Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Verlinkung

Beitrag von Sairen »

Warum verlinkt
www.girlloverforum.net
seit neustem immer zu:
http://%20%20%20%20URL=http://www.girlloverforum.net/forum/portal.php
, einer 404-Fehlermeldung?

Nicht dass es ein großes Drama wäre, aber ein bisschen geht es mir schon auf den Sack, dass ich dann immer noch das ganze Gedöns vor dem http entfernen muss.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Verlinkung

Beitrag von Ovid »

Kann das bei mir nicht reproduzieren. Leitet sofort auf die Portal-Seite weiter.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Verlinkung

Beitrag von Sairen »

Ich hab noch mal ein bisschen rumprobiert und gemerkt, dass auf der Seite, wo ich sofort wegverlinkt werde auch "// //" steht.
Ansonsten aber nichts.
Außerdem kann ich auch
http://www.girlloverforum.net
eingeben, und ich werde verlinkt.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Verlinkung

Beitrag von Sakura »

Aha.
Wie sieht es jetzt aus. Immer noch das Problem?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Verlinkung

Beitrag von Sairen »

Ne.
Super Sakura :D
See you on a dark night
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Verlinkung

Beitrag von Jimmy »

Ich hatte das auch schon etliche male, und mir gedacht das eventuell jemand versucht sich dazwischen zu hacken. Wollte mich aber nicht zu weit aus den Fenster lehnen, man wird ja mit der Zeit paranoid.
Antworten