Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von naylee »

Mit 21 Jahren, im Freibad... merken können hätt ich es schon früher, aber ich hab es einfach nur als etwas normales angesehen, sich in jüngere Mädchen zu vergucken, hübsch sind sie ja. Aber als dann dieses 5jährige Mädel nackt auf ihrem Papa rumturnte und mich die beiden erwachsenen Mädels mit denen ich baden war, nicht mehr die Bohne interessierten, kam die Einsicht plötzlich wie ein Dampfhammer.

Mann, das waren noch ein paar verwirrende Tage.

Akzeptiert habe ich es auch erst Jahre später, ein Prozess der bis heute anhält...

... und jeden Tag eine neue Welt :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

@c555c Hihi, wenn das so ist :mrgreen: Vorteile, wo man sie nicht erwartet..
Ai äm pedofil end sis is gud so
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Ja, absolut :wink: In beide Mädels bin ich total verschossen 8) Beide wollen gestreichelt und geküsst werden :mrgreen:
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Oh du Glücklicher
c555c

Beitrag von c555c »

Oh, ich kann auch nicht alle Gedanken in die Tat umsetzen. :lol: Das würde ihre Mami nich verstehen. Und die kleine probiert natürlich alles aus und ich muss gucken wie ich zurecht komme :wink:
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ja gut, irgendwann wird komisch für die Mami, ich denke mal sie kennt deine Neigung nicht :D
c555c

Beitrag von c555c »

Nein, und sie ist auch eine die Pädos nur als kriminelle vergewaltigende Tiere sieht. Sie war zwar lange Misstrauisch, hat aber nach über zwei Jahren kein Öl mehr fürs Feuer :mrgreen: Töchterchen klebt an mir wie ne Klette 8)
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Oh, dabei hat sie doch den Gegenbeweis bei sich. Ölkriese mal anders :mrgreen: Kletten sind schwer abzubekommen aber in dem Fall, einfach schön.
c555c

Beitrag von c555c »

Ich denke mal wenn sie es wüsste würde sie nur darauf Warten das ich der kleinen weh tue. "Im Fernsehen sieht man es doch immer wieder..." :roll:
Völlig daneben, aber so Ticken Frauen eben. :lol: Ich amüsiere mich manchmal köstlich wenn sie sagt was sie mit nem Typen machen würde der auf ihre kleine steht :mrgreen: (Ja hallo, der sitzt neben dir :P )

Ich denke auch das sie und viele andere meinen das ich dann nicht auf sie mit ihren 27 abfahren könnte, tu ich aber. *Mjam* Muss mich da nicht verstellen wie der Typ bei Lolita zb. Nur sind meine Prinzessinen 7 und 27 und nicht 12 und 35 :lol:
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

c555c hat geschrieben:"Im Fernsehen sieht man es doch immer wieder...
Jaja diese Anti-Pädopropagansa immer, früher die Juden heute wir :mrgreen:

Und Frauen.. wer versteht die schon :roll: Ich stell mir das schon Lustig vor so in deiner Situation. Hihi, ein Pädo würde doch nie eine Frau lieben können, quasi unmöglich... :lol:
c555c

Beitrag von c555c »

Ich hab pädophile Neigungen, bin aber weiter auch auf Erwachsene Frauen fixiert (solange sie wie 25 und darunter aussehen ;))

Ich mag die Körper der Kleinen, ihre süssen Gesichter, ihre Stimmen (auch wenn sie noch so laut sind :mrgreen: ). Wenn ich mit der kleinen Kuschel oder sie im Arm halte, ja sie ansehe empfinde ich das selbe wie für ihre Mami.
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Oh du glücklicher Mann
c555c

Beitrag von c555c »

Hat alles seine Schattenseiten....
Nich zu verschmust sein wegen Mami, auch wenn die kleine dann mal protestiert.
Ich will nicht mit der kleinen Schimpfen. Dann schimpft Mami mit mir :?

Und das schreib ich jetz nich gern weil das zuviele in den falschen Hals bekommen (von wegen"habs doch gewusst der will sie nur missbrauchen"):
Mit der kleinen GV zu haben würde ihr unsägliche Schmerzen bereiten, also werde ich das schönste aller Gefühle von verliebten nie mit ihr Erleben können.

Und ich hatte eine lange Durststrecke durchgemacht. Ich traue meinem Glück keine 5 Meter über den Weg.
Im GLF seit 2004
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ja das iat hart, mit den kleinen schimpfen fällt nicht leicht und ja der Satz könnte gefährlich werden. Das ist aber ein allgemeines Promlem von Pädos. Da muss man sich mit abfinden, ich z.B. hab da gar kein Interesse mehr dran. Hab ich mir anscheinend Irgendwie abgewöhn oder unterdrückt oder so. Ich sehne mich nur noch nach der Liebe und Zuneigung der kleinen. Bewahre dein Glück, es geht schneller verloren als man denkt.
c555c

Beitrag von c555c »

Ich muss gar nicht Schimpfen, wir verstehen uns auch mit den Augen. Grenzen sind für Kinder am besten durch Gesten erkennbar, da brauchts keine vielen Worte mehr. Nur Mami sieht das wie immer anders :mrgreen:

Was heisst Interesse, man macht sich halt Gedanken. Wenn man sich zu nem Menschen hingezogen fühlt möchte man auch alles mit ihm erleben. Da muss man dann Abstriche machen. Aber alles andere wiegt das wieder auf. Und weisste was? Es is verrückt, aber das ich mit ihr kein Sex haben kann is auch eine sehr schöne, dauerhafte Erfahrung. Durch Sex macht man manches mal was kaputt. Diese Grenze intensiviert die ganze Beziehung. Nicht das Suchen wie man die Grenze umgehen kann, sondern das Ausleben dieser Grenze.
Im GLF seit 2004
Antworten