarten? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Avaupload Futsch

Beitrag von girl piss lover »

I have no problems 8)

Vielleicht solltet ihr euren Anti Pädo Foren Internetanbieter wechseln oder so. :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten