Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Avatarwahl 2011

Beitrag von Horizonzero »

keinem wird entgangen sein, ein neues Jahr hat begonnen ...

Bild

Leider ist Liquid, der Ausrichter des Wettbewerbes im letzten Jahr nicht mehr da, aber da die Wahl so guten Anklang gefunden hat, möchten wir vom Team auch in diesem Jahr das schönste Avatar wählen lassen und küren.

Smaragd und ich werden die Organisation übernehmen.

Wir möchten zu der Vorauswahl alle Avatare als Teilnehmer aufnehmen, bis auf jene, die durch ihre Besitzer ausdrücklich von der Wahl ausgeschloßen werden. Dies dann bitte vor dem Beginn der Vorrunde hier in diesem Thread kundtun.

Zum 20. Februar 2011 bitte ein festes Avatar auswählen, während der Wahl werden keine Wechsel berücksichtigt.

Aus allen teilnehmenden Avataren werden die Teilnehmer zur abschließenden Umfrage ermittelt.

Dieser Thread wird rechtzeitig geöffnet, und dient erstmal der allgemeinen
Information.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Avatarwahl 2011 - Regeln

1. Allgemeines:
  • Jeder registrierte Nutzer nimmt mit seinem Avatar am Wettbewerb Teil, es sei denn er widerspricht der Teilnahme bis zum Beginn der Endrunde. Neu registrierte Nutzer können während der Vorrunde jederzeit in den Wettbewerb eintreten.
    Der aktuelle Avatar des Accounts, dessen Avatar im Vorjahr die Wahl gewonnen hat, nimmt unabhängig vom Status der Accountregistrierung an der Wahl teil.
    Star Girls sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Stimmen für ein nicht teilnehmendes Avatar sind ungültig.
  • Sobald ein Avatar nominiert wurde, führt das Wechseln des Avatares zum Teilnahmeausschluss!
  • Der Nutzer darf nicht für das Avatar eines von ihm kontrollierten Nutzerkontos stimmen.
  • Bei Regelverstößen kann der Veranstalter einen Teilnehmer disqualifizieren. Bei Disqualifikation rückt kein Avatar nach; dies gilt nicht für die Feststellung des Siegers in der Endrunde.
2. Vorrunde - Nominierung
  • Jeder Nutzer kann bis zu 3 Avatar-Favoriten benennen und sie so für die Endrunde nominieren. Erfasst werden die Stimmen nach Ablauf der Editierzeit.
  • Avatare aus Wechselbildern (.gif) nehmen als Ganzes am Wettbewerb Teil.
  • Die 14 Avatare mit den meisten Nominierungen gelangen in die Endrunde.
3. Endrunde
  • Jeder Nutzer kann in der Wahl-Umfrage eine Stimme für seinen Lieblingsavatar aus den 14 Nominierten abgeben.
  • Sieger ist der Avatar mit den meisten Stimmen. Haben mehrere Avatare gleichzeitig die meisten Stimmen, so gewinnt der Avatar mit den meisten Nominierungen; haben die Avatare auch gleich viele Nominierungen, so folgt eine Stichwahl.
  • Der Veranstalter gibt den Sieger bekannt.

Avatarwahl 2011 - Ablauf

Öffnung des Threads - für Abmeldung nicht teilnehmender Avatare
Dienstag, 01.02.

Vorrunde - Nominierung per Text-Beitrag: Montag, 21.02. bis Freitag, 18.03.

Bekanntgabe der für die Endrunde Nominierten am Wochenende

Endrunde - Wahl durch Umfrage: Montag, 21.03. bis Samstag, 23.04.

Siegerehrung: Alice Day, Montag, 25.04.
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Es ist soweit, die Avatarwahl 2011 hat begonnen. Es nehmen automatisch alle Avatare teil, außer es wird hier bis zum Sonntag, 20.02.2011 wiedersprochen.
Das heißt auch, Avatarwechsel sind noch bis Sonntag, 20.02.2011 möglich, danach führt das Wechseln zum Ausschluß von der Teilnahme.

Viel Vergnügen
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von Pan Tau »

Ich möchte nicht an der Wahl teilnehmen, sowas paßt so garnicht zu meinem stillen Charakter. auf den Hut klopf, und weg ich bin ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Pan Tau,

OK.
Deine Stimme(n) kannst Du trotzdem abgeben, wenn am 21.02. die Wahllokale öffnen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von Tropi »

Mein Ava hat mich gebeten, nach dem Reinfall von Aviolas Wahl, nie mehr an so einer öffentlichen Fleischbeschau teil nehmen zu müssen. Ich habe mit Engelszungen geredet, ihr gesagt, dass sie Ihre Fans verliehrt, aber sie wollte nicht. Das war ihr egal, sie hat ja mich. Ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen, wenn sie mich so lieb anschaut. Also stellt sie sich nicht zur Wahl.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Hier bitte keine Komentare posten, dazu gibt es einen eigenen Thread in der Arena. Verschwundene Komentare sind dort wiederzufinden.

kurze Info noch, da Nachfrage dazu kamen,-

-die Avatare der mit "gelöscht" von einer Nummer gefolgt benanten ehemaligen
Nutzer des GLF nehmen, mit Ausnahme der Titelverteidigerin, nicht Teil.

- Fanning Bilder sind gestattet, nur unsere captain elle nimmt nicht teil.


Aktuelle Liste der nicht teilnehmenden Avatare :

Pantau
Transenopa
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Der Coundown läuft, Montag um 0 Uhr beginnt die Vorrunde. Ab dann bitte keine Avatare mehr ändern. Neuzugänge dürfen sich ein Avatar einstellen, das dann an der Wahl teilnimmt (gilt nur während der Vorrunde).
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von Horizonzero »

Für die Leitung der Avatarwahl (Smaragd und meine Wenigkeit) wurde ein neuer Account angelegt, der nun aktiv wird. Er hat Moderatorenrechte, wird diese aber nur im Zusammenhang mit der Avatarwahl nutzen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Avatarwahl 2011

Beitrag von knuddelbaer »

Ich grüße die avatarwahlleitung und hoffe, dass ich auch immer eine offene und nicht lange leitung zur avatarwahl habe. :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Antworten