- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Wichtig für neue User - Vorsicht mit Mailadressen!
@GPL, es geht bei dem Problem darum das die meißten Anbieter Deine IP in den Header (Kopf) der mails einbauen, und daher die mails zu Dir rückverfolgbar sind.
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Daran ändert aber auch keine Email bei safe-mail.net was
höchstens eine Adresse bei privatdemail.net verschleiert die Ip im header.
höchstens eine Adresse bei privatdemail.net verschleiert die Ip im header.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Rainer
muss ich dann Safe-Mail benutzen??
oder geht auch Hushmail?
ansonsten mach ich mir noch nen Safe-Mail Acc.
LG GPL
muss ich dann Safe-Mail benutzen??
oder geht auch Hushmail?
ansonsten mach ich mir noch nen Safe-Mail Acc.
LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich hätte gerne eine [email protected] Adresse... *schmoll*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
@GPL
Es ist eig. schonmal jede Email besser als Hotmail
Aber Safe-Mail läßt sich auf Dauer nicht mit PPO abrufen, da wird der Zugang monatlich gesperrt, solange bis man sich wieder über Webmail einloggt.
Ich denke das sollte hier bzgl. Safe-Mail mal offen gesagt werden. Ist nämlich ziemlich nervig irgendwie...
Es ist eig. schonmal jede Email besser als Hotmail

Aber Safe-Mail läßt sich auf Dauer nicht mit PPO abrufen, da wird der Zugang monatlich gesperrt, solange bis man sich wieder über Webmail einloggt.
Ich denke das sollte hier bzgl. Safe-Mail mal offen gesagt werden. Ist nämlich ziemlich nervig irgendwie...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- girl piss lover
@Sarahlie
werde ab jetzt Hushmail nehmen
werde ab jetzt Hushmail nehmen

- Marianne
- AoA: 4-10
Mit Safe-Mail hatte ich ja auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, damals hatte ich darüber berichtet http://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=788Sarahlie hat geschrieben:Aber Safe-Mail läßt sich auf Dauer nicht mit PPO abrufen, da wird der Zugang monatlich gesperrt, solange bis man sich wieder über Webmail einloggt.
Dann hatte ich siria/gawab. Die haben dann aber plötzlich von einem Tag auf den anderen den Dienst eine Zeit lang aus dem Netz genommen und damit wurden auch alle Mails gelöscht.
Mit dem Maildienst von Google bin ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ganz zufrieden.
Engelche Engelche flieg!
Marianne hat geschrieben: Mit dem Maildienst von Google bin ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ganz zufrieden.
JO, wär ich auch... schließlich lesen die deine Mails automatisiert mit und blenden dir dann passend dazu Werbung ein. Hab ich gehört.
Endlich mal lukrative Angebote für Kinder-Sexspielzeug

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Marianne
Ja, das hab ich auch mal gehört. Ist mir aber relativ Wurst, was die da für Werbung zeigen.naylee hat geschrieben:JO, wär ich auch... schließlich lesen die deine Mails automatisiert mit und blenden dir dann passend dazu Werbung ein. Hab ich gehört.
Endlich mal lukrative Angebote für Kinder-Sexspielzeug
Zurzeit ist da diese hier:
"Lücke oder Implantat? - www.Zahnersatzvielteuerer.de - nix sparen & hässliche Zähne zeigen. nicht geprüfte Quantität - Note "ungenügend"!"
Naja, hat irgendwie nicht wirklich was mit meinen Mails oder Interessen zu tun. So alt, dass ich sowas bräuchte, bin ich noch lange nicht.

Zuletzt geändert von Marianne am 14.02.2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Engelche Engelche flieg!
- Perma
- AoA: 8-14
Das ist ja Schleichwerbung, Marianne.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Marianne
Ok, ich habs mal ein wenig verbessertPerma hat geschrieben:Das ist ja Schleichwerbung, Marianne.

Engelche Engelche flieg!
-
- AoA: 6-12
Hallo Sarahlie, habe mir mal Deine Seite angesehen und bei mir gespeichert. Werde noch darauf zurückkommen. Finde ich wichtig, auch die Wissenschaft mit einzubeziehen. In unserer wissenschaftsgläubigen Welt. Die etablierte Wissenschaft muss nicht immer richtig sein.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
boar ist die schrift böse - 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover
das ist ja schlimmer als Pissgelb 

Dreamer, hast dich von Ozzy Osbourne-Dreamer-Videoclip beeinflussen lassendreamer hat geschrieben:Hallo,
wenn es keine Bestätigungsmail gibt und diese auch nicht erforderlich ist geht die Angabe auch so [email protected]
Die Scripte prüfen nur die Form einer E-Mail Adresse und nicht das tatsächliche Vorhandensein. Das klappt übrigens auch auf anderen Seiten.
Grüsse
Ferry