Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Pädo-Punk

Beitrag von zeder »

Wer´s musikalisch a bisserl härter mag und nicht unbedingt mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß steht, sollte sich unbedingt mal im Netz auf die Suche nach "Bionic Liver" machen. Die US-Punks sind erfrischend anders und ihre Texte lohnen sich - vor allem für jüngere Pädos.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Tatze »

punk net so mei richtung, eher walls of jericho rammstein SOAD aber die texte haben was für sich, man muss nur die musik ausblenden
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Marianne »

Ne danke, ich bin eh nicht sehr Musikalisch in diese richtung und wenn mag ichs lieber auf deutsch, am besten von nem schönen Mädchen sowas wie z.B. Andrea Jürgens früher http://de.youtube.com/watch?v=ELISMLxLT ... re=related
Schönes Mädchen, die Lieder sind auch gut und ne schöne Stimme hat sie.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Pädo-Punk

Beitrag von JexM »

zeder hat geschrieben:Wer´s musikalisch a bisserl härter mag und nicht unbedingt mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß steht, sollte sich unbedingt mal im Netz auf die Suche nach "Bionic Liver" machen. Die US-Punks sind erfrischend anders und ihre Texte lohnen sich - vor allem für jüngere Pädos.
Ja, bionic lever war ein interessantes Projekt. Leider seit Jahren nicht mehr präsent im Netz. Waren meines Wissen übrigens Britten, wie es sich für echte Punker ja auch gehört. ;-)

Etwas bekannter dürften "the queers" sein, deren Titel "I Like Young Girls" auch nicht zu verachten ist.
  • I like young girls with their pony tails.
    They live in a world where nothing ever fails.
    Hanging out.
    • Ich habe junge Mädchen gern mit Ihren Pferdeschwänzen
      Sie leben in einer Welt in der nie etwas schief geht
      [Wo sie] abhängen.
    I like young girls; I like the way they smell.
    I like their pretty curls; their curls can go to hell.
    Okay, let's go!
    • Ich habe junge Mädchen gern, ich mag ihren Geruch
      Ich mag ihre süßen Locken; ihre Locken sollen zur Hölle fahren
      Okay laß[t] uns loslegen
    I like young girls with their pony tails.
    They live in a world where nothing ever fails.
    Hanging out.
    • Ich habe junge Mädchen gern mit Ihren Pferdeschwänzen
      Sie leben in einer Welt in der nie etwas schief geht
      [Wo sie] abhängen.
    I like young girls.
    I like young girls.
    I like young girls.
    Well, I like young girl
    • Ich mag junge Mädchen
      Ich mag junge Mädchen
      Ich mag junge Mädchen
      Tja, ich mag junge Mädchen
    http://www.youtube.com/watch?v=PUpYCycDC04
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Slaani »

Hey Tatze wir haben scheinbar gleichen Musikgeschmack :D

Neuerdings trainier ich aber voll gern zu Blonde Redhead.
Besonders die Songs Melodie, Elephant girl und Bipolar habens mir angetan =)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Tatze »

schön schön, naja zur zeit läuft rammstein im auto oder au ma was technomäßiges.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Slaani »

igit techno :?
Punk ist übrigens auch nich mein ding, egal wie pädo sie sind ^.^
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädo-Punk

Beitrag von Tatze »

so technomäßig au net jeden schrott gibt paar lieder die sind scho geil, steh eh mehr so auf hard style da sind bumm bumm und schnelle ryhtmen dabei, wer wissen will was des is heut abend von 12 bis 01 auf sunshine live.de kommt jeden mittwoch.
its better to burn out than to fade away
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Pädo-Punk

Beitrag von zeder »

@ JexM
Ist wohl tatsächlich so. Bionic Liver existiert nicht mehr. Schade.
Briten waren sie by the way nicht, sondern New Yorker. Aber danke für den The-queers-Hinweis.
Gruß
zeder
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Pädo-Punk

Beitrag von PedoPedant »

Also, Infos und Mp3 habe ich irgendwo unter Garagebands.com oder so gefunden; habe den Link nicht mehr, weil ich zwar Punk nicht weiter schlimm finde, mir deren Musik aber jetzt nicht sooo viel gab. google hat sie also gefunden. Ob es sie noch gibt und sie weiter Kram machen weiß ich so natürlich nicht, kann aber bestätigen, dass es Amis sind/waren, und nicht Briten.
Antworten