Amiga hat geschrieben:Nicht nur wir Pädos sondern alle Kinderlieben Männer,geht doch schon los das man heute ein Führungszeugnis braucht um überhaupt mal mit Kindern zu arbeiten oder geh mal als Mann alleine auf den Spielplatz auch wenn du ein Kind dabei hast wirst du komisch angesehen und gerade die Mütter lassen dich nicht aus den Augen.
Na ja ich glaube du dramatisierst das nun etwas Amiga.
Ich denke als Mann ohne Kinderbegleitung fällst du zwar sicher eher auf als ne Frau, aber im allgemeinen musst du nur die entsprechende "Daseins Berrechtigung" haben.
Ich arbeite mit Kindern und es hat sich nie jemand gestört das ich ein Mann bin, im Gegenteil werden Männliche Betreuer gerne gesehen, da sie sehr wenige sind. Ich schätze mal das sich Heten selten für so was her geben
Was die Diskriminierung angeht so geht es wohl um Pädophilie im allgemeinen, da muss ich sagen so lange es als Krankheit angesehen wird und die Medien sich an dem Thema gesund stoßen wird sich daran nix ändern.
Was das Zitat des Diskriminierers angeht:
Diskriminierer hat geschrieben:
Oder benutzt ihr diese Einstellung nur, um euch heimlich und inoffiziell mehr Kindersex Rechte zu erschleichen?
Allgemein gesehen ist das absoluter Qutsch, es Gibt Typen die sich zwar auf eine Art und weise Argumentieren "Hach wir werden ja so unterdrückt und dürfen nicht!",dies sind Päden die an "Einvernehmlichkeit" glauben, und sie in einer art und weise tatsächlich praktizieren wollen, die außerhalb der Gesätze liegt (siehe Pädohielenpartei).
Im allgemeinen findet die Diskriminierung aber auf viele Arten Statt und wird von jedem in einer anderen Art und weise gesehen, nämlich als "Einschränkung der persönlichen Rechte" was bei jedem wohl unterschiedlich ist, das fängt berreits mit dem verstecken der eigenen Neigung an, weil dir niemand glauben wird das du gegen sexuelle Praktiken bist, selst wenn du daran glaubst. besonders Typen wie du nicht Diskriminierer...
So näher will ich nicht darauf eingehen, sonst kommen wir wieder auf das "Für und Wieder" und dafür solltet ihr hier mal echt nen Sammel-Thread aufmachen