@dunkelziffer
Skins, die gab es hier noch nie, un die brauch ich auch nicht, was mir fehlt ist die PN Funktion...
ich brauche einen skin, der silver war schon ok. so fühle ich mich wie zuhause, wenn ich mir das schön machen kann.
ja die HD, die wars natürlich auch, aber ronny hats wirklich komplett zerschossen.über den hab ich mich zum schluss nicht mal mehr aufgeregt, da ich wusste das das dingen schon anner wand war.
apropos...mir fallen auf anhieb duzende ein,
aber wen ich schon lange vermisse ist "leoprello"

, scherz
ja, es könnte schlimmer sein, haste recht. aber es könnte auch ne ecke freizügiger zugehen hier. (einen skin zur auswahl), keine gefahr in verzug und keine mehrabeit wie behauptet wurde.
@iPeado
ganz ohne einschränkungen gehts in keinem forum. das auch gut so, den selbst in 0815 foren wo es nur ums kochen geht, tummelt sich allerlei gesoxe, is nunmal so.
aber dann würde ganz schnell wieder der Verdacht aufkommen, dass es hier im Verborgenen illegale Aktivitäten gibt. Das wiederrum können diverse Gegner dann als Vorwand nehmen Unschuldige zu attakieren mit Hausdurchsuchungen zu belästigen etc.
und nur weil andere uns verdächtigen soll ich meine freiheiten einbüßen oder wie oder was? unsere gegner brauchen keinen vorwand um unschuldige pädos zu attakieren. das wir pädos sind das reicht vollkommen, das du dich erdreistest dich hier anzumelden und unter gleichgesinnten zu sein, setzt dem noch die krone auf ! mich würd wirklich brennend interessieren, wer wirklich an son mumpitz glaubt, das ohne solche sachen keine HD´s oder sonstige anzeigen und anschuldigungen zu stande kommen !
ist das GLF etwa nach einstellung des bilder threats sicherer geworden? ist es danach inruhe gelassen worden? wurde es weniger gehackt als zuvor?
so ne unterwerfungs haltung im vorraus eilendem gehorsam ist mir zutiefst zuwieder leute ! die sollen sich uns anpassen nicht wir uns denen ! es wird niemals ruhe herschen im GLF oder für pädos allgemein.
man braucht keinen vorwand, man braucht nur den unbedingten willen die pädos zu vernichten, und den haben diese leute. darn wird keine beschränkung je was ändern.
selbst wenn wir alle sammt lebenslang unschuldig im knast verrotten würden, wärs denen immer noch nicht gut genug. unschuldig im knast, aber bekennender pädo, das reicht aus um deinem leben ein ende zu bereiten.
@marianne
Das es nur ein Design gibt is gut so.
wieso? für wen? für dich, der du das andere design nicht nutzen würdest, oder für mich dem es verwährt bleibt falls es nicht angeboten wird?
Die allerwenigsten Foren die ich kenne haben mehr als ein Design.
von welcher art forum sprichst du ? sowas wie chip, gmx,heise etc pp ? is dir schonmal aufgefallen das foren höchst unterschiedliche ansprüche stellen und dessen user oft spezialisiert sind ? in SO EINEM forum wie hier, das GLF, würde nicht das geringste gegen einen austauschbaren skin sprechen. schon garnicht wenn es ein orginaler ist. und auch schon deswegen garnicht, da er weder ein sicherheits risiko darstellt, noch user wie du dazu gezwungen werden es zu sehen, nutzen oder GOTT BEWAHRE eine umstellung in den persönlichen einstellungen zur folge haben muss.
Firmen Produzieren ja auch nicht für ein Produkt mehrere verschiedene Verpackungen, nur weil einigen Leuten das Design nicht passt.
Bei der Kinderschokolade ist das z.B. so.
Seitdem das neue hässliche Gesicht drauf ist muss ich mich entweder damit zufriedengeben, oder ich kauf halt ne andere Marke.
interessanter gedankengang...eine foren software mit nahrungsmitteln zu vergleichen.
du musst unbedingt ne frau sein marianne
PN ist zu gefährlich ! das missbrauchs risiko eines antis ist viel zu hoch, da bin ich igelöscht_16´s meinung. nicht wir sind das problem, sondern der anti, der wie von igelöscht_16 beschrieben, uns einen strick draus drehen will. viele warten nur auf sowas, da bin ich mir sicher.
solche argumente sind gewichtig und deswegen von hoher bedeutung. ganz im gegensatz zu "hatten wir noch nie " (skin) !
an alle nochmal, weils mir gerade einfällt....eine nicht vorhandene bbURL in einem post, kann NUR dann erfolgreich sein, wenn auch keine bbURL signatur erlaubt ist ! sei nur erwähnt, weil hier mit dem fehlenden proxy argumentiert wurde. das trifft nämlich auf signaturen genauso zu !!!
habe die ehre