- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
EHEC...
Hey Leute,
Was sagt ihr zu dem Erreger?
Habt ihr eure Nahrung deswegen umgestellt (Falls ihr überwiegend nur Obst und Gemüse esst)?
Macht ihr euch Sorgen?
Oder denkt ihr dass ist nur wieder so eine Panik mache wie bei der Vogelgrippe, Schweinegrippe?
Ich mache mir ein klein wenig sorgen, aber solange die Zahl der Infizierten Personen so gering ist habe ich null Angst.
Ich esse ja sehr viel Obst und Gemüse, Gurken, Tomaten etc. kaufe ich aber erst mal nicht mehr.
Hier noch was aktuelles zu dem Thema:
http://www.n-tv.de/panorama/Hat-Deutsch ... 34316.html
Grüssle, NoName
Habt ihr eure Nahrung deswegen umgestellt (Falls ihr überwiegend nur Obst und Gemüse esst)?
Macht ihr euch Sorgen?
Oder denkt ihr dass ist nur wieder so eine Panik mache wie bei der Vogelgrippe, Schweinegrippe?
Ich mache mir ein klein wenig sorgen, aber solange die Zahl der Infizierten Personen so gering ist habe ich null Angst.
Ich esse ja sehr viel Obst und Gemüse, Gurken, Tomaten etc. kaufe ich aber erst mal nicht mehr.
Hier noch was aktuelles zu dem Thema:
http://www.n-tv.de/panorama/Hat-Deutsch ... 34316.html
Grüssle, NoName
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Smaragd aus Oz
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mich persönlich mit ihm zu unterhalten und ihm meine Meinung zu sagen.[color=#000000]NoName[/color] hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Erreger?
Nein.[color=#000000]NoName[/color] hat geschrieben:Habt ihr eure Nahrung deswegen umgestellt?
Ja, aber über gaaaanz andere Dinge.[color=#000000]NoName[/color] hat geschrieben:Macht ihr euch Sorgen?
So ähnlich.[color=#000000]NoName[/color] hat geschrieben:Oder denkt ihr dass ist nur wieder so eine Panik mache wie bei der Vogelgrippe, Schweinegrippe?
Bestimmt wird bald irgendwo ein Impfstoff aus dem Hut gezaubert, der uns dann von allen Seiten wärmstens empfohlen wird.
Ich empfehle deshalb, vorher noch Aktien von Pharma-Unternehmen zu kaufen! In den Analystenbewertungen sank in der letzten Zeit die Begeisterung für Merck, Beiersdorf, Bayer & Co. Da kommt so ein spontanes Virus gerade recht...
Bisher kann ich mich noch nicht zwischen den Verschwörungstheorien entscheiden, ob das Virus als Konjunkturprogramm für die Pharmas gestreut wurde, oder ob es die Regierung aus einem Bundeswehrlabor genommen und verbreitet hat, um die Aufmerksamkeit vom Atom-Murks abzulenken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: EHEC...
Fakt ist, wie jeder andere neue erreger auch, kommt dieser hier gerade recht...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
-
EHEC?`Ist doch scheissegal...
Also mich erregt vielleicht eher ein hübsches Mädel, aber nicht so was.NoName hat geschrieben:...
...
Ich esse eh lieber Obst und Gemüse aus Eigenanbau. Das wächst ohne Chemie mal mehr und mal weniger gut, aber es ist echt.
Genau, an der Panik mit verdienen - coole Idee.[color=#008000]SaO[/color] hat geschrieben:...Ich empfehle deshalb, vorher noch Aktien von Pharma-Unternehmen zu kaufen!...
Nosfi hat geschrieben:EHEC?

.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: 5-11
Ich werd doch wegen sowas nicht aufhören Gemüse zu essen, selbst wenns mich umbringt 

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- NoName
Interessant zu lesen auf jeden Fall dass es verschiedene Ansichten gibt. 
@Smaragd aus Oz
Den Gedanken mit dem Impfstoff hatte ich auch schon, mal sehen ob und was da kommt.
@sus
Wie meinst du das?
@Miniwinni
Ich persönlich würde auch viel lieber Gemüse und Obst selbst anbauen, nur doof wenn man keinen eigenen Garten, oder Schrebergarten hat.

@Smaragd aus Oz
Den Gedanken mit dem Impfstoff hatte ich auch schon, mal sehen ob und was da kommt.
@sus
Wie meinst du das?
@Miniwinni
Ich persönlich würde auch viel lieber Gemüse und Obst selbst anbauen, nur doof wenn man keinen eigenen Garten, oder Schrebergarten hat.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Manche sachen lassen sich sogar prima in Kübeln auf dem Balkon ziehen.NoName hat geschrieben: @Miniwinni
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- NoName
@Hori
Stimmt, aber auch nicht alles.
Tomaten und Gurken z.B. nicht.
Stimmt, aber auch nicht alles.
Tomaten und Gurken z.B. nicht.

- Horizonzero
gerade Tomaten sogar hervoragend. Mit den Gurken hast Du Recht, die brauchen Fläche zum gedeihen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
Ich stelle meine Ernährung von Tomaten auf Ketchup um, dann kann nichts passieren.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Also bei uns bauen wir extrem viel gemüse an.. ham nen recht großen garten..
Nichts desto trotz ich bin Anti-Vegetarier.. ich esse swenig gemüse wie nur eben möglich.
Also brauch ich mir keine sorgen machen^^
Nichts desto trotz ich bin Anti-Vegetarier.. ich esse swenig gemüse wie nur eben möglich.
Also brauch ich mir keine sorgen machen^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo NoName,
Sakura
Ich sage zu ihm:NoName hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Erreger?
Sakura in einem offenen Brief an den Erreger hat geschrieben:Ey, du komischer Erreger! Mich erregst Du nicht so schnell. Auch wenn die Deppen in der Presse und den ganzen Internetforen immer sagen, dass Du ein Virus bist, glaube ihnen nicht!
Du bist ein Bakterium, und zwar eine Unterart von escherichia coli, und Du hast es drauf, die ganzen heteronischen Spacken vom Gurkenessen abzubringen. Hut ab!
Trifft auf mich nicht zu, ich lebe von gesunder Fertignahrung. Salat benutze ich zum Düngen.Habt ihr eure Nahrung deswegen umgestellt (Falls ihr überwiegend nur Obst und Gemüse esst)?
Ja, denn ich fürchte, dass die ganzen Gurken, die den Erreger tragen vom Markt verschwunden sein werden, bevor ich eine erstehen kann. Dann würde ich den Erreger liebevoll hegen und in einer Landtagskantine deponieren, außerdem bei verschiedenen anderen Adressen, wo man so etwas braucht, um Überflüssige zu entsorgen. Ich würde immer eine kleine Kultur bei mir behalten für die nächste Hausdurchsuchung.Macht ihr euch Sorgen?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich mache mir mehr Gedanken um MRE. Hoffentlich erinnert sich noch wer an die Phagenforscher im tiefen Osten, man wird sie brauchen.
Waldbär
Waldbär
- Horizonzero