Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
outworld
AoA: 10-13

Re: Unfassbar!

Beitrag von outworld »

also ich kann mur sagen (hahahahahahahaha)
last christmas

nicht in aller Öffentlichkeit

Beitrag von last christmas »

Die katholische Kirche hat massig Gläubige verloren, seit dem es den Missbrauchsskandal gab. Wobei Missbräuche dort auch früher abliefen, wurden sie nun erst veröffentlicht.

Pädophil wie ich bin, verabscheue ich dies und werde vermutlich auch aus der Kirche austreten. Vor allem weil es möglich ist, dass der Trollpfarrer ein Vollpfosten ist, der meint was er sagt. Wobei Pfarrer in der Regel studiert haben und nicht solch eine ...geq.. Kac... schreiben.
I gave u my heart

Re: nicht in aller Öffentlichkeit

Beitrag von I gave u my heart »

Ach so das sollte übrigens kein neues Thema werden, sonder in den Trollthread von dem wannabe Pfarrer.
angepisst

Beitrag von angepisst »

schockierter Pfarrer hat geschrieben: am besten sollte man euch für den Rest eures Sündigen Lebens in eine geschlossene Anstalt sperren.

Denkt über meine Worte nach, ich hoffe ihr sucht Kraft bei Gott und werdet von euren Dämonen erlöst!
Zuerst einmal sind Sie zu 100% kein Pfarrer, sondern ein nerviges, aggressives und pubertierendes Kind, dass menschenverachtend, herablassend und hirnamputiert argumentiert.

Sexuelles Interesse sei Sünde und sollte behandelt werden? Es gibt keine Behandlung, nur die Todschaltung von Erregungsmechanismen. Das wäre eine enorme psychische Folter und kann auch weitere negative Folgen haben, die Behandlung. Uns das so einfach an den Kopf zu werfen ist eine riesige Unverschämtheit. Vor allem- warum sollten wir das tun? Und wenn hast nicht Du das zu entscheiden. Ich frag mich was solche nichtsnutzigen Aussagen sollem. Erreichen werden sie nichts. Pädos sind und bleiben pädophil.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

LOL, lese ich das richtig? Von einem Pfarrer so einem Komentar???

Hey Ihr Pfaffen da draußen, Ihr solltet mal ganz schnell die Schnauze halten!

Mit Kindermisshandlern/Kinderschändern wollen wir nämlich NICHTS zu tun haben!

Verpiss´dich! Aber ganz ganz schnell!
schokierter Pfarrer hat geschrieben:Wenn ihr weiterhin für eure sündige und teuflische Neigung steht und nichts dagegen unternehmen wollt dann droht euch das ewige Fegefeuer!!
*Sandy kann nimmer vor lachen*

Ich gieß aber gern für dich noch ein wenig BENZIN rein, damit´s heißer wird!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ich habe dieses Forum per Zufall entdeckt und finde das einfach unmöglich!

Ich finde das auch einfach unmöglich dieses Forum per Zufall zu finden. Wie hast du das nur gemacht? Browserfenster geöffnet und du warst im GLF? Überleg' mal, vielleicht war es ein Zeichen Gottes, damit du erkennst, daß Pädophile im Grunde ganz lieb und kuschelig sind.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ich habe schon viel gehört und gesehn aber selten hat mich etwas so angewiedert wie so ein Forum!

Kann ich gar nicht verstehen. Ich find's toll.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ich bin Pfarrer und kann nur sagen das dieses Sünderforum [...]

Kann es Sünde sein, Kinder zu lieben. Ich sag': Nein, weil Kinder Engel sind. Engel sind was Gutes. Perma mag kleine Engel.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:einfach gesperrt werden sollte

Das wäre aber schade. Dann könnte es ja niemand mehr aus puren Zufall finden.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:und solche Unmenschen

Was ist denn ein Unmensch?

schockierter Pfarrer hat geschrieben:wie ihr solltet euch in Behandlung geben, am besten sollte man euch für den Rest eures Sündigen Lebens in eine geschlossene Anstalt sperren.

Ich würde sagen, wir fangen beim Einsperren mit Pfarrern, Priestern und dergleichen an, dann die restlichen potentiellen Ersatzobjekttäter. Wenn die erstmal alle eingesperrt sind, dann glaube ich, geht's den Kindern viel viel besser.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Warum schließt ihr denn einen Pakt mit dem Teufel?

Deshalb bin ich doch extra aus der Kirche ausgetreten um den Pakt mit dem Teufel zu vermeiden!

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Für hemmungslose Lust an unschuldigen und zarten Wesen die Gott erschaffen hat?

Erzählst du das bitte deinen Kollegen. Vielen Dank!

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Denkt über meine Worte nach, ich hoffe ihr sucht Kraft bei Gott und werdet von euren Dämonen erlöst!

Ich halte mich an seine irdischen Vertreter, den kleinen Engeln. Die habe ich nämlich unheimlich gern.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Hey, nicht alle Pfarrer missbrauchen Kinder! Nicht alle über einen Kamm...und so :wink:
Sandy

Beitrag von Sandy »

Wilson hat geschrieben:Hey, nicht alle Pfarrer missbrauchen Kinder! Nicht alle über einen Kamm...und so :wink:
Das sehe ich anders!

Da die biblische Lehre meiner Meinung nach schon eine Art Missbrauch darstellt!

Gut, ich glaube auch nicht das der einzellne Parrer dafür verantwortlich gemacht werden kann - Denn ich glaube auch nicht das jeder Pfarrer die Hintergründe der Lehre, erstens versteht, und zweitens gar hinterfragt! Die "glauben" das einfach.

Das der ganze Scheiß von den Regierungen kommt ahnen Sie nichtmal, und wenn doch - um so schlimmer!

Ergo: Alle über Kämme :)

Gr.
Sandy
Perma

Beitrag von Perma »

Wilson hat geschrieben:Hey, nicht alle Pfarrer missbrauchen Kinder!
Sicher ist sicher. Also alle erstmal präventiv wegsperren.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

schockierter Pfarrer

Beitrag von schockierter Pfarrer »

Eure Beiträge zeigen das ihr vom Satan besessen seid, besonders "Perma",
wie könnt ihr es wagen die Kirche, die Kirche! Die Stellvertreter Gottes so zu beschimpfen? Ihr fahrt alle in die Hölle!

Diese antichristlichen und atheistischen Hetzreden können mir nicht wehtun denn ich habe schon viel mit solchen Ungläubigen und Sündern zu tun gehabt.

Ihr sollt richtig und gottesgerecht leben! Das heißt:

kein Sex vor der Ehe
Scheidungsverbot
Abtreibungsverbot
keine Perversionen und Homosexualität was eine besonders schlimme Perversion darstellt (gleich nach euch)

das sind nur die Grundelemente eines gottesfürchtigen Lebens!

Dieses Forum ist ein Teufelsforum! Hier glaubt keiner an Gott, wie könnt ihr Gottes Existenz leugnen und wie könnt ihr es wagen zu behaupten das wir Kirchenmänner alle Kinder missbrauchen? Das sind Einzelfälle und diese Sünder die vom Glauben abgewichen sind werden sofort aus der Kirche ausgeschlossen!

Flame gelöscht.
Terra

Beitrag von Terra »

Nächstenliebe sagt dir was?
Google mal nach "Troll God". Gott ist der schlimmste von allen.
Create gays - Hate gays for being gay.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Haha du bist ja mal total fertig.
schockierter Pfarrer hat geschrieben:die Kirche! Die Stellvertreter Gottes so zu beschimpfen? Ihr fahrt alle in die Hölle!
Die Kirche ist Scheisse, das ist nunmal so, da kann man nichts machen.
schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ihr sollt richtig und gottesgerecht leben!

mach ich, Gott hat mich so erschaffen wie ich bin, also bin ich Pädophil.. Gott wollte das so.
schockierter Pfarrer hat geschrieben:kein Sex vor der Ehe
Scheidungsverbot
Abtreibungsverbot
keine Perversionen und Homosexualität was eine besonders schlimme Perversion darstellt (gleich nach euch)
Wo steht das?
schockierter Pfarrer hat geschrieben:Hier glaubt keiner an Gott, wie könnt ihr Gottes Existenz leugnen
Doch ich aber die Kirche ist einfach nur Scheisse.
schockierter Pfarrer hat geschrieben:Folgeedith!
Beleidigung entfernt.
GLF-Moderation

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mitglied am 08.08.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Perma

Beitrag von Perma »

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Eure Beiträge zeigen das ihr vom Satan besessen seid, besonders "Perma",

Ich habe mit Satan nichts zu tun. Ich halte mich an kleine Engel (aka Mädchen).

schockierter Pfarrer hat geschrieben:wie könnt ihr es wagen die Kirche, die Kirche! Die Stellvertreter Gottes so zu beschimpfen?

Was gibt dieser Kirche das Recht sich als Stellvertreter Gottes darzustellen?

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ihr fahrt alle in die Hölle!

Könnt ihr nichts anderes als Drohungen aussprechen? Ist das eure Art andere davon zu überzeugen die Kirche wäre die einzige Erlösung? Damit macht ihr Kindern Angst!

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Diese antichristlichen und atheistischen Hetzreden können mir nicht wehtun denn ich habe schon viel mit solchen Ungläubigen und Sündern zu tun gehabt.

Aber mit Hölle und Fegefeuer drohen ist in Ordnung. Denk' mal drüber nach, vielleicht begreifst du es dann irgendwann.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Ihr sollt richtig und gottesgerecht leben!

Moment mal. Wie Gott es möchte oder wie die Kirche es möchte? Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

schockierter Pfarrer hat geschrieben:kein Sex vor der Ehe

Warum? Sex ist gesund, auch vor der Ehe.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Scheidungsverbot

Warum? Wenn sich zwei Menschen einfach nicht mehr lieben, warum sollte man die zwingen zusammen zu bleiben?

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Abtreibungsverbot

Warum? Wenn eine Frau zum Beispiel vergewaltigt wurde und dann schwanger wird o.ä.?

schockierter Pfarrer hat geschrieben:keine Perversionen und Homosexualität was eine besonders schlimme Perversion darstellt (gleich nach euch)

Ich vermute, daß "Perversionen" recht verbreitet sind. Willst du alle wegsperren oder was?

schockierter Pfarrer hat geschrieben:das sind nur die Grundelemente eines gottesfürchtigen Lebens!

Glaub' ich nicht.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:Das sind Einzelfälle und diese Sünder die vom Glauben abgewichen sind werden sofort aus der Kirche ausgeschlossen!

Du meintest "versetzt" und nicht "ausgeschlossen". Von den "Einzelfällen" gibt es zudem eine ganze Menge.

schockierter Pfarrer hat geschrieben:KINDERSCHÄNDER!

Ach so heißt du in Wirklichkeit.
Mein Name ist Perma.

Sandy

Beitrag von Sandy »

schockierter Pfarrer hat geschrieben:
Ihr sollt richtig und gottesgerecht leben! Das heißt:

kein Sex vor der Ehe
Scheidungsverbot
Abtreibungsverbot

"Wer von euch kein Bedürfnis hat, bleibe allein. Wer hingegen Bedürfnis hat heirate"
Das war doch Jesus der das sagte, wenn ich nicht irre....-Na zumindest steht es mal in diesem Schmierblatt, auch Bibel genannt.

Und jetzt sage mir wie DU das Zöli-dingsbums rechtfertigst!

Auch steht in diesem Schmierblatt das Du NIEMANDEN verfluchen sollst!

Erkläre mir das mal bitte!

Auch steht darin das DU deinen Nächsten zu lieben hast.....

Frasen die nicht den geringsten Wert haben für Dich, stelle ich erschütert fest!

Kann es sein das DU garnicht an das Fegefeuer glaubst?

Warst du erst beim Sandstrahlen?<--Du hättest das Glas sandstrahlen sollen, nicht den Innenraum deines Schädels!

Gr.
Sandy
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

[quote="schockierter Pfarrer"]Eure Beiträge zeigen das ihr vom Satan besessen seid, besonders "Perma",
wie könnt ihr es wagen die Kirche, die Kirche! Die Stellvertreter Gottes so zu beschimpfen? Ihr fahrt alle in die Hölle!

Ok und womit Auto oder alle zusammen mit der Bahn ? Muss ich viel Gepäck mitnehmen oder reicht Zahnbürste und Waschzeug.LOL Lächerlich

Dieses Forum ist ein Teufelsforum! Hier glaubt keiner an Gott, wie könnt ihr Gottes Existenz leugnen und wie könnt ihr es wagen zu behaupten das wir Kirchenmänner alle Kinder missbrauchen? Das sind Einzelfälle und diese Sünder die vom Glauben abgewichen sind werden sofort aus der Kirche ausgeschlossen!

Falsch, das hier ein Girlloverforum und hier glaubt doch einer an Gott und all den Mist,schau mal nach den Namen findest du ganz schnell.
Scheiß RTL !
Gesperrt