Madicken hat geschrieben:Man sitzt also neben dem Kind und wartet. Und wartet. Bloss nicht anfassen. Es muss vom Kind kommen. Ich will es ja schliesslich nicht manipulieren. Warte, warte. Das Kind will immer noch nicht gestreichelt werden ? Dann eben nicht !
Selber schuld.
@Madicken
Vielen Dank für diese Steilvorlage! Klar hab' ich geschmunzelt, aber so treffend auf den Punkt gebracht hat es noch keiner - soweit ich gelesen habe.
Wenn man es ABSOLUT TATSÄCHLICH so handhaben wollte, dass ALLES vom Kind ausgeht, was auch nur irgendwie sex. "angehaucht" sein könnte, wenn man jeglichen Verdacht "unredlicher" Gedanken oder gar Absichten vermeiden will, dann müsste man es genau so machen, wie Madicken es (satirisch?) geschrieben hat.
Und deshalb finde ich diese Worte so genial in dieser Diskussion. Schließlich bringen sie genau das "Dilemma" zum Ausdruck, in welchem wir als Pädos stecken: Wir bewegen uns immer auf einer "Gratwanderung". Wir (jedenfalls die meisten) suchen den Kontakt zu Kindern, wir (jedenfalls einige) gehen dabei auch auf sie zu. Und schon damit beginnt unser Einfluss auf das Kind, unsere "Manipulation". Ich hatte dazu schon einmal einen Thread eröffnet (hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 8420&hilit), also brauchen wir diesen Begriff nicht noch einmal auseinandernehmen. Unsere Anwesenheit im Leben des Kindes bedeutet schon, dass es einige zwischenmenschliche Verhaltensweisen anders als durch den Kontakt zu "Nichtpädos" erlebt. Vermutlich jeder Pädo mit Kontakt zu Kindern hat schon Interessensbekundungen/ Neugier von Kindern erlebt. Allein durch die wahrscheinlich weniger überrascht-entrüstete Reaktion, als es das Kind vielleicht von seinen Eltern erlebt (hätte), WIRD das Kind beeinflusst in seiner sex. Entwicklung!
@Leon
Ich gehe völlig mit Deiner Meinung mit, und ich bilde mir auch ein zu wissen, dass Du es nicht wirklich so handhabst, wie es Madicken's Zitat darstellt. Mehrfach konnte ich erleben, wie ein Mädchen mich erwartungsvoll angesehen aber selbst keinen "1. Schritt" gewagt hat. In dem Moment, wo ich dann z.B. ihre Hand in meine genommen habe, also erst als ich diesen "ersten" (Körper-) Kontakt hergestellt hatte, verschwanden alle Hemmungen beim Mädchen. Streng genommen habe ich das initiiert, aber habe ich dadurch etwas FALSCH gemacht? (zur Info: Ich schreibe vom Zusammensein in aller Öffentlichkeit!)
Es ist
der Unterschied (und um diesen dreht sich die ganze Diskussion immer wieder), welche Zärtlichkeitsbekundung gegenüber dem Kind der Pädo als unverfänglich
ansieht, und wann es
für ihn anfängt, das Kind "tatsächlich" sexuell zu stimulieren. (Da ich "Halbhete" bin, kann ich ja mal ein Beispiel aus diesem Leben bringen:) Ist also das Streicheln/ Krabbeln am Bauch schon gezielte sex. Stimulation, oder beginnt diese erst beim "Abrutschen" zum "Venushügel"? (Und mal wieder aus der "Pädowelt:) Ist beim "in den Arm nehmen" die Hand des Pädos am Po des Kindes schon eine sex. "Verfehlung", oder wird das völlig zu Unrecht viel zu überzogen gesehen?
Ein Kinderschänder ist in meinen Augen ein Mensch, der bewusst und mit Absicht seine eigenen Interessen (immer) über die des Kindes stellt, der Kindern körperliche und/oder seelische Schmerzen zufügt oder in Kauf nimmt, dass dies im Moment oder auch später geschieht bzw. geschehen könnte. (Sekundärschäden) Das betrifft (vor allem) das gesamte sex. (Er-) Leben sowie auch jeden anderen Lebensbereich des Kindes!
(Mir ist bewusst, dass bei strenger Betrachtung dieser Definition auch jegliche normale Kindererziehnung darunterfällt, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen!)
Wobei: Auch hierbei gibt es so viele diskussionswürdige Bereiche auf der
Grenzwertskala.
Gruß
Denker