wunderbar. du hast mit zwei wörtern mehr geschrieben als alle anderen in diese topic. genau DAS wollte ich....Waldbär hat geschrieben:Liebe ist!
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Was bedeutet schon das Wort "Liebe"?
ich habe nie behauptet dass ich sie erfunden hätte oder dass außer mir keiner imstande ist dazu. ich bin nur enttäuscht von dne leeren worten.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Liebe fragt nicht, liebe ist. Es ist, was es ist sagt die Liebe. Was es ist fragt der Verstand. Wie empfinden Nazis Liebe? Habe selten davon gehört (blondes Mädchen unter Eichen Tälern nä?) Ich jedenfalls wünsche mir, dass mein Girl sagt, dass es Bier eklig findet. Aber ich habe noch nie so ein Girl kennengelernt. Nun so muss ich weiter frönen. Jungs können auch quälend sein. Heute träumte ich. Am Ende saß ich da und hörte Musik (klang wie The Doors) und rechnete jeden Moment damit erstochen zu werden (weil in der Bravo so'n Bericht stand wo sich zwei Bengels darüber beschwerten von einem nach Zigaretten stinkenden Typen angemacht worden zu sein). Der Text des Songs: This is the end of the dream my friend, now you asking for more, the answer comes from you. Die Sache kam mir bekannt vor also suchte ich den Song auf Youtube aber kein Erfolg. Diesen Song gibt es nicht! Die Harmonie erinnert irgendwie an 'We can rule the world" von TakeThat, whut?! Völlig perplex setze ich mich ans Piano und ich schreibe den Song des Jahres. Danach gings weiter ab auf Malurche. Ein ganz normaler Tag im Hause Annika. Hast Du weiter Lust zugeqwatscht zu werden?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
dein text ist sehr schön sus...
du hast recht, sus... viel zu oft wird es einfach gedankenlos gesagt, dieses wort...
liebe ist... wenn sonst alles scheisse ist... und dein herz trotzdem vor freude hüpft... wenn du auch nur an sie denkst...
liebe ist wenn du sie liebst auch nach sieben jahren, nach 10 jahren, nach 20 jahren auch wenn du weisst dass du bei ihr keine chance hast aber du bleibst ihr trotzdem treu... (aber vielleicht, meine liebste jana, wirst Du mich irgendwann einmal... lieben...)
liebe ist, wenn sie so tut, als hätte sie angst vor den halloween-gespenstern... und dich dazu bringt, sie zu trösten und dann schmiegt sie sich ganz fest an dich, umarmt dich und flüstert dir ins ohr: "ich lieb dich"
in diesem augenblick durchströmt dich ein nie dagewesenes gefühl und zeit und raum und alles sonst verliert seine bedeutung
das ist liebe für mich...
@ all (offtopic)
sry für all diesen mist, den ich in letzter zeit geschrieben habe... mir gings nicht so gut... habe mich sehr einsam gefühlt und wollte dass endlich jemand mit mir spricht... wenn auch nur virtuell...
du hast recht, sus... viel zu oft wird es einfach gedankenlos gesagt, dieses wort...
liebe ist... wenn sonst alles scheisse ist... und dein herz trotzdem vor freude hüpft... wenn du auch nur an sie denkst...
liebe ist wenn du sie liebst auch nach sieben jahren, nach 10 jahren, nach 20 jahren auch wenn du weisst dass du bei ihr keine chance hast aber du bleibst ihr trotzdem treu... (aber vielleicht, meine liebste jana, wirst Du mich irgendwann einmal... lieben...)
liebe ist, wenn sie so tut, als hätte sie angst vor den halloween-gespenstern... und dich dazu bringt, sie zu trösten und dann schmiegt sie sich ganz fest an dich, umarmt dich und flüstert dir ins ohr: "ich lieb dich"
in diesem augenblick durchströmt dich ein nie dagewesenes gefühl und zeit und raum und alles sonst verliert seine bedeutung
das ist liebe für mich...
@ all (offtopic)
sry für all diesen mist, den ich in letzter zeit geschrieben habe... mir gings nicht so gut... habe mich sehr einsam gefühlt und wollte dass endlich jemand mit mir spricht... wenn auch nur virtuell...

- Smaragd aus Oz
@Keksi:
Wenn Du einsam bist, sprechen wir hier gerne mit Dir.
Aber Du solltest Dir auch jenseits der virtuellen Welt einen Gesprächspartner suchen. Es muss ja nicht jemand sein, der Deine Spezialität kennt, aber jemand, der Dir zuhört wenn Du sagst, dass es Dir dreckig geht!
Wenn Du einsam bist, sprechen wir hier gerne mit Dir.
Aber Du solltest Dir auch jenseits der virtuellen Welt einen Gesprächspartner suchen. Es muss ja nicht jemand sein, der Deine Spezialität kennt, aber jemand, der Dir zuhört wenn Du sagst, dass es Dir dreckig geht!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ja, Keksi, das Gefühl der Einsamkeit kennt wohl jeder hier mal. Und wenn man dann noch teilweise ignoriert wird, vertieft sich das Gefühl nur noch mehr. Ich kann eigentlich auch nicht einfach mal so von meiner Gefühlslage berichten, dann ziehe ich mich zurück, obwohl ich eigentlich das Gegenteil brauchte. Es dauert dann um so länger aus dem Tief herraus zu kommen. Aber du hast es hoffentlich geschafft. Das würde mich freuen und darum haben wir auch nichts zu verzeihen.keksi hat geschrieben:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
-
- AoA: (6)7-11(12)
Wenn man jemanden aus liebe nicht vergessen kann.wie ich patricia.die liebe meines lebens.
@ transenopa
danke
danke