Meine Meinung zu was?
Zum eigentlichen Thema hab ich schon meine Meinung gesagt.
Zu dem, was du hier sagst: Ich kann das nich ernst nehmen.
Ich hoffe, du auch nich
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Jonny, wenn ich lache, dann ist das Verzweiflung.
Wenn ich alles, was du so vom Stapel lässt, ernst nehmen würde,
würde ich entweder weinen oder aber dich nicht mehr mögen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
magst du mich denn?
ich ´meine nicht alles ernst aber das sind hilfeschreie von mir und oft bin ich so verzweifelt und da geht die aggression und mein hass und die wut auf alles und jeden mit mir durch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ich glaube, deine teilweise sehr daneben liegenden Beiträge kommen aus irgendeiner tiefen Verzweiflung und Fehlleitung. Ich hab aber für mich noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen, also mach ich mich entweder lustig drüber oder schreib gar nichts oder werde böse.
Und wenn du mich im echten Leben kennen würdest, wüsstest du, wie schwer es ist, mich ärgerlich zu machen. Das ist schon ne Leistung.
Manchmal sag ich mir: zum Glück ist es nur Internet.
Aber manchmal denk ich auch: Das Internet ist ein Teil der Wirklichkeit.
Und da machen mir deine Aussprüche schon ein bisschen Angst.
Vielleicht solltest du dich mal mit nem Profi unterhalten.
*christian morgenstern*
mein vater rät mir das auch, sie wissen aber nicht alles über mich, zb das ich einige unnormale neigungen habe oder das ich eine unglaubliche innere aggression habe, aber in letzer zeit sieht man meine innere aggression da ich oft sehr jähzornig und aufbrausend bin und oft aggressiv reagiere.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Nicht nur das.
Was ich besonders schlimm und auch teilweise verletzend finde ist,
dass du über andere Menschen redest, als wären sie Dinge ohne Gefühle.
Mehr Probleme zu haben, als die, von denen dein Vater weiß, ist nich wirklich ein Hinderungsgrund, um sich mal professionelle Hilfe zu suchen. Das entlastet. Ich weiß, wovon ich rede. Und hier im Forum sind sicher ziemlich gut informierte Leute, die dir weiterhelfen könnten, dass du nich an irgendeinen Spinner gerätst.
*christian morgenstern*
Tut mir leid, Jonny, aber manche Beiträge von dir kann ich nicht mehr anders auffassen.
Ich frage mich immer wieder, ob du gar nicht mitbekommst oder begreifst was du schreibst. Vielleicht bist du auch extrem soziopathisch und kapierst erst gar nicht, was du bei anderen mit manchen von deinen Beiträgen auslöst. Ich habe wirklich den Eindruck, du hast da erhebliche Defizite.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Perma hat geschrieben:Tut mir leid, Jonny, aber manche Beiträge von dir kann ich nicht mehr anders auffassen.
Ich frage mich immer wieder, ob du gar nicht mitbekommst oder begreifst was du schreibst. Vielleicht bist du auch extrem soziopathisch und kapierst erst gar nicht, was du bei anderen mit manchen von deinen Beiträgen auslöst. Ich habe wirklich den Eindruck, du hast da erhebliche Defizite.