Ich habe ein ernstes Problem und wollte mir mal eure Meinung dazu anhören.
Ich überlege den Kontakt zu meiner kleinen Maus zu beenden...!!!!
Und hier mal die Geschichte!
Vor etwa drei einhalb Jahren lernte ich durch einen guten Freund eine neue Freundin kennen. Sie ist in den 40ern und hat eine (jetz) 11-Jährige Tochter (damals

Dieser kleine Engel brachte mich dazu mich nun wirklich ernsthaft und intensiv mit meiner Neigung und Liebe zu kleinen Mädchen zu befassen, was mir mein Leben zeitweilens zur Hölle gemacht hat! Weil ich diese Neigung davor immer verdrängt habe und sie als "Phase" abgetan habe!!! Aber erst durch sie lernte ich mir selbst gegenüber diese Neigung einzugestehen und damit umzugehen,was mir heute (so finde ich) schon sehr gut gelingt Und dafür bin ich der Kleinen SEHR SEHR dankbar!!!!!!!
Und so kam es auch das ich mir seit einiger Zeit auch eingestehen kann, das ich schon sehr lange ziemlich viel für die Kleine empfinde!!!
Ich liebe es einfach in ihrer Nähe zu sein, sie lachen zu sehen und zu hören, mit ihr "Mensch Ärger dich nicht" zu spielen und wenn es zehn mal am Stück ist! Sie herumtoben zu sehen, zu sehen das sie manchmal ganz schön verärgert und traurig ist wenn ihre Mutter sie bremst, weil es mir doch zeigt wie gern sie mich doch hat!!!! Ihre Art ist einfach sooo bezaubernd!!!
Ich könnte zwar ohne Sie aber ich WILL nicht!!!!! Und genau hier liegt auch das Problem!!! Aber dazu komme ich gleich genau
Mit ihrer Mutter verstehe ich mich sehr sehr gut! Das kann ich wirklich sagen. Sie ist ein sehr lieber, offener und ein sehr lockerer Mensch. Ich kann ihr "alles" erzählen und sie erzählt mir auch alles von sich und auch von der Kleinen. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl wenn ich dort bin. Zwar gehe ich hauptsächlich natürlich immer wegen der Kleinen hin, aber manchmal ist sie nicht da (Bei ihrem Vater) und dann bekomme ich sie nicht zu sehen. Aber dann bleibe ich gern und unterhalte mich mit ihrer Mutter was mir auch ehr gut tut.
Bis hier hin fragt ihr euch bestimmt noch WO das Problem liegt???? Aber das bekommt ihr jetzt
Das Problem ist das ich NUR ein höchstens zwei mal in 6 Monaten da bin!!!! Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber ich denke stark das es von der Mutter ausgeht. Ich rufe natürlich öfter an um mal hinzukommen, aber entweder stellt sie sich dann absichtlich "Tot" (was sie mir auch schonmal bestätigt hat) oder sagt mir das sie zu tun und daher keine Zeit hätte!!! Ich glaube ihr das schon nur fühle ich auch das es nicht immer der Wahrheit entspricht!!! Und so kommt es wirklich so das es mir im Schnitt nur jedes halbe Jahr mal gelingt dort zu sein. Woran das aber genau liegt kann ich auch nicht sagen und ich glaube auch nicht das sie es mir sagen würde wenn ich sie darauf ansprechen würde! Klar, es wiederspricht dem was ich oben gesagt habe, aber mein Gefühl sagt mir das es sinnlos wäre sie danach zu fragen!!! Und selbst wenn, würde es daran nichts ändern!!!
Und so kommt es das ich sehr viel an die keine Maus denke und sehr viel Sehnsucht nach ihr habe! ich will einfach öfter bei ihr sein!!! Die freundschaftliche Beziehung mit ihr vertiefen und vielleicht ja ein bisschen an ihrem Leben teilhaben!!! Und das tut einfach sehr weh!!! Natürlich bade ich auch ganz oft in diesem schönen warmen Gefühl das ich habe wenn ich an sie denke, aber auf diese Zeiträume überwiegt die Sehnsucht eben doch!! All das habe ich aber schonmal durchmachen müssen mit einem Mädchen in meinem Alter in das ich mich zum ersten Mal richtig verliebt habe. Und die Zeitspanne in der ich mir klar werden musste das mein Leben ohne sie stattfinden muss war teilweise brutal!!! Und ich will das einfach nicht nochmal erleben müssen, erst recht nicht bei einem kleinen Mädchen bei dem die Chance noch tausendmal niedriger ist!!! Ich habe wirklich keine bösen Absichten mit ihr!! Ich würde ihr NIEMALS etwas böses antun nie!!!! Ich will einfach nur bei ihr sein, sie glücklich und fröhlich machen und sie erleben wenn sie SIE ist!!!
Aber andererseits will ich diesen Schmerz nicht nochmal erleben!!!!
Und so denke ich mir jetzt: Wenn ich das so weiter laufen lasse dann habe ich ab und zu mal einen wunderschönen Tag mit ihr, aber unzählige Stunden in denen sie mir sooo sehr fehlt!!!! Wenn ich es aber beende dann hab ich diesen Schmerz vielleicht noch 6 Monate bis 1 Jahr und dann lässt es aber ein für allemal nach, wenn auch sehr langsam. Das ist der einzige Weg von dem ich sagen kann das er mit SICHERHEIT funktioniert, wenn er auch sehr schmerzhaft sein kann!
Und ich weiß nicht mehr weiter: Zum einen kann ich sie wenigstens selten mal sehen was mir sooo gut tun würde, jedoch würde mir der andere Weg dazu verhelfen diesen Schmerz hinter mir lassen zu können!!!
Ihr solltet vielleicht noch wissen das ich es im Moment immer noch wegen vieler Gründe sehr schwer im Leben habe und ich noch mehr Kummer im Moment echt nicht brauchen kann, und ich zweifel auch daran ob ich es überhaupt vertragen könnte.
Und so frage ich euch: Was würdet ihr denn in solch einer Situation tun???
Ich hoffe ich habe euch ein ausreichendes Bild von meiner Situation verschaffen können, sollten noch Fragen offen sein dann bitte fragen !!!!
PS: Hiermit entschuldige ich mich in ALLER Form für diesen Roman!!! Aber ich bin wenn ich soetwas versuche zu erklären einfach unfähig mich kurz zu fassen.