Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Ich hatte gestern oder vorgestern einen Thread eröffnet mit dem namen "Face" im Girls Media-Bereich, wo es um die Gesichter von Mädels ging?
Darf ich erfahren, wo der hin ist?
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 13.12.2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Horizonzero »

Der ist sozusagen im Papierkorb, alle Jahre wieder wird drauf hingewiesen das mit dem Umgang externer pic sparsam umgegangen werden soll, dazu gibt es einen eigenen Thread ...., wir klären untereinander ab, ob der noch zurückkommt.
Mit jedem Zugriff auf externe Hoster gibt man seine ip bekannt , wir haben schon genug "Bauchweh" mit den bestehenden Bildersthreads.
Rainer, GLF-Moderation
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Horizonzero hat geschrieben:dazu gibt es einen eigenen Thread
Wie jetzt, es gibt einen Thread für schöne Mädelsgesichter oder meinst du den "Fundstücke"-Thread?
Horizonzero hat geschrieben:wir klären untereinander ab, ob der noch zurückkommt.
Und wann habt ihr das geklärt? (Entschuldigung wegen meiner Ungeduld!)
Horizonzero hat geschrieben:Mit jedem Zugriff auf externe Hoster gibt man seine ip bekannt
Ist es besser, wenn ich nur die Links reinstelle und nicht die Bilder einbinde?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Für Bilder benutzt bitte den "Fundstücke"-ßrätt. Außerdem wurde bereits der "Mädchen in Werbung"-ßrätt zum Hinterlegen von sonstigen Bildern genutzt. Zwei ßrätts genügen für diese Zwecke.

Sich auf Links zu beschränken ist in jedem Falle besser. Dann kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob es die Seite aufruft und seine Daten an den Bilderdings weitergibt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

D.h. der Thread kommt nicht zurück?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:"Fundstücke" und "Mädchen in Werbung"
Ich weiß nicht, was Bilder von Mädchengesichtern (nicht aus der Werbung) im "Mädchen in der Werbung"-Thread verloren haben!

Mädchengesichter sind für mich etwas besonderes, ich dachte, dass könnten andere Pedos verstehen.

Lasst doch die User entscheiden, wenn es keinem gefällt, dann rutscht es nach unten. (natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich die Bilder nicht einbinde)
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

"Werbung" war ein Beispiel dafür, dass bereits mehrere Bild-ßrätts genutzt werden. Deshalb stand auch im ersten Satz, dass der "Fundstücke"-ßrätt genutzt werden soll. :wink:
Ja, der ßrätt kommt nicht zurück.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Darf ich ihn den neu erstellen, ohne die Bilder einzubinden?
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 14.12.2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Horizonzero »

Und dann soll der Thread noch Sinn machen ? Ganz ohne Bilder ?
Wohl kaum, in Fundstücke, mit einer Überschrift das es ein besonders Gesicht ist,
müßte eigentlich ein passabler Kompromiß sein.
rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Der Bunte »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:wir klären untereinander ab, ob der noch zurückkommt.
Und wann habt ihr das geklärt? (Entschuldigung wegen meiner Ungeduld!)
Na, das untereinander klären dauert hier manchmal leider sehr sehr lange und Ergebnisse, ob und überhaupt gibts dann oft nur ganz holprig auf nachfragen. Daran musst dich wohl gewöhnen :P
(Das soll jetzt kein Angriff auf die Moderation hier sein, sondern nur eine Feststellung!)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Sich auf Links zu beschränken ist in jedem Falle besser. Dann kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob es die Seite aufruft und seine Daten an den Bilderdings weitergibt.
Naja, wäre ansich keine so schlechte Idee... Allerdings gehen Links im GLF ja bekanntlich genauso wenig. So das, das einfache hinschreiben von Links, die andere dann erst wieder umständlich kopieren und in den Browser einfügen müssen, noch weniger Sinn macht...
Smaragd aus Oz hat geschrieben:[color=#008000Ja, der ßrätt kommt nicht zurück.[/color]
Siehste, genau das meinte ich oben:
Da wird Tage Zeit gelassen (Wir beraten drüber) und dann wird die Entscheidung dazu nur so lapidar herausgegeben, nachdem dann mehrere erst darüber meckern.

Generell:
@Smaragd
Ich möchte dich in keinster Weise kritisieren. Auch du musst dich erst "einleben" in den Betrieb eines solchen Forums.
Aber mir kommt es echt so vor, das seit dem du da bist es echt zu viele Moderationen und Änderungen am alltäglich Betrieb des GLFs gibt.
Um das alles herauszusuchen, fehlt mir grade die Zeit... Aber kann ich gern irgendwann nachholen.
Denk einfach mal drüber nach... bitte!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Waldbär »

Sarahlie hat geschrieben:das einfache hinschreiben von Links, die andere dann erst wieder umständlich kopieren und in den Browser einfügen müssen
Glücklich der Opera-Besitzer, der simpel mit 4fach-Klick die Zeile markiert und dann im Kontextmenü "Webadresse aufrufen" wählt....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Sarahlie:
Das Team besteht aus mehreren Leuten, die nicht alle am selben Tag online sein können. Deshalb können Rücksprachen mit dem Team nicht im Minutentakt erfolgen.
Und hey: Ein, zwei Tage Geduld sollte man doch haben können. Die Welt geht erst am 21.12.2012 unter. :)

Wenn Ihr wieder fleißig im Offenen Bereich verlinkt und im Forum geflamed oder ein Thema zugespamt wird, dann werden die Regelverstöße selbstverständlich geahndet. Mit mehr Leuten kann das konsequenter umgesetzt werden. Ein unberechtigter Fall ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wo ist der "Face"-Thread?

Beitrag von Annika »

[quote="Waldbär"][/quote]
ganz früher ging es mit Double-click. Dann irgendwann nicht mehr und nun also wieder mit Quadro-click? Ich bin völlig getripled
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten