Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beispiel: Wie man Spuren im Web hinterlässt

Beitrag von Dorian »

Lasst mich etwas ausholen:
Mich ärgert es immer wieder, wenn ich bei youtube auf einen kanal gehen möchte und dort steht "This channel is not available. ".

Hab mir gedacht, dass ich mal ein einem Beispiel zeige was man so herausfinden kann über jemanden der nicht mal seinen Kanal preis geben mag.

Das sind nur 10min Suchen. Geht vorsichtig mit euren Daten um!


Beginnen wir mit dem nickname: "myfurde2"
Eventuell bekannt von: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... =22&t=7053

Zuerst suchen wir doch bei google mal danach und finden den Kanal:
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... kg&cad=rja

Einige lustige Kommentare gibt es unter:
http://www.youtube.com/all_comments?v=-Ajc3yGLb74

Interessant, was der User für freunde hat(e), die meisten sind ja gesperrt, bis auf "pedowife4kids" und "Dreamscanner". Gerade ersteres ist schonmal interessant.
Die Favoriten auf dem Knal rund um den Pedobär und Pelze sind auch interessant.

Gehen wir einen Schritt weiter und gucken uns den Namen mal an:
myfurde2 setzt sich zusammen aus my=mein fur=pelz de=deutschland.
Aktiv ist der Mensch wohl auch in einem Fashionforum für pelze:
http://www.furfashionguide.com/furforum ... 0-myfurde2
Er scheint wohl auch auf alte Frauen zu stehen. Interessant.

Das bringt uns die ICQ-Nummer und die Emailadresse.
bei icq findet sich nur mehr ein rest: http://www.icq.com/people/13379807/
Auf http://community.webshots.com/user/BluE ... on=profile lieft man den ein oder anderen Beitrag über Fotos auf denen Pelze in Jackenform getragen werden.

Daniel Carver (Macromarkt237) nennt es sich auf http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=1838

Das er einen Bruder hat und wohl recht behände mit Autos umgehen kann erfahren wir hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatk ... zeuge.html
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Beispiel: Wie man Spuren im Web hinterlässt

Beitrag von Dorian »

Bild
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten