Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von Bruce »

Ja..toll...das GLF ist wieder da...
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von gelöscht_16 »

also erstmal großes lob an sakura. finde du hast hervorragende arbeit geleistet. ich gebe zu das ich gleich wieder lospoltern wollte als ich den rosa eingang sah....aber dann....welch ein traum.

ich bin dafür das das design so oder ähnlich bleiben sollte. es wirkt wirklich beruhigend dieses blau. kann auch sein das ich nur beruhigt bin weil es wieder da ist :D . egal

das die signatur wieder funzt finde ich auch begrüßenswert. sollte es etwa doch aufwärts gehen ???
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von Lobo »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,so wie wir es Lieben,so ist es wieder Vorhanden,DANKE!

Kuesschen von LOBO
Und ne Schnapszahl :lol:
LOBO
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von Sakura »

Hallo Lobo,
Lobo hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa,so wie wir es Lieben,so ist es wieder Vorhanden,DANKE!

Schnellmerker :D
Dieses Design war schon vor ein paar Tagen wieder da, aber ich habe es erst jetzt als "erzwungenen" Standard eingestellt. jeder der wollte, konnte es ishc selber auswählen.
Lobo hat geschrieben:Kuesschen von LOBO
Ich fürchte, dazu hast du weder das passende Alter noch das passende Geschlecht. Und meine Leidensfähigkeit ist echt begrenzt nach soundsoviel Stunden PHP-Bastelei :wink:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von Lobo »

Na,dann werde ich wohl doch langsam Alt,und das mit der Knutscherei
lassen wir dann auch :lol:

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Neues Forum wieder da!!

Beitrag von MaraFan »

Sakura du musst einfach die erste zahl wegdenken :) dann ist er doch in dein aoa ;) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Antworten