Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Frau Kraus

Kinder Model Verbot!

Beitrag von Frau Kraus »

Kinder Models was haltet ihr davon? cb Kinder im Otto Katalog usw ich finde das gehört verboten man sollte ein gesetzt erschaffen das Man erst mit 21 Modeln darf!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Kinder Model Verbot!

Beitrag von Horizonzero »

na klar Frau Krause, und statt Kleidung die ihnen gefällt, kommen alle Kinder in eine Burka. Sowas verrücktes, schon mitbekommen das Kinder gerne moddeln,
sich in Mamas Kleiderschrank austoben usw. ? Also echt - grrrr.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

grrrrr... :twisted:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Anita22

Beitrag von Anita22 »

Fotos von Kindern sind immer ein Kindesmissbrauch auch wenn Kinder es selbst wollen! Und ich meine damit Harmlose Bilder selbst die sind das!
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Missbrauch...

Als gäbe es eine richtige Atrt jemanden zu "gebrauchen"...

eure Sprache ist so ekelhaft anzuschaun =/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Hans

Beitrag von Hans »

Kann es sein das Kindermodels und Teen Models verboten sind in Deutschland? Oder warum nehmen alle Modelagenturen in Deutschland immer erst ab 18?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Frau Kraus: Ich bin sogar dafür, alles zu verbieten, mit dem man überhaupt Kinder erst aufnehmen kann. Ebenso gehört alles verboten, mit dem man sich Kinder anschauen kann.

Alternativ wäre ich dafür, Erwachsene zu verbieten. Damit wären die Kinder wenigstens mal vor dem Wahnsinn dieser vorgenannten Spezies geschützt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wau wir haben wohl die Woche der Vollpfosten was,da hilft nur noch eine von Permas Dachlatten. Am besten wir sperren alle Kinder in den Keller bis sie 21 sind.
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Irgenwo scheint da ein Nest zu sein. Eigentlich sind da Perma's Dachlatten viel zu schade für.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Muso

Beitrag von Muso »

Ich finde, man sollte die Mode verbieten.
Weil ohne was an, ist doch viel besser.
:roll:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Amiga hat geschrieben:...Am besten wir sperren alle Kinder in den Keller bis sie 21 sind.
Nee, das wurde in Oesterreich ja schon ausprobiert... ist auch nicht so gut angekommen bei den Leuten :twisted:
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

es gibt halt menschen die sind dümmer als die polizei erlaubt.
@frau krause
deine dummheit gehört verboten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Real Life
AoA: 5-11

Beitrag von Real Life »

Und wieder ein Spinner der einen auf dick Hose macht und nie wieder kommt. Mädel lass dich behandeln.
Benno1

Beitrag von Benno1 »

Es gibt viele die sich weigern Models unter 18 zu nehmen aus Rechtlichen Gründen usw Kinderarbeit gesetzt und beschränkte geschäfts Gesetzte oder wie das heißt
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Frau Kraus hat geschrieben:Kinder Models was haltet ihr davon? cb Kinder im Otto Katalog usw ich finde das gehört verboten man sollte ein gesetzt erschaffen das Man erst mit 21 Modeln darf!

verpass dir ein selfkill mit der Rocketlauncher :lol:
Antworten