Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von Tatze »

sakura lösch meinen post einfach danke. bzw. lass meinen ersten post stehen und die commis bitte löschen
its better to burn out than to fade away
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 01.02.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von PedoPedant »

@Tatze: Du kritisierst die vielen Enthaltungen, aber 1) sind wohl viele Mitglieder eh kaum aktiv und 2) gibt es auch gute Gründe für eine Enthaltung. Ich kenne mich beispielsweise sicherheitstechnisch nicht so genau aus und brauche PNs nicht unbedingt, da wäre alles andere als eine Enthaltung lächerlich; da es in der Abstimmung keine entsprechende Stimmmöglichkeit wie "Ich überlasse die Entscheidung jenen, die dadurch Arbeit hätten, oder die sich besser mit Sicherheit für's Forum auskennen". Mir ist es wichtiger, dass es das Forum überhaupt gibt, als wenn es das kurzzeitig mit PNs gibt und es dann dichtmacht.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von Tatze »

danke joku das du so vorschnell einen scheiß hier abgibst less mal meinen ersten post ich hatte gestern mit dorian ein gespräch wo ich zum entschluss kam das ich in die flasche richtung gelaufen bin. was du sagst is ne unterstellung die nicht stimmt.
its better to burn out than to fade away
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 01.02.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ich lobe das forum so wie es ist

Beitrag von Tatze »

hallo? die können gelöscht werden weil se mitm thema nix zu tun mehr haben, häng dich halt dran auf.
its better to burn out than to fade away
Antworten