Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

the glf is EXTREME!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Da das glf von meinem Provider zensiert wird und ich komischerweise auch mit anderen, öffentlichen DNS-Servern nicht drauf zugreifen kann muss ich Tor benutzen. Und da kommt dann so eine Meldung:
Bild
Netvigator ist ein Chinesischer Provider.
Witzig finde ich die Formulierung "EXTREME" :mrgreen:. Das ist so ungenau, dass es anscheinend die allgemeine Bezeichnung für "von der Regierung nicht erwünscht" ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: the glf is EXTREME!

Beitrag von Horizonzero »

Krass, denen sollte man glatt mal unsere URL schicken, und einen Beweis für das Vorhandensein dieser Inhalte verlangen. Rainer :twisted:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: the glf is EXTREME!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich glaube du übersiehst da etwas: Auf die chinesische Zensurseite bin ich nur gekommen, weil ich die deutsche Zensur umgehen wollte. Der Unterschied ist, dass mein lieber deutscher Provider mich nicht darauf hinweist, dass zensiert wird, sondern so tut als gäbe es das glf nicht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: the glf is EXTREME!

Beitrag von Annika »

würde sich perfekt als Ttel für einen Metalsong machen. Mir sind sogar eben die korrekten Riffs eingefallen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten