Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Editor ok ?

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:So etwas kann man mit jemandem in meinem Alter doch nicht machen!
Früher war alles besser. :o ... :(
Wer noch jung und flexibel ist wie ich, nutzt Iron, die entspyte Version von Google Chrome.
Das ist der erste Browser, der seit 11 Jahren auf meinem Rechner den IE verdrängt hat.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

@Waldbär
na endlich kommt mal einer der sagt, dass ich nicht verrückt bin und halluziniere.
Also hast du das Problem bei Smaragdens Schrift auch?
Werde mal versuchen das Problem auf deinem beschriebenen Wege zu lösen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Na super... :(

Tut mir Leid, dass Ihr wegen mir irgendwelche Spuren auf dem Bildschirm habt. Ich schreibe trotzdem weiter in meiner Farbe. :P

Den vierten Feuerfuchs habe ich bei mir entfernt. Rendering sagt mir nichts, ich kenne nur die Reling. Und Iron muss ja noch viel mehr alienlike sein.

(Ich sitze das Problem einfach aus.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:(Ich sitze das Problem einfach aus.)
Genau, das hat bei anderen ja auch geklappt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Den iron hab ich mir nun auch mal runtergeladen - und mit Tor verknüpft. Anonym also nun über Iron unterwegs, und für's normale browsing bleib ich beim FF 4- ist mir wurscht wie der Ränder bügelt, Hauptsache die sehen gut aus. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Waldbär »

girl piss lover hat geschrieben:Also hast du das Problem bei Smaragdens Schrift auch?
Natürlich nicht, da ich weder FF noch Windows benutze. Ich habe nur den Artikel gelesen und wollte Dir die Info weitergeben. Scheinbar bist Du nicht der einzige mit dem Problemchen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten