Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Mitglied »

Name unwichtig hat geschrieben:Die Sorgen werden bleiben und die Pädophilie auch.
Die Pädophelie wirst du niemal verlieren, kannst aber lernen mit ihr umzugehen. Deine Sorgen kannst du loswerden.
Name unwichtig hat geschrieben:Dieses niederschreiben und allgemein sich damit zu befassen, ist wohl eine sehr gute Idee.
Genau, das waren nur Beispiele von mir, kannst auch ein Tagebuch oder sonstiges nehmen, halt nur die Sorgen von dir Niederschreiben, das kann sehr erleichternd sein.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Was ich hier gelernt habe ist, dass auch andere Pädos Probleme haben mit ihrer Neigung und es unabänderlich ist. Der Umgang damit ist sehr unterschiedlich und reicht von verdrängen bis verleugnen. Dazu kommt ein teilweise vorhandener Selbsthass und Gewissenbisse.
Aber auch ein tieferes Vertständnis für die Probleme der anderen ergibt sich dadurch und ein Weiterdenken und Fühlen.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Name unwichtig hat geschrieben:Der Umgang damit ist sehr unterschiedlich und reicht von verdrängen bis verleugnen

Man kann auch damit umgehen Lernen. So wie ich es tue.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Name unwichtig

Vor ein paar Jahren wusste ich nichts von meiner Pädophilität, die hat damit nichts zu tun. Dennoch ist das ein Erlebnis, was mich viel mehr beschäftigt.
Ich war früher sehr oft bei meinen Verwandten und meiner Cousine. Kannte sie schon als Baby und wir hatten immer eine sehr schöne Zeit, sie freute sich immer sehr wenn ich kam.
Als ich mal drei Wochen lang nicht kam ist sie erkrankt und hatte Magersucht, an der sie fast gestorben wäre. Ich gehe immer noch davon aus, dass mein Nicht-Besuchen dafür ursächlich war, weil der Kopf eine ganz entscheidende Rolle spielt bei solchen Problemen.

Seit dem gehe ich davon aus, dass eine zu große emotionale Bindung mehr schaden kann, als überhaupt keine zu haben und sich zu distanzieren. Daher kommen möglicherweise auch meine schizoiden Züge.
Egal wen ich dazu frage wird mir gesagt, das läge normal an der Erkrankung und hat keine anderen Ursachen.
Name unwichtig

Mein Vater meinte sogar, er hätte das ganze schon wieder vergessen. Er konnte dazu aber eine Meinung abgeben.
Meiner Meinung nach sind hochsensible Menschen und Kinder, die hauptsächlich extrem sensibel sind wesentlich empfindlicher und sollten keinen zu großen Emotionen / Freuden und der folgenden extremen Trauer / Enttäuschung ausgesetzt werden. Das mag zwar für die meisten ganz normal sein, aber bei ausgeprägten Empfindlichkeit kann das zersötererisch sein.
Name unwichtig

Oder um nochmal auf die negativ Beschreibungen der Frauen zu kommen: Das sollte nicht ernst genommen werden und hat Ursachen, die mit der Verallgemeinerung "Frau" und speziell, mit der sich angesprochen fühlenden, nichts zu tun und sollte daher nicht als Beleidigung angesehen werden.
Name unwichtig

Ich meine es werden die wenigsten verstehen, dass zu viele positive Gefühle schaden können. Das setzt ein enorm hohes Maß an eigenen Erfahrungen voraus.

Die Verallgemeinerungen wie Pädos = Kinderschänder und Straftäter sind einerseits eine enorme Beleidigung, andererseits kann man den Leuten ihre Beschränktheit nicht vorwerfen. Andererseits beneide ich diese Leute ein Stück weit. Wenn das Leben nur so einfach wäre und am besten die Beziehungen so toll wären wie beschrieben usw.
Name unwichtig

Zum Thema, welchen Fetisch ich habe:

Ich halte daran fest, dass starke postive Gefühle zur Selbstzerstörung führen können und tue alles dafür, eine ähnliche Situation wie damals zu vermeiden, in dem ich mich von meiner Cousine distanziere.
Ich kann die ganze Zeit, jeden Lebensabschnitt, alle Situaionen, jedes Lächeln nicht vergessen und sehe mich durch die starke damalige Bindung emotional und die später gekommene Pädophilität als Gefahr, die ich ihr nicht zumuten möchte.

Vermutlich bin ich einfach verrückt.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ Smaragd

Du weist wie ich das mit "hören" meine!

Ich bin ja nun schon fast 6 Jahre mit bei und es wurde schon desöfteren abwertende Bemerkungen über Frauen gemacht. Was mir auch ebenfalls in anderen Pädo-Foren auffiel.
Habe zwar auch eine Neigung, aber ich habe sicher noch nicht geschrieben:
Ihh, das ist ja eklig, der ist ja nicht mal vorbestraft!^^
Es mag ja wirklich fiese Frauen geben, aber nicht alle sind so! Und schon gar nicht können sie dafür, dass ihr pädophil seid!

Stewy
Name unwichtig

Ok Stewy, mir egal.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es mag ja wirklich fiese Frauen geben, aber nicht alle sind so! Und schon gar nicht können sie dafür, dass ihr pädophil seid!
Sagt doch so auch keiner- oder nur eine kleine Minderherheit des GLF. Frauen- naja, eine Welt für sich, die ich nicht unbedingt immer verstehe. Muß ich ja auch nicht, aber ich weiß- ohne Frauen keine Kinder ..., Frauen sind also wichtig, selbst für uns Pädos.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

auf kinder zu stehen ist schlicht und einfach annormal und eklich, woll?!
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Gast hat geschrieben:auf kinder zu stehen ist schlicht und einfach annormal und eklich, woll?!
es wird "eklig" geschrieben :p
Außerdem bist du ja wohl noch schlimmer, weil du extra in ein Pädo-Forum kommst um die Leute da zu beleidigen. Sowas ist wirklich unterstes Niveau. Willst du uns beleidigen, weil die anderen dich beleidigen, und du dich nicht wehren kannst.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Was ich auch immer nicht ganz versteh ist wie kommt jemand zu demForum hier wenn er des eklig findet und nix davon wissen will?? Da landet man ja nicht aus versehen also muss doch ne Neugier da sein.
Ist es wirklich so schlimm sich die einzugestehen und neugierig zu fragen?? des find ich ehrlich gesagt unnormal!!!
Wer des hier nicht wissen will weil er es so eklig findet der solls lassen und der Rest soll normale Fragen stellen und vernünftige Argumente bringen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Gast hat geschrieben:auf kinder zu stehen ist schlicht und einfach annormal und eklich, woll?!
Jaau, da muss ich dich Recht geben, woll. Man kann ja nich auf so kleine Dingers stehen, echt ey. Wir sind doch viel zu schwer für so kleine Würmchens, woll. Ich stelle mich daher auch immer vor sie, woll. :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten