Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Wer will Marcos Seite Schicksal+Herausforderung übernehm
ja schon. Da würde was fehlen; wie ein Wellenbrecher an der Ostsee. Vieleicht gefällt es den meisten erstmal recht gut. Aber die Schäden werden unaufhaltsam erst nach Jahren offen sichtbar
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Perma
- AoA: 8-14
Besser wir schließen den Thread, sonst kommt Marco noch auf die Idee, die Seite online zu lassen, nur um irgendwen zu ärgern.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Wen würde er denn damit ärgern?
- Perma
Ja, wen eigentlich?
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ja wen denn nun?
Jetzt will ich aber auch ne Antwort sehen!
Jetzt will ich aber auch ne Antwort sehen!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
-
schlechter Aprilscherz!
Stewy
Stewy
Kennt eigentlich einer von denen, die sich hier so nichtssagend äußern, die Seite von Marco?
Kann man in euren Kreisen jemanden akzeptieren, der nicht zu dem Dunstkreis eurer Seite gehört, einen eigenen Standpunkt vertritt und seinen eigenen Weg geht?
Ihr fordert Akzeptanz.
Wo bleibt eure Akzeptanz?
Mit euch und eurer Seite wird das echt nie was.
Und mit Akzeptanz auch nicht.
Viele eurer Ehemaligen sitzen im Knast (natürlich zu Unrecht
), saßen im Knast, viele warten auf ihren Prozess, viele werden noch eingeknastet werden, weil man ihnen hier sagt, dass nicht sie Unrechtes tun (und eshalb ihre Hemmschwelle sinken wird), sondern unsere Gesetze falsch sind.
Ach, eure Seite ist ein einziger „Aprilscherz“. Nur lachen kann man über euch nicht.
Kann man in euren Kreisen jemanden akzeptieren, der nicht zu dem Dunstkreis eurer Seite gehört, einen eigenen Standpunkt vertritt und seinen eigenen Weg geht?
Ihr fordert Akzeptanz.
Mit euch und eurer Seite wird das echt nie was.

Und mit Akzeptanz auch nicht.
Viele eurer Ehemaligen sitzen im Knast (natürlich zu Unrecht

Ach, eure Seite ist ein einziger „Aprilscherz“. Nur lachen kann man über euch nicht.
Ja. Habe sie komplett gelesen.Randnotiz hat geschrieben:Kennt eigentlich einer von denen, die sich hier so nichtssagend äußern, die Seite von Marco?
Ja. Hättest du hier etwas mehr gelesen, dann würdest du exakt das finden.Randnotiz hat geschrieben: Kann man in euren Kreisen jemanden akzeptieren, der nicht zu dem Dunstkreis eurer Seite gehört, einen eigenen Standpunkt vertritt und seinen eigenen Weg geht?
Warum? Hier fühlen sich sehr viele Pädophile "zu Hause". Es ist schon jetzt erfolgreich.Randnotiz hat geschrieben: Mit euch und eurer Seite wird das echt nie was.
Völlig zu Recht sitzen die im Knast.Randnotiz hat geschrieben: Viele eurer Ehemaligen sitzen im Knast (natürlich zu Unrecht),
Ähnliche Bedenken wurden von Poki und mir geäußert. Es gab einen Diskurs um mögliche oder vermeintliche Abstumpfung durch gelebte "Pädo-Opferrolle".Randnotiz hat geschrieben: weil man ihnen hier sagt, dass nicht sie Unrechtes tun (und eshalb ihre Hemmschwelle sinken wird)
Moment. Hier in dem Forum gibt es so viele Meinungen. Wie kannst du alle Mitglieder auf so etwas reduzieren?Randnotiz hat geschrieben: , sondern unsere Gesetze falsch sind.
Ich unterstützte das momentane general-präventive Gesetz, weil wider besseres Wissen jede Lockerung unverantwortlich wäre.
Es ist eben keine "Seite". Hier versammelt sich eine Vielzahl an individueller Pädos.Randnotiz hat geschrieben: Ach, eure Seite ist ein einziger „Aprilscherz“. Nur lachen kann man über euch nicht.
Es ist völlig egal, wo diese schreiben, ob hier, ob im Gästebuch von Marco oder in einem anderen Forum.
Allein in diesem Forum anwesend zu sein bedeutet gar nichts. Man vertritt damit keine bestimmte Meinung, gehört keiner bestimmten Organisation oder Gruppe an oder sonst etwas.
Viel eher findest du kleine Freundschaften und Bekanntschaften, so wie sie Marco mit NewMan, Max und Jonas auch gemacht hat.
Und die Meinungen von einigen hier dürften sich nichtmal mit den Meinungen von Marco und Co unterscheiden.
Ich verstehe dein Problem also nicht.
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich ein Problem habe?Ich verstehe dein Problem also nicht.
Und deines?
Schaffst du den Spagat zwischen Anpassung / Anbiederung an diese Forum und Eigenständigkeit im Denken?
Du bist schon viel rumgeeiert. Entscheide dich.
Ähm. Ich weiss nicht genau, was du herüberbringen willst.Randnotiz hat geschrieben: Wo hab ich denn geschrieben, dass ich ein Problem habe?
Aber, wenn du irgendwie versuchst, alle Mitglieder dieses Forums grundlos zu kriminalisieren und zu diffammieren. Dann bin ich einfach dagegen.
Siehe oben.Randnotiz hat geschrieben: Und deines?
Was für ein Spagat? Das Forum ist keine Person.Randnotiz hat geschrieben: Schaffst du den Spagat zwischen Anpassung / Anbiederung an diese Forum und Eigenständigkeit im Denken?
Ich versteh mich hier mit manchen Pädos, mit manchen dagegen nicht.
Ich halte Dezisionismus für schlecht. Mir geht es mehr um inhatliche Substanz und Diskurs.Randnotiz hat geschrieben: Du bist schon viel rumgeeiert. Entscheide dich.
Und was machst du dann in diesem Forum?Mir geht es mehr um inhatliche Substanz und Diskurs.
Ich jedenfalls bin erst mal wieder weg.
Es reicht, in unregelmäßigen, großem Abständen hier rein zu schauen, um zu sehen, dass sich alles im Kreise dreht, und zwar seit Jahren.
Komm nicht unter die Räder, ovid.
Willst du mir unterstellen keine inhaltliche Substanz beizutragen?Randnotiz hat geschrieben: Und was machst du dann in diesem Forum?
Und nicht nur deswegen bin ich im Forum. Auch einfach, weil ich mich mit Menschen unterhalten will, die eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur wie ich aufweisen, die sich auch in Kinder verlieben, um zu sehen wie sie klarkommen, ob ich helfen kann damit klar zu kommen usw.
Es dreht sich auch nicht 24 Stunden am Tag nur um das Kernthema Pädophilie, sondern auch um andere philosophische, medienpolitische, sozialtheoretische Themen.
Im Ernst. Kannst du um Himmels Willen bitte einmal konkret werden? Was genau dreht sich im Kreise? Wer? Wie?Randnotiz hat geschrieben: Es reicht, in unregelmäßigen, großem Abständen hier rein zu schauen, um zu sehen, dass sich alles im Kreise dreht, und zwar seit Jahren.
Ich sehe da einen irrationalen Widerstand gegen etwas, was einfach nicht da ist. Deswegen drückst du dich auch darum deutlich zu werden.
Ich habe nur eine Erklärung für dein Verhalten. Nimm es mir nicht übel, aber sonst weiss ich einfach nicht weiter.
Dieses Forum hat - zu Unrecht - einen agrundtief schlechten Ruf. Und das aus abstrusen und einfach faktisch-falschen Gründen.
Wenn Außenstehende denken hier würden "Erfahrungsberichte" über selbst begangenen Kindesmissbrauch an der Tagesordnung stehen, dann ist das einfach unwahr. Und diese haltlosen glaubensähnlichen und fanatischen Überzeugungen kann kaum Widerstand geleistet werden. Dieser hytserische Mechanismus macht einfach jeden rationalen Rechtfertigungsversuch zunichte.
Der Grund warum sich manche Pädophile von diesem Forum distanzieren, ist einfach der, sich von diesem negativen Pädophilenbild reinzuwaschen.
Solange man selbst etwas hat, auf das man öffentlich zeigen kann, welches noch schlechteren Ruf genießt, dann rückt das einen selbst in ein besseres Licht. Das GLF ist euch sozusagen also ein willkommenes Phänomen auf den man jeden Hass ablenken kann, auf den man als Sündenbock zeigen kann, in dessen Kontrast man natürlich immer besser dasteht.
Sorry. Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären. Ich wette es gibt hier eine ganze Reihe von Leuten, die mit dir im Meinungsbild zu so großen Teilen übereinstimmen, wie Marco und Co. es tun würden.
Der einzige Unterschied ist dieses merkwürdige unbegründete Abstandnehmen von diesem Forum; nein anders: Unbegründet ist diese Diffamierung und Schlechtmachung aller individuellen Forenteilnehmer hier, die nicht anders, weder besser noch schlechter sind als ihr, nur, dass sie die Standhaftigkeit besitzen ungerechtfertigte Hasswellen von Außenstehenden gegenüber diesem Forum standzuhalten, weil sie zu ihrer Meinung stehen können, ohne jemanden anders noch schlechter aussehen lassen zu müssen.
Wenn du darauf nicht antworten möchtest. Ok. Dann verstehe ich das. Dann fühle ich mich nämlich genau in dieser Ansicht bestätigt.
Wenn dir das wirklich helfen mag dein Pädodasein besser zu überstehen, dann nur zu. Verstehe nur, dass dies auf die Kosten anderer Pädos geschieht, die sich von dir prinzipiell nicht unterscheiden.
- Perma
Randnotiz hat geschrieben:Kennt eigentlich einer von denen, die sich hier so nichtssagend äußern, die Seite von Marco?
Die Seite und deren Inhalte sind mir bekannt.
Randnotiz hat geschrieben:Kann man in euren Kreisen jemanden akzeptieren, der nicht zu dem Dunstkreis eurer Seite gehört, einen eigenen Standpunkt vertritt und seinen eigenen Weg geht?
Keine Ahnung was du damit meinst. Jeder kann doch seinen Standpunkt vertreten, wie er ihn für richtig hält. Er (oder jeder andere) kann seinen Weg gehen, wie er es für richtig hält, ich werde ihn da sicherlich nicht aufhalten.
Randnotiz hat geschrieben:Ihr fordert Akzeptanz.
Den Standpunkt von jemanden zu akzeptieren heißt aber noch lange nicht mit ihm einer Meinung zu sein.
Randnotiz hat geschrieben:Mit euch und eurer Seite wird das echt nie was.
Ich denke sie erfüllt ihren Sinn und Zweck recht gut. Mußt du mal so akzeptieren.
Randnotiz hat geschrieben:Und mit Akzeptanz auch nicht.
Möchte mal wirklich wissen, woher du das nimmst.
Randnotiz hat geschrieben:[...] sondern unsere Gesetze falsch sind.
So pauschal ist das natürlich falsch.
Randnotiz hat geschrieben:Ach, eure Seite ist ein einziger „Aprilscherz“. Nur lachen kann man über euch nicht.
Erkläre doch bitte erst einmal, was eigentlich dein Problem mit der Seite ist? Fehlende Akzeptanz deinerseits womöglich?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Natürlich habe ich mir die Seite von Marco angesehen. Nicht mein Ding- vor allem nicht mein Weg. Da sag ich aber- jedem sein eigen Ding.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV