Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Datenbankbereinigung

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
in Kürze werden die Tabellen der Datenbank von unnützen Einträgen bereinigt. Daher kann es dazu kommen, dass mancher der hier reinsurft, vor Haufen von scheinbar ungelesenen Beiträgen steht. In diesem Fall klickt bitte am unteren Rand des Forums auf "Alle Foren als gelesen markieren".

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Dorian »

Was ist denn unnütz?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Sakura »

solche Fragen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Annika »

unnütz = unwert, entartet

das GLF-Fussvolk wäre euch sehr dankbar wenn es sich auf der Resterampe suhlen dürfte. So wie im Namen der Rose - als die Abfälle den Hang runtergerollt sind. Das wäre wahrlich ein Festschmaus!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Darf man erfahren, bei wem alles Beiträge entfernt wurden? Und bei wem alles jetzt das ganze Forum als ungelesen markiert wurde? Sind das die selben Nutzer?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Mr-D,

es wurden keine Beiträge entfernt, sondern Einträge in der Datenbank. Die betrafen allenfalls kaputte ßrätts, bei denen jemand während einer Serverstörung vergeblich zu posten versuchte und damit einen ßrätt mit dem Datum von 1970 schuf, der beim Anklicken nur zu einem 404 führte.
Es sind also keine Verluste zu beklagen. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Datenbankbereinigung

Beitrag von Waldbär »

Ach, gut, das zu lesen. Kurz werde ich nämlich unsicher gewesen worden, ob meine Zweifel an der Existenz der linearen Zeit jetzt angefangen gehabt gewesen sein, sich praktisch auszuwirken, und ich irgendwie den Bereich zwischen Anfang September und Mitte Dezember parallel leben gemusst haben worden.
Aber so war es aufgeklärt werden.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten