Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich würde es gerne genauer wissen
Ich glaube wir kennen nun den echten Troll. :]
@Lol, naja ein 5yo schreibt ja auch noch wie man sehen kann
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
besser einmal zu oft ernstgenommen, als einmal zu wenig, denn sonst wäre so jemand wie ich bis heute ein Fake.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Die Antworten hast Du bekommen und sie entsprachen nicht Deiner Erwartung.Neuer Gast hat geschrieben: Ich denke zu wenige fragen sich wirklich was die Kinder eigendlich möchten, und das wäre die gelegenheit mal mit einem darüber zu Sprechen.
Ich würde mich freuen wenn sie sich mal hier meldet.
Warum Du sie belehren willst, ohne dass sie es will, um zu behaupten: Wir Pädophilen wüssten nicht was Kinder wollen ist daneben. Ich nehme dagegen im Umkehrschluss an, dass Du dies bei uns nicht beurteilen kannst, selbst ein Problem damit hast und lediglich von Dir und nicht von uns sprachst.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Gast hat geschrieben:Wenn ich also den Verdacht oder Gewissheit hätte dass ein Mann sich meinem Kind auf sexuelle Weise nähern könnte würde ich eingreifen.
Bei fremden Frauen trifft das natürlich nicht zu...
Würdest Du eingreifen, wenn ein fremdes Kind sich deinem Kind sexuell nähern würde?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Also ich hab nich versucht sie zu belehren, sie hat mir meiner Meinung nach sehr offen und ehrlich geantwortet. Und das fand ich Persönlich sehr schön und vorallem mutig. Das mit dem Nick für Gäste ist ein bishen verwirrend,da hier jeder erst mal "Gast" heist.Per hat geschrieben:
Die Antworten hast Du bekommen und sie entsprachen nicht Deiner Erwartung.
Warum Du sie belehren willst, ohne dass sie es will, um zu behaupten: Wir Pädophilen wüssten nicht was Kinder wollen ist daneben. Ich nehme dagegen im Umkehrschluss an, dass Du dies bei uns nicht beurteilen kannst, selbst ein Problem damit hast und lediglich von Dir und nicht von uns sprachst.
Mir geht das mit Sweety sehr nahe, und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie man Mädchen wie ihr helfen könnte, andere zu fonden, damit sie sich genau wie ihr das hier tut, austauschen kann und sie sich gegenseitig helfen können.
Ich spreche euch nicht ab, zu wissen was Kinder wollen. Man sieht ja das ihr das wist, sonst wäre sie bestimmt nicht mehr hier bei euch.Ich habe gesehen wie sie hier von allen Verteidigt wird, und genau das ist es was sie braucht, Leute die zu ihr stehen.
Ich gehe eben in erster Linie von Männern aus. Frauen betrifft das aber genauso. Und ja da würde ich auch eingreifen. Schliesslich sind sexuelle Handlungen unter 14 verboten und ich halte mich an das GesetzLuna hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Wenn ich also den Verdacht oder Gewissheit hätte dass ein Mann sich meinem Kind auf sexuelle Weise nähern könnte würde ich eingreifen.
Bei fremden Frauen trifft das natürlich nicht zu...
Würdest Du eingreifen, wenn ein fremdes Kind sich deinem Kind sexuell nähern würde?
So verständnissvoll ich bin, aber verbieten lasse ich mir gar nichts. Man kann sowas auch ganz anders ausdrücken. Denn schliesslich ist ein Forum ja da um seine Gedanken auzutauschen und Tipps zu geben. Und ja es wäre schädlich wenn ich beleidigend wäre oder so. Ich habe nur ganz freundlich meine Meinung gesagt. Daran ist nichts schädlich sonst hätten wir ja alle eine an der Klatsche. Und ja jedes Kind ist anders, aber per Internet ist das schlecht einschätzbar also gebe ich allgemeine Tipps wie ich sie richtig finde. Was sie letztendlich macht ist ja die Sache ihrer Eltern und von ihr. Und noch was: Als Pädophile mögt ihr Kinder mehr als andere, und somit probiert ihr vleit auch mehr sie zu verstehen aber das heisst nicht dass ihr unbedingt auch wisst was das beste für sie sind.dextersdaughter hat geschrieben:Gut, das ist legitime Begründung. Aber jetzt musst du aufhören damit. Nicht jedes Kind ist gleich. Also werden die gleichen Regeln nicht jedem Kind gerecht.
Sie ist nun mal anders. Und das sollte man akzeptieren können.
Bitte jetzt keine weiteren Erziehungstipps, du hast ja ihren letzten Post gelesen. Das immerzu zu hören, kann schädigend sein..
Gast hat geschrieben: aber das heisst nicht dass ihr unbedingt auch wisst was das beste für sie sind.
Mal ehrlich, wer weiss das schon wirklich?
Doch wohl nur das Kind selber. Und ich bin mir sicher das Sie es weiß, du must dir nur nochmal durchlesen was sie geschrieben hat.
Mädchen wie sie sollte man nicht versuchen zu ändern (wie es einige im anderem Forum versucht haben), man sollte sie unterstützen.
Sobals mir einfällt wie, werde ich das auch tun.
@Sweety10, bleib wie du bist

Du hast es jetzt gehört, bitte halte dich daran. Auch das wurde dir ganz freundlich gesagt.Gast hat geschrieben: So verständnissvoll ich bin, aber verbieten lasse ich mir gar nichts.
Tja, auch Pädos haben KinderGast hat geschrieben: Als Pädophile mögt ihr Kinder mehr als andere, und somit probiert ihr vleit auch mehr sie zu verstehen aber das heisst nicht dass ihr unbedingt auch wisst was das beste für sie sind.

So wie du weißt was für dein Kind gut oder schlecht ist.
Trotzdem spreche ich dir die Kompetenz ab, im Fall Sweety10 richtig zu entscheiden, eben weil du anders fühlst als Pädos und dann noch dein Mutterinstinkt dazu kommt. Die Eltern von Sweety10 haben es akzeptiert, warum willst du nun daran etwas ändern?
Würdest du dich dran halten, wenn sexuelle handlungen unter 21 verboten wären?Gast hat geschrieben:. Und ja da würde ich auch eingreifen. Schliesslich sind sexuelle Handlungen unter 14 verboten und ich halte mich an das Gesetz
Denn vorher ist mann ja dem Gesetz nach nicht erwachsen.
laslo hat geschrieben:. Die Eltern von Sweety10 haben es akzeptiert, warum willst du nun daran etwas ändern?[/color]
@Gast, vorallem haben ihre Eltern es ja akzeptiert weil sie ihre Tochter eben besser kennen als alle anderen. Im anderem Forum wurde gesagt sie sollten sich schämen. Ich denke dazu hätten sie nur Grund wenn sie anders Reagiert hätten.
Das Mädel weiß was es will und ihr scheint es sehr gut mit ihrem Freund zu gehen.
Und das es mit sicherheit noch mehr giebt, die so fühlen wie sie, wäre es ein Missbrauch, wenn man diese Kinder so behandelt wie alle anderen.
Denn erst dadurch geht es ihnen schlecht.
Das konnte man hier ja sehr schön lesen und das habe ich auch erst hier verstanden.
Vielleicht solltest du statt "allgemeine Tipps" zu geben, erst einmal zuhören, was Sweetys Problem ist.Gast hat geschrieben:Und ja jedes Kind ist anders, aber per Internet ist das schlecht einschätzbar also gebe ich allgemeine Tipps wie ich sie richtig finde.
Du würdest deiner besten Freundin ja auch nicht vor der Hochzeit sagen: "Die meisten Ehen werden eh wieder geschieden - nur so als Tipp." Und dann bei der Hochzeit, steckst du ihr sicherheitshalber noch die Telefonnummer vom nächsten Frauenhaus zu. Du hättest ja schon so viel zu häuslicher Gewalt gelesen. Ist ja nur deine Meinung, soll sie auf keinen Fall persönlich nehmen ...
Das sind, wie ich finde, sehr schöne Worte. Sie wird sich freuenNeuer Gast hat geschrieben:Mir geht das mit Sweety sehr nahe, und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie man Mädchen wie ihr helfen könnte, andere zu fonden, damit sie sich genau wie ihr das hier tut, austauschen kann und sie sich gegenseitig helfen können

Wäre natürlich für sie sehr schön, jemanden zu finden, der in einer ähnlichen Situation steckt, wie sie selbst. Also ne Freundin, der es ähnlich geht. Deshalb hat sie im anderen Forum v.a. auch gepostet, denke ich. Man ist schliesslich mit keiner Neigung allein, und ganz, ganz allmählich scheint sie Menschen kennenzulernen, die von ähnlichen Erlebnissen/Gefühlen/Situationen berichten,
und den damit verbundenen Schwierigkeiten - die teilweise auch noch in höherem Alter anzuhalten scheinen. (Akzeptanz, Unglaube, usw.)
Die Diskussionen in öffentlichen Foren (z.B. im B-Forum) scheinen immer nach dem ähnlichen Strickmuster abzulaufen, was schon irgendwo verständlich ist, aber halt der Problematik nicht gerecht wird. Nachhaken muss immer erlaubt sein, aber irgendwann muss man einen Menchen halt ernst nehmen, auch einen jungen Menschen. Gäbe es dieses Forum hier nicht, wär dieser Dialog hier auch nicht möglich. Hier kann man halt alles an- und ansprechen.
Sweety geht mir auch sehr nahe. Ich mag sie nicht nur sehr, ich bin auch von ihrem Engagement für ihre Sache, von ihrem Einstehen für ihre Gefühle beeindruckt.
Ich denke, dass sie mit ihrer Energie noch einige Mauern wird runterreissen können.
Menschen wie sie geben mir auch Kraft, zu glauben, dass man eines Tages vielleicht wird sagen können, dass 2+2=4, ohne dafür sozial abgestraft zu werden. Ob ich das selbst noch erleben werde, ist mir dabei eigentlich egal. Aber schön wäre es schon. Alles zu seiner Zeit.
Danke für das Kompliment. Vielleicht wissen wir einfach auch, wie es sich anfühlt, nicht ernstgenommen zu werden? Ich glaube, ich nehme jeden Menschen ernst, der aufrichtig ist zu seinen persönlichen Ängsten / Gefühlen steht. Je authentischer jemand wirkt, desto ernster nehm ich diesen Menschen. Kinder sind normalerweise sehr authentisch.Gast hat geschrieben:Als Pädophile mögt ihr Kinder mehr als andere, und somit probiert ihr vleit auch mehr sie zu verstehe
Im Übrigen kommt es nicht so sehr auf die Freundlichkeit an, sondern auf den Inhalt. Wenn dir 100 Menschen tagein, tagaus, ganz freundlich sagen, dass es sich für eine Frau nicht gehört, gleichzeitig Kind und Job zu haben, wird das einige auch masslos ärgern, egal, in welchem Tonfall das gesagt wird. Schlussendlich wird man sich das noch als Massstab setzen, obwohl es einem selbst nicht entspricht. Man fühlt sich schäbig. Das gleiche läuft doch in der Werbung so: Ganz freundlich wird einem gesagt, dass Dicksein doof ist. Dort wo ich herkomme, sind die etwas fester gebauten Frauen unheimlich stolz auf ihren Körper (sind stolz auf sich als Frauen) - egal, wie sie grad gebaut sind. Hier im Westen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich schäbig fühlt, wenn man etwas anders gebaut ist, einfach grösser, weil die Massstäbe anders gesetzt werden - durch die ach so freundliche Öffentlichkeit. Das ist es ja gerade, was das heimtückische ist an der Manipulation (welche ich dir nicht vorwerfe, es geht mir nur ums Prinzip).
Sie wird gar nicht anders können- Man kann es ihr höchstens erleichtern oder erschweren können. Es hat mal eine Zeit gegeben, nicht allzulange her, da wurden Linkshänder dazu angehalten, mit der rechten Hand zu schreiben. Mit den besten Absichten. Es hat sich als schädigend herausgestellt.Neuer Gast hat geschrieben:Sweety10, bleib wie du bist
Gruss, Dex, der in seinem letzten Beitrag im B-Forum nicht geschleimt hat.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
@Quarz

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier