16 jähriger und 13 jährige zünden sich an!
im sauerland haben sich ein 16 jähriger und eine 13jährige mit benzin übergossen und angezündet, der junge erlag seinen verbrennungen und das mädchen schwebt immer noch in lebensgefahr, noch ist unklar warum das geschah und ob das mädchen da freiwillig mitgemacht hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Re: 16 jähriger und 13 jährige zünden sich an!
Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... tirbt.htmlHamburger Abendblatt hat geschrieben:Klar ist, dass sich die beiden Schüler auf einem Hügel das Leben nehmen wollten. Der Junge starb an Ort und Stelle, dem ersten Obduktionsergebnis zufolge erlag er seinen Brandverletzungen
Krass, irgendwie werden heute alle verrückter.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
-
- AoA: 5-11
Schon komisch, früher haben sich 2 Leute gegenseitig umgebracht, heute bringt sich jeder selbst um. 

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
vermutlich wollten mama und daddy das die sich trennen ... Krasse Geschichte, das Mädel, sofern sie durchkommt wird da sehr dran zu knabbern haben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Felicitas
- AoA: 10
Viele Infos haben sie ja nicht. Aber weswegen auch immer sie es getan haben, warum anzünden ? Es gibt nichts schmerzvolleres.
An alle die genug vom Leben haben ... bitte bringt es nicht so zu Ende !!!
Ob das Mädchen von ihrem Leben noch etwas haben wird wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es ihr von ganzen herzen wünsche.
Das oben gesagte mag hart klingen, aber man soll sich oder andere verdammt nochmal nicht anzünden.
An alle die genug vom Leben haben ... bitte bringt es nicht so zu Ende !!!
Ob das Mädchen von ihrem Leben noch etwas haben wird wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es ihr von ganzen herzen wünsche.

Das oben gesagte mag hart klingen, aber man soll sich oder andere verdammt nochmal nicht anzünden.
Also der Junge wollte sich mehrfach schon umbringen und wurde immer aufgehalten. Diesmal wollte er sicher gehen, deswegen mit Benzin übergießen und anzünden.
Das Mädchen wollte ihn dann löschen und is dabei selbst angefangen zu Brennen.
Nen Augenzeuge hat sie dann gelöscht etc.
Was ich mich frage ist, wieso holt der Jugne das Mädchen ab um sich dann selbst anzuzünden..
Wies dem mädchen am Ende ergehen wird weiß man noch nich..
Das is zumindest das was ich darüber weiß.
Das Mädchen wollte ihn dann löschen und is dabei selbst angefangen zu Brennen.
Nen Augenzeuge hat sie dann gelöscht etc.
Was ich mich frage ist, wieso holt der Jugne das Mädchen ab um sich dann selbst anzuzünden..
Wies dem mädchen am Ende ergehen wird weiß man noch nich..
Das is zumindest das was ich darüber weiß.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
k, hab neue infos.
Also der Junge hat zum dritten mal versucht sich umzubringen und hat jedes mal nen Mädchen mitgenommen und versucht auch umzubringen.
Die vorherigen Versuche sind fehlgeschlagen und auch die Mädchen habens überlebt.
Beim letzten Versuch hat er sich und das Mädchen mit Benzin übergoßen, sich selbst angezündet und wollte sie umarmen. Sie hatt dann versucht ihn wegzuschubsen und is dabei ins brennen geraten.
Ihr Zustand is weiterhin unklar.
Also der Junge hat zum dritten mal versucht sich umzubringen und hat jedes mal nen Mädchen mitgenommen und versucht auch umzubringen.
Die vorherigen Versuche sind fehlgeschlagen und auch die Mädchen habens überlebt.
Beim letzten Versuch hat er sich und das Mädchen mit Benzin übergoßen, sich selbst angezündet und wollte sie umarmen. Sie hatt dann versucht ihn wegzuschubsen und is dabei ins brennen geraten.
Ihr Zustand is weiterhin unklar.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
boah ist der übel drauf gewesen. 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja, er ist übel drauf gewesen. Und wie.
Frage 1. Wieso hat ihm keiner geholfen bei seinem Kummer?
Frage 2. Konnte man ihn nicht vor sich und anderen schützen? Und das bevor es zuspät ist?
Leider ist es sehr schwierig diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen und das zu vermeiden. siehe PsychKG.
Ihnen zu helfen ist genauso schwierig...
Ein fürchterliches Kapitel.
Es könnten auch Drogen im Spiel gewesen sein.
Finger weg von den Drogen !!
Frage 1. Wieso hat ihm keiner geholfen bei seinem Kummer?
Frage 2. Konnte man ihn nicht vor sich und anderen schützen? Und das bevor es zuspät ist?
Leider ist es sehr schwierig diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen und das zu vermeiden. siehe PsychKG.
Ihnen zu helfen ist genauso schwierig...
Ein fürchterliches Kapitel.
Es könnten auch Drogen im Spiel gewesen sein.
Finger weg von den Drogen !!
- Smaragd aus Oz
Ich stelle mir auch Fragen, nämlich warum Du Dich nicht vorstellst.
Es sei denn, wir kennen Dich bereits unter einem anderen Nicknamen, dann würde es Sinn machen.
Es sei denn, wir kennen Dich bereits unter einem anderen Nicknamen, dann würde es Sinn machen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
also mich hat damals niemand aufgefordert sich vorzustellen.
Deswegen hat es auch 13 Monate gedauert.
Deswegen hat es auch 13 Monate gedauert.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
An Oz:
Ja, meine Vorstellung steht aus, weil..
- ich nicht weiß ob mein/das/unser Problem lösbar ist. Ob es vielleicht besser ist
alles zu verdrängen oder zu vergessen oder zu überlagern.
-ich finde die 8-12 sehr hübsch und war auch mal fürchterlich in eine verliebt.
Sie hat Geschichten erzählt, die werde ich nie vergessen, weil sie so süss waren.
Dann war sie auch äusserlich sehr süss. Alles kaum auszuhalten und auseinander zuhalten.
- es mir ein Rätsel ist wie man solche Mädchen nicht lieben soll/kann.
- ich keine Möglichkeit sehe eine 8-12 zu treffen
- Oz aber Recht hat...ich werde einen Link setzen..
ich weiß eben nicht ob ich mein Problem kultivieren soll oder es vergessen soll.

Micha 45
Ja, meine Vorstellung steht aus, weil..
- ich nicht weiß ob mein/das/unser Problem lösbar ist. Ob es vielleicht besser ist
alles zu verdrängen oder zu vergessen oder zu überlagern.
-ich finde die 8-12 sehr hübsch und war auch mal fürchterlich in eine verliebt.
Sie hat Geschichten erzählt, die werde ich nie vergessen, weil sie so süss waren.
Dann war sie auch äusserlich sehr süss. Alles kaum auszuhalten und auseinander zuhalten.
- es mir ein Rätsel ist wie man solche Mädchen nicht lieben soll/kann.
- ich keine Möglichkeit sehe eine 8-12 zu treffen
- Oz aber Recht hat...ich werde einen Link setzen..
ich weiß eben nicht ob ich mein Problem kultivieren soll oder es vergessen soll.

Micha 45
Zuletzt geändert von Micha am 29.05.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
also über die Probleme zu reden hilft den meisten hier.
Also mir hat es damals sehr gut getan mich nicht mehr so alleine zu fühlen und meine Probleme mit anderen zu teilen.
Es wirkt sehr beefreiend und hat eigentlich nur eine positive Auswirkung auf deine Stimmung und auf dein Selbstwertgefühl.
Jedenfalls ging es mir so. Kann da nur für mich sprechen.
Gruß GPL
Also mir hat es damals sehr gut getan mich nicht mehr so alleine zu fühlen und meine Probleme mit anderen zu teilen.
Es wirkt sehr beefreiend und hat eigentlich nur eine positive Auswirkung auf deine Stimmung und auf dein Selbstwertgefühl.
Jedenfalls ging es mir so. Kann da nur für mich sprechen.
Gruß GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Ich an deiner Stelle würde es kultivieren, Micha. Wenn es echt ist, wirst du immer wieder feststellen, das Vergessen nicht wirklich funktioniert.
Schau doch mal beim PGB vorbei: https://pgb-online.net/pgb_homepage/
Da sind einige Vorstellungen sehr ausführlich und vielleicht findest du dich ja wieder.
Sorry fürs OT.
Schau doch mal beim PGB vorbei: https://pgb-online.net/pgb_homepage/
Da sind einige Vorstellungen sehr ausführlich und vielleicht findest du dich ja wieder.
Sorry fürs OT.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Danke mini und GPL,
ja es wird ein OT. Ich mag das auch nicht...und mache es..
Oder es ist kurz vor OT (oberer Totpunkt) und Ihr rettet mich vorm Benzin..
Aber es ist ja ein ernstes Thema.
Hm, irgendwie denke ich das Problem könnte größer werden wenn ich es kultiviere.
Oder ich mich vorstelle. Es wird an einem Ende kleiner und an einem anderen größer. Aber ich werde es tun das Vorstellen..bald.
Aber es wäre auch nicht viel zu sagen. Ich hatte nur 4 mal Kontakt. Die Mutter war stets dabei..ich hatte mich sehr gut unterhalten (geredet mit ihr)..sie fehlte mir lange..sie war verrückt mit mir und ich mit ihr..sie war eine kleine süsse Sonne..sie war unfassbar..blau grüne augen..
Gottlob treffe ich nur alle 5 Jahre mal eine...wo auch.
Ich muß doch diese kleine Nuss Schale hier unterstützen..
m
ja es wird ein OT. Ich mag das auch nicht...und mache es..
Oder es ist kurz vor OT (oberer Totpunkt) und Ihr rettet mich vorm Benzin..
Aber es ist ja ein ernstes Thema.
Hm, irgendwie denke ich das Problem könnte größer werden wenn ich es kultiviere.
Oder ich mich vorstelle. Es wird an einem Ende kleiner und an einem anderen größer. Aber ich werde es tun das Vorstellen..bald.
Aber es wäre auch nicht viel zu sagen. Ich hatte nur 4 mal Kontakt. Die Mutter war stets dabei..ich hatte mich sehr gut unterhalten (geredet mit ihr)..sie fehlte mir lange..sie war verrückt mit mir und ich mit ihr..sie war eine kleine süsse Sonne..sie war unfassbar..blau grüne augen..
Gottlob treffe ich nur alle 5 Jahre mal eine...wo auch.
Ich muß doch diese kleine Nuss Schale hier unterstützen..
m