Dem schließe ich mich an.Mädchen brauchen auch männliche Vorbilder und bezugspersonen. Ansonsten schließe ich mich Deinen Aussagen an.
Stewy
Dem schließe ich mich an.Mädchen brauchen auch männliche Vorbilder und bezugspersonen. Ansonsten schließe ich mich Deinen Aussagen an.
Okay, wer kommt in 10 Jahren zu meiner Beisetzung ??Mit 60 erschlagen sie dich schon wenn du nur vorbei gehst![]()
Horizonzero hat geschrieben:Okay, wer kommt in 10 Jahren zu meiner Beisetzung ??
na hoffentlich.miss hat geschrieben:aber vieleicht klappts ja beim 4ten
Dann streng Dich mal mehr an.miss hat geschrieben:aber vieleicht klappts ja beim 4ten
Dann streng Dich mal mehr an.Luna hat geschrieben:miss hat geschrieben:aber vieleicht klappts ja beim 4ten
Ok,also muss ich gestresster werden,sollte ich hinbekommen,hoffentlich wird das dann nicht so ne Schreckschraube die ständig kreischt u zickig ist....Smaragd aus Oz hat geschrieben:Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit einer Tochtergeburt höher, wenn die Frau in dem Zeitraum um die Empfängnis unter Stress leidet - habe ich mal gehört.
Ja, solange sie tatsächlich kleine Mädchen sind, kann ich das nachvollziehen. Irgendwann aber wird jedes kleine Mädchen die magische 13 überschreiten, und der Zauber der Kindheit bleibt dann nur eine blasse Erinnerung, die gnadenlos Tag für Tag von dieser geschminkten und fluchenden Bestie hinweggewischt wird, der man es nie nie nie rechtmachen kann, in Klamotten gewandet, die aus weniger Stoff bestehen als das Preisschild, das anzeigt, wieviel der Erzeuger bzw. die Mutter dafür hinlegen musste, damit ein "Lacoste" draufsteht... Ich hatte diese Woche die Freude, einer Schulabschlussfeier beizuwohnen, bei der unzählige pubertäre und wie "Horizontale" herausgeputzte und geschminkte Mädels herumstolzierten und mir JEDEN Traum von einem reizvollen Leben nach der Kindheit zerstörten.miss hat geschrieben:Ich liebe Mädchen!!!! Ich hab alle kleinen Mädchen um mich herum adoptiert, das stillt meine Sehnsucht etwas, aber eine eigene kleine tochter, das wäre deluxe, der Himmel auf erden, ich wäre die alleraller glücklichste Frau dieser Welt.
So direkt noch nicht, glaube ich. Du erwähntest nur vor Jahren mal, dass Du Deine Webcam wegdrehst...[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:erwähnte ich schon mal das ich meine Hände Liebe ??? ....