Es geht mir nicht darum, ob der Mann PD ist oder nicht.
Ich schreibe hier allgemein über Männer,
Komisch, dass Ihr da Zusammenhänge herstellen wollt.
Vielleicht weil wir auch Männer sind?!
Das du eine Heten-Hysterie hast, wurde nicht klar durch dein Post. Ich habe gedacht, du wärst ganz durchgeknallt, aber das scheint ja ganz anders zu sein bzw. nicht ganz so ^^
Wem aus dem Forum, den Ihr nicht persönlich kennt, würdet Ihr denn Eure Tochter anvertrauen? Na? Fällt Euch da jemand ein?
Was wäre wenn, ich liebe es.
Jedenfalls würde ich meine Tochter (oder Sohn) schon jemand anvertrauen für eine gewisse Zeit, wenn mein Kind denn bei ihm bleiben wollen würde. Wieso auch nicht? Gerade da wo der Verdacht am größten ist, sollte der Wahrscheinlichkeit nach am wenigsten passieren. am ehesten würd ich sao mein kind anvertrauen, wenn denn die notwendigkeit bestünde, denn jemand der so paranoid ist, weiß was er tut, auch wenn es das falsche wäre.
wüsste auch nicht weswegen mein kind sich gegen all das was es nicht mag in entsprechendem alter keine lösung hätte sich zu wehren. das wird immer so dargestellt, als wären kinder willenlos ausgeliefert!
Eine sache will ich aber nicht unerschätzen: ich habe keine leiblichen kinder und weiß nicht, wie die vatergefühle dann wären. so ist es kalte theorie und meinung.
Bitte schau nochmal nach, was Fäkalien sind. Erbrochenes zählt nicht darunter, es sei denn
du kotzt Scheiße *lach*
Was mir noch so einfällt: Im Zauberwaldprozess saß ein Pädagoge, der mehrfach auf Ferienfreizeiten mit war und Geburtstage geplant hat. Nun sitzt er ein, aber genau nicht deswegen!
Wenn man ein Vertrauensproblem hat und seine Kinder deswegen überbehütet, erzieht man sie falsch! Du bist wohl noch recht jung, also wird sich das vielleicht auch ändern. Die einen werden sanft im Alter, die anderen extrem jähzornig und bissig.
Für mich gibt es kaum Eifersucht, eher ein Misstrauen. Ich lebe in einer offenen Beziehung und lebe recht gut damit mich nicht zu sehr in ihre Angelegenheiten rein zu hängen.
Führt nun aber in eine Beziehungsdiskussion und ich glaube, dass da SEHR viel anerzogen wurde. sao, erzähl mir von deinem vater....

)