Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Assange

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Assange »

Frage beantwortet, wischi?
Hast meinen beitrag vllt übersehen oder er war dir zu lang?
Wir tun uns hier schwer damit, solche Dinge wie die "manchmaligen Gedanken" zuzugeben. Oft werden sie geleugnet, totgeschwiegen oder ins Lächerliche gezogen.
Ja, aber nein! Diese Gedanken werden überbewertet. Im Vergleich zu Gedanken eines StiNos. Ich denke so viel, da ist so viel schlechtes dabei, aber ein Pädo definiert sich durch seine Taten. Taten im Sinne von dem was er Pro Kind getan hat um sie zu begleiten/unterstützen.

Vielleicht noch als kleinen Tipp: Diskutiere in keinen Foren, sondern immer nur mit einem per Mail oder Chat. Ist sehr viel ergiebiger als das hier.
k!m

Re: missbrauch und macht

Beitrag von k!m »

Khenu Baal hat geschrieben:
wischi hat geschrieben:was soll an normlen streicheln eines kindes bitte missbrauch sein, wenn es das will..
Frag den Gesetzgeber, nicht uns hier.
Danke. Das dachte ich mir auch.
Khenu Baal hat geschrieben:Außerdem macht es in der Regel Spaß, so what?
gelle ;).

lg k!m
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

perma.... willst du eigentlich schon wieder ablenken? abgesehen davon, dass ein zugenkuss, wenn ein kind ihn nicht will, auch zu recht schwerer sexueler missbrauch ist!!!

ich sprach aber bisher nur von vagnialverkehr udn oralverleher, der erzwungen ist.


ok, ihr sagt mit macht hat das ncihts zu tun, ja mit was denn dann? seit ihr, wenn ihr den "normale pädos seit" also einfah cnur auf kinderkörper steht, in der lage gewaltsam zu missbrauchen? wenn ja, warum nicht? udn warum die anderen schon, die es tun? es hat ja wohl irgednwas mit sowas zu tun.

im übrigen wüsst ich nicht, warum ich ein vollpfosten sein soll lach. nur weil ich so ein thema hier anschneide. nichtmal angegriffen habe ich hier jemanden. nein, ich hab emich nur klar ausgedückt um was es hier geht.... udn wollte keine anderen nebenbeispiele hören. sondern antworten zum thema.

da wird die zahl der antwoten dann auch sofot dünn....
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

achso, den blöden kommentar hab ich ja noch ganz vergessen. von wegen sie können die erfassen? ach echt? ne 6jährige, weiß also, was das bei nem erwachsenen mann bewirkt genau, wenn er sie intim streichelt?? das ist mir aber ganz neu. überleg mal was du von dir gibst hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Perma »

wischi hat geschrieben:perma.... willst du eigentlich schon wieder ablenken?

Ich weiß doch noch nicht mal, von was ich eigentlich ablenken soll.

wischi hat geschrieben:abgesehen davon, dass ein zugenkuss, wenn ein kind ihn nicht will, auch zu recht schwerer sexueler missbrauch ist!!!

Er ist auch im Falle, daß ein Kind ihn will, schwerer sexueller Mißbrauch im juristischen Sinne.

wischi hat geschrieben:ok, ihr sagt mit macht hat das ncihts zu tun, ja mit was denn dann?

z.B. weil der Heterosexuelle gerade keine Frau zur Verfügung hat
z.B. weil der Heterosexuelle mal wissen wollte wie es mit einem Kind ist
...

wischi hat geschrieben:seit ihr, wenn ihr den "normale pädos seit" also einfah cnur auf kinderkörper steht, in der lage gewaltsam zu missbrauchen?

Bist du in der Lage, gewaltsam zu vergewaltigen?

wischi hat geschrieben:da wird die zahl der antwoten dann auch sofot dünn....

42
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

wie kommst du auf 42? außerdem hab ich auf meien fragestellung fast keine antworten bekommen, nur andere.

außerdem kapier ich die frage an mich grad nicht.ob ich das könnte? natürlch nicht. ich steh aber weder auf kinder noch auf erzwungenes und macht. und ein mann, der ich sag jetzt mal kinder und frauen vergewaltigt, einach so, weil er grad "lust" hat....also ich denke davon gibt es ja viele, die ständig mal lust hätten, doch UMSETZEN tun es doch nur ganz bestimme menschen...es würde doch jeden normalen menschen abtörnen sowas.


ich denke, dass kinder oft sogar von nicht pädos missbraucht werden, eben wegen diesem faktor. macht ect. und auch nur von pädos, denen das unter anderen spaß macht.... zumindest in der erzwungen form von der ich spreche.

auch wenn man kinder ich sag mal soft missbraucht, also das kind hat keine schmerzen udn sagt auch nicht viel dazu, wenn es intim gesreichelt wird..... ist das ne ausnutzung des kindes.... es wieß nicht bescheid... also da würd ich mir als täter shcon schuldig vorkommen...
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Ceder »

Jetzt erläutere uns doch bitte mal, was du genau von uns wissen möchtest!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
thepoweroflove
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2010, 19:57
AoA: 5 - 9

Re: missbrauch und macht

Beitrag von thepoweroflove »

Du hast sehrwohl gute und sachliche Antworten bekommen, es ist deine Einschätzung, ob du es als Antwort oder nicht einschätzt
Auch wenn man Kinder ich sag mal soft mißbraucht, also das Kind hat keine Schmerzen und sagt auch nicht viel dazu, wenn es intim gestreichelt wird..... ist das ne ausnutzung des Kindes.... Es weiß nicht bescheid... also da würd ich mir als Täter schcon schuldig vorkommen...
... Und bei dieser Rechtschreibung, möchte ich gern wissen, wie hoch die Motivation ist, dir zu Antworten.



MfG
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

das hab ich doch shcon total oft jetzt gesagt.

ich möchte wissen, inwieweit ihr denkt, dass die täter bei harten kindesmissbrauch,( wie vaginalverkehr) ob pädo oder nicht, auch auf die macht stehen udn die wehrlosigkeit des kindes. sie können ja machen was sie wollen mit ihnen..denken sie...sind überlegen.

ob ihr denkt, ob das häufig ein punkt ist, der zu kindesmissbrauch führt.

und wie es eig ander menschen, die eig nicht sowas wie schmerzen ect bevorzugen, dass fertig bringen, eurer meinung nach?
Benutzeravatar
thepoweroflove
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2010, 19:57
AoA: 5 - 9

Re: missbrauch und macht

Beitrag von thepoweroflove »

Ok, jetzt verstehe ich dich.

Das ganze ähnelt dem Sadomaso oder so.

Ich stehe darauf nicht, ich treibs ja auch nicht mit kindern.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Amiga »

Wozu mit haltet ihr euch mit diesem Bildleser überhaupt dran ? Dem geht sicher einer ab wenn ihr ihm auf seine Fragen antwortet.
Scheiß RTL !
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

amiga deine unqualifizierten aussagen kannst du dir sparen.

ich stelle hier eine ganz normale frage, udn die bild lese ich übrigends garantiert schonmal nicht!! oder kannst du mir mal erklären, was an meiner frage so doof sein soll?
Benutzeravatar
thepoweroflove
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2010, 19:57
AoA: 5 - 9

Re: missbrauch und macht

Beitrag von thepoweroflove »

Amiga, sei nett zu den Gästen, sie wissen es halt nicht besser.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Perma »

wischi hat geschrieben:wie kommst du auf 42?

Das war die Antwort, die passende Frage dazu kenne ich aber leider nicht.

wischi hat geschrieben:außerdem hab ich auf meien fragestellung fast keine antworten bekommen, nur andere.

Das könnte aber an der unpräszisen Fragestellung liegen, allerdings war die Antwort auf die Fragestellung ob Mißbrauch immer auch mit Macht zu tun hat ein Nein.

wischi hat geschrieben:es wieß nicht bescheid...

Was weiß das Kind denn nicht?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Ceder »

Ich kann dir deine Frage "zum Glück" nicht beantworten. Woher soll ich auch wissen wie ein Kinderschänder denkt? Die rede ist doch von Kindeschändern, oder? Falls ja, dann wirst du hier in diesem Forum keine Antworten finden können, denn hier bist du dann total fehl am Platz!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Antworten