Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 23:20
Beiträge: 112
AoA: 6-12
Hallo Ihr

Da bin ich mal wieder. Nachdem ich mich überwunden habe, mich hier angemeldet habe und erste Kontakte mit einigen von euch aufnehmen konnte, kommt jetz eine von meinen vielen Fragen die ich an euch habe.

Wie sieht eure Traumbeziehung zu einem jungen Mädchen aus? Dabei können es Liebesbeziehungen oder auch freundschaftliche Beziehungen zu den süßen kleinen sein. Erzählt mir was euch glücklich macht. Nennt mir bitte auch das bevorzugte Alter vielleicht gibt es da ja Unterschiede

Und warum???

Damit ich ein grundsätzliches Bild davon bekomme welche Elemente in einer solchen Beziehung eine Rolle spielen und welche nicht.

Vielen Dank im vorraus.

LG

deranonyme

_________________
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!


Zuletzt geändert von deranonyme am 19.02.2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 20:23
Beiträge: 358
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
junger engel? ich glaub nicht an engel xDD
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
deranonyme hat geschrieben: Dabei können es Liebesbeziehungen oder auch freundschaftliche Beziehungen zu den süßen kleinen sein.
Ich bevorzuge eher freundschaftliche Beziehungen und zwar aus einem ganz einfahcen Grund. Es kann mir nichts angelastet werden und freundschaftlich macht mir das auch riesen Spaß, wenn man die kleine unterhalten kann, mit ihr spielen kann.
deranonyme hat geschrieben: Erzählt mir was euch glücklich macht.
steht in meinem Nick. :wink:
Mehr sag ich dazu nicht, sonst gibt das zu viel Ärger.
deranonyme hat geschrieben: Nennt mir bitte auch das bevorzugte Alter vielleicht gibt es da ja Unterschiede


Und warum???
[/quote]

Also mein bevorzugtes Alter liegt bei 4-6 Jahren, weil Kinder da noch so verspielt sind. Aber mein AoA geht weit darüber hinaus. Ich mag auch ältere Mädchen.


Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

LG GPL

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2009, 19:17
Beiträge: 2180
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Ich mag auch ältere Menschen.

_________________
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7253
AoA: 6~11 flauschig sind!
deranonyme hat geschrieben:Wie sieht eure Traumbeziehung zu einem jungen Mädchen aus? Dabei können es Liebesbeziehungen oder auch freundschaftliche Beziehungen zu den süßen kleinen sein. Erzählt mir was euch glücklich macht. Nennt mir bitte auch das bevorzugte Alter vielleicht gibt es da ja Unterschiede

Und warum???
Ich wünsche mir eine Traumbeziehung zu einem Mädchen in meinem AoA, aber gegen eine normale Freundschaft hätte ich auch nix. ^^

Das würde mich Glücklich machen:

Wenn meine Freundin Glücklich ist, dann bin ich glücklich, wenn Sie lacht, wenn wir alleine Eis essen gehen könnten, alleine ins Kino gehen könnten, unter einem Kirschbaum im Frühling alleine Picknicken könnten. Mit Ihr Kuscheln, knutschen... Ja so was würde mich glücklich machen.

Warum?

Weil auf Omas in meinem Alter stehen, das ist doch pervers!

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 20:23
Beiträge: 358
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Weil auf Omas in meinem Alter stehen, das ist doch pervers!
nicht perverser als auf kinder oder gleichaltrige zu stehn xD oder grad ununterbrochen kelly family zu hören und sus vom schlafen abzuhalten ^^
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 23:20
Beiträge: 112
AoA: 6-12
Also wenn es für den einen oder anderen bedeuten würde, dass er/sie sich unter Umständen in eine schwierige Lage bringen könnte, wenn er auf diesen Thread antworten dann tut es natürlich nicht!! Ich will ja keinen ärger machen :lol:

_________________
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7253
AoA: 6~11 flauschig sind!
Warum sollten Wünsche einen in Schwierigkeiten bringen?

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 23:20
Beiträge: 112
AoA: 6-12
Naja einer hat weiter oben geschrieben, dass er Ärger kriegen würde, wenn hier hier posten würde was ihm konkret gefällt...

_________________
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7253
AoA: 6~11 flauschig sind!
deranonyme hat geschrieben:Naja einer hat weiter oben geschrieben, dass er Ärger kriegen würde, wenn hier hier posten würde was ihm konkret gefällt...

Ach so! Das gildet nur für GPL's komischen Fetisch! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
deranonyme hat geschrieben:Naja einer hat weiter oben geschrieben, dass er Ärger kriegen würde, wenn hier hier posten würde was ihm konkret gefällt...
achso :D
ja Lunatic hat recht das gilt nur für mich.
Es gibt da so gewisse Forenmitlgieder ich will hier ja jetzt mal keine Namen nennen :mrgreen:
die es einfach mächtig stört, weil ich in ihren Augen zu viel über das Thema Mädchen Pippi Fetisch poste. Deswegen hab ich es gelassen, da ich hier sonst wieder angepisst werde und da hab ich keine Lust drauf. Aber ansich kann ich über das Thema erzählen. Bringt mich ja nicht im RL in Schwierigkeiten.
Aber wenn du mehr über meine Neigung und mein Zugang dazu erfahren möchtest kannst du dir auch meinen Urin Fetisch Thread mal durchlesen.

Link kann ich noch posten mom...


So hier, falls es dich interessieren sollte.

:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... php?t=2719

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12486
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
@ GPL, nur mal so am Rande, wer ist Lunatic ?? ich vermute zwar das du Luna meinst- dennoch, da Du immer wieder lunatic schreibst frage ich mich, ob Du Luna schon kennst ... :mrgreen:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
ach SHIT
ich hab mir den Name irgendwie so eingeprägt dass ich immer automatish Lunatic schreibe. Son Scheiß

SORYY LUNA

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7253
AoA: 6~11 flauschig sind!
girl piss lover hat geschrieben:SORYY LUNA
vergeben und vergessen. 8)

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4493
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wie sieht ne Liebesbeziehung zu einer Grazie aus, die ihr schon seit Klasse 4 verehrt? Eine, die euch heute noch von den Socken haut. Und irgendwann kommt sie an, mit einem Sweety, die ist nochmal so süß wie sie ^~^

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB