Ovid hat geschrieben:Sascha, du lehnst dich etwas weit aus dem Fenster oder? Glaubst du zu diesem Thema alles zu wissen?
Ich denke nicht. Ich habe legal zugängliche Quellen meines Wissens angegeben und gebe hier noch ein paar mehr an. Die Erinnerungen der russischen BL-Pornographen gab es in russischen BL-Foren auf russisch, keine Ahnung ob die heute noch zugänglich sind, aber sie waren schon damals selbst nur Erinnerungen über bereits gerichtsbekannte Ereignisse, und keinesfalls illegale Pornographie.
Ovid hat geschrieben:Glaubst du zu diesem Thema alles zu wissen?
Nein, keineswegs.
Mit persönlich reicht mein Kopfkino völlig aus. Ich weiß daher keineswegs alles, inzwischen nicht einmal mehr wo man sich nette nichtpornographische Bildchen beschaffen kann. (Ich reise einfach zu viel umher, und zu riskieren, dass sich irgendwann mal selbst ein nach deutschem Recht nichtpornographisches Bild als nach lokalem Gesetz kinderpornographisch erweist ist mir einfach zu hoch.)
Ne HD bei der keinerlei KP bei mir gefunden wurde habe ich schon hinter mir.
Amiga hat geschrieben:Noch mal ich möchte wissen was ein Kipo ist und was nicht.Ich habe nichts gegen Filme wie Madita oder Dein Kind das unbekannte Wesen,aber echte Kipos in denen Kinder zum Sex mit Erwachsenen gezwungen werden sind zum Glück verboten und das ist auch gut so.
Verboten ist jede Darstellung einer sexuellen Handlung eines Kindes, also beispielsweise auch ein ganz allein onanierendes Kind.
Zwang spielt in der Definition überhaupt keine Rolle. Verboten ist also weitaus mehr als was du gutheißt.
Amiga hat geschrieben:Kinder haben eine ganz andere Sexualität als wir Erwachsenen, das Ganze mag sich ja ab der Pubertät ändern aber auch hier ist vielfach ein Schrei nach Geborgenheit und Liebe.
Pädophile haben auch eine ganz andere Sexualität als Normalos, weitaus mehr zärtlichkeitsorientiert, weniger peniszentriert. Je jünger die bevorzugten Kids, desto stärker ist dieser Aspekt. Dies gilt, soweit mir aus der Literatur bekannt, sowohl für BLs als auch GLs. Aus dem persönlichen Bekanntenkreis kann ich das für BLs bestätigen, GLs kenne ich allerdings weniger.
THESadist hat geschrieben:
Ich denke mal, dass kein Kipo auf beidseitigem Einvernehmen gedreht wurde, 95% sind eher mit einer halbherzigen Erlaubnis, der Rest ist dann einfaches Vergewaltigen.
Ich gehe von dem aus, was mir darüber aus etwas besseren Quellen als BILD bekannt ist. Beispielsweise aus Artikeln wie Jan Schuijer and Benjamin Rossen, The Trade in Child Pornography, was du dir problemlos ergoogeln kannst. Dort findet sich eine Statistik: "81% of the photographs remained unscored. Of the remainder, 18% were characterized by obvious pleasure and laughter, while 1% showed negative reactions". Ich denke nicht, dass dies eine schlechtere Quote ist als was man bei Hetenpornos bekommen würde.
Viele meiner Behauptungen beziehen sich eher auf Jungs. Und zwischen Jungs und Mädchen gibt es erhebliche Unterschiede. Sowohl was die eigenen sexuellen Wünsche betrifft (Jungs sind mehr an Sex interessiert), als was exhibitionistische Neigungen betrifft (IMO deutlich mehr bei Jungs), als auch was die egoistische Durchsetzung eigener Interessen betrifft (Mädchen tun viel eher etwas anderen zuliebe), aber auch was die BLs als Pornos interessiert (altersübliche Sexspiele von Jungs untereinander deutlich mehr als irgendwelcher Sex mit unattraktiven Erwachsenen).
Insofern reden wir hier über sehr verschiedenes. Nach obiger Statistik spielt Koitus zwischen Mann und Mädchen eine größere Rolle. Es spielt wohl auch eine Rolle, dass die Kipo-Kunden wie auch die Hersteller bei Mädchen oft keine echten Pädos sind, sondern einfach nur Heten mit Interesse an extremeren Varianten.
Die GLs haben es in dieser Hinsicht generell schwerer als die BLs, weil halt die Sadisten und Ersatztäter in der Mehrzahl Heten sind, und das, was diese Nichtpädos anrichten, trotzdem den Pädos zugeschrieben wird.
Allzu viel Information über Kipo mit Mädchen habe ich ansonsten nicht. Inciardi J.A. Little Girls and Sex: A Glimpse at the World of the "Baby Pro" Deviant Behavior 5: 71-78 (1984) ist interessant und findet sich im Netz.