Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sarrazin lobt strenges chinesisches Bildungssystem
Die da "Oben" sind zu dämlich was sinnvolles für Kinder zu machen,weil Kinder ja nur Kosten und nix einbringen.Soweit ich das noch weiß hatten die schon mal das Taschengeld von Kindern zu besteuern.
Ja die Deutschen lieben Kinder eben !! 

Scheiß RTL !
wo genau ? hab nix gefundenDer Papst hat ja auch vor vielen Priestern gepredigt, dass man Kinder wieder mit dem Stock verprügeln soll.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
vertraue auf deine Nicht-Internetverbindungen. Und in schweren Stunden, ist's auch egel was Papsti sagt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??

-
- AoA: (6)7-11(12)
Der Islam ist eine menschenverachtende religion und deshalb sollte mann den Islam kritisieren.nicht weil die moslems (weiß nicht obs stimmts) weniger gebildet sind.Das asiatische bildungssystem zu loben wo kinder oft gedrillt werden für gute leistungen, müßte von herrn sarazin nicht sein.nur zu lernen und arbeiten ist doch kein leben.jedenfalls nicht für mich. 
Nicht das ich Asoziall währ, aber ........

Nicht das ich Asoziall währ, aber ........

Sehe ich auch so,alleine schon die Mist mit Frühförderung und so alles überflüssig und einen Vorteil bringt es nicht,im Gegenteil es hat nur Nachteile.Ich bin nicht gegen Schule und Lernen aber das muss ohne Druck,Zwang und Drill ablaufen,wenn Lehren Kindgerecht und spielerisch abläuft haben die Kurzen sogar Spaß daran und keinen Streß.