Allgemeine Informationen zum Forum.
Smaragd aus Oz
Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bleibe uns lieber in der Foren-Realität erhalten, anstatt Dir eine lv. 100 Dealerin mit Größe DD zu erschaffen. Das ist doch voll unflauschig. :wink: :D

Oh je. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bleibe uns lieber in der Foren-Realität erhalten

Aber ich brauche eine beschäftigung und gerade morgens und vormittags ist kaum einer im GLF online, dass ist voll doll langweilig und jeden tag an Spielplätzen rumgammeln fällt bestimmt auch irgendwann mal auf. Wenn ich aber aktiv lvl, dann hab ich wenigstens was wo rauf ich stolz sein kann wo ich zeigen kann das ich was erreicht habe... Das ich aktiv im GLF bin kann ich doch niemanden sagen :lol: :?

ok größe DD ist schrecklich... vlt mache ich mir ja mal eine magierin oder bogenschützin oder so.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Smaragd aus Oz

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Wenn ich aber aktiv lvl, dann hab ich wenigstens was wo rauf ich stolz sein kann wo ich zeigen kann das ich was erreicht habe...
Du suchst Beschäftigung, das tut jeder. Aber manche Beschäftigungen sind doofer als andere.
Suche Dir ein schönes Hobby, bei dem Du Dich nicht von anderen Menschen zurückziehst; schreibe eine Geschichte; lege einen Garten an; lerne Malen... Jeder Fortschritt dabei kann stolz machen.
Wenn Du Dich aber durch die Flucht in "lvl" von den realen Menschen entfernst - ja wem willst Du dann noch die wichtigen Dinge zum Stolzsein zeigen??

Vielleicht hast Du in Deinem Leben schon mehr zum Stolzsein erreicht, als Dir bewusst ist. Dann mache dort weiter, wo Du stehst oder aufgehört hast; Schritt für Schritt.

Man kann nicht jeden Tag ein Held sein, nicht jeden Morgen und jeden Vormittag zusammen.
Man muss die Errungenschaft auch nicht zeigen: Manchmal erreichen wir einen stolzen Fortschritt durch eine "simple" Einstellungsänderung in unserem Kopf, die nach außen kaum sichtbar ist, aber für einen selbst ein besseres Leben bedeutet.
Luna

Beitrag von Luna »

ok ich schreibe eine Geschichte, denn immerhin will Sontje Sonnenstrahl noch viele weitere Abenteuer erleben. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Smaragd aus Oz

Dann schenke Sontje und uns diese weiteren Abenteuer! :D

Am GLF-lauen Morgen und Vormittag hat jeder so seine eigenen Pläne. Aber lasse uns nicht wegen einer Dreifach-D (DD-Dealerin) generell hängen!!
Manche Mitglieder sind wie Instrumente im Orchester: Wenn sie verstummen, dann hört man das Fehlen, und dann klingt die Symphonie nicht mehr pädophilharmonisch.

Bild
Luna

Beitrag von Luna »

Ich konnte die ganze Nacht dewsegen nicht schlafen... Vlt klappt es ja heute Nacht wieder, danke Smaragd. :3
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

so Problem hat sich geklärt.
Nun bleibe ich euch erstmal bis Oktober erhalten (hoffe ich zumindest), dann folgt eine weitere Zwangspause, die aber nicht zu lange ausfallen wird.

BTW: cooles neues Smiley :wegrenn:

@knuddelinchen
rührende Signatur :oops:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Da isser ja wieder
Ai äm pedofil end sis is gud so
Smaragd aus Oz

Schön, dass Du wieder da bist, GPL.
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

girl piss lover hat geschrieben: @knuddelinchen
rührende Signatur :oops:

<3 =)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Willkommen zurück, GPL.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Luna

Beitrag von Luna »

Willkommen Zurück mein lieber GPL *knuff* :D
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

thx ihr lieben :)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jisam
AoA: 6-14

Beitrag von Jisam »

Luna!!!!
Luna hat geschrieben:morgens und vormittags ist kaum einer im GLF online
Schäm dich sowas zu sagen :shock: :P

Ich bin auch morgens und vormittag für dich da. :mrgreen:
Ich habe jetzt erkannt was ich bin. Ein Gedanke...
...
...
...
*plopp*

Verhalten bei Rechtschreibfehlern:
1. Lest an ihnen vorbei und tut so als ob ihr sie nicht sehen würdet.
2. Benachrichtigt einen Admin
3. Schaltet den PC aus und lauft um euer Leben
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Kurze Information, gedacht in erster Linie für cortejador, aber auch alle anderen, die es was angeht:
Bin noch bis Mitte näxter Woche offline, da im Ausland (ohne eigenen Puter und ohne sämtliche Paßwörter u.a. für die Mailadressen, die alle im heimischen Container liegen), weshalb ich derzeit nur über verschlungene Pfade erreichbar bin.

THX @ Hori für das Ändern des PW, damit ich in der Zeit wenigstens reinkomme.
Antworten