Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Titel Girlloverforum entfernen?

Beitrag von naylee »

Auch wenn das jetzt bestimmt auf Widerspruch stoßen wird.



Könnte man nicht den Titel "Girlloverforum" entfernen? Damit wäre dieses Forum in den Tabs vom Internetbrowser nicht mehr zu erkennen und auch die Taskleiste wäre clean. Würde vieles einfacher machen, da man nicht mehr so auf der Hut sein müsste.



So könnte man zum Beispiel jemandem was im Internet zeigen, ohne die GLF-Seite schließen zu müssen. Meistens hat man zum Schließen keine Zeit und ich lade dann einen anderen Browser. Und das sieht schon sehr ominös aus, wenn der Opera in der Taskleiste schlummert.



Übrigens: zum Verbannen des Opera in den Tray-Bereich einfach STRG+H drücken :)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Beitrag von Restil »

Hallo naylee,



mach's doch ganz einfach und lass das GLF als ein Framecontent darstellen.



Einfach eine HTML-Datei mit folgendem Inhalt erzeugen und das Forum zukünftig über diese Datei öffnen.


Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"

   "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">

<html>

<head>

<title>Wilde Omas!</title>

</head>

<frameset rows="100%,*" NOBORDER>

<frame src="http://www.girlloverforum.net/forum/" FRAMEBORDER="no">

</frameset>

</html>
Titel nach belieben zu ändern oder weglassen. ;)



Greetz,

Thomas
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

:)



Wilde Omas!



Danke, das ist eine sehr gute Idee





Gruß, Nalee



edit:

Und im Verlauf oder der Adressleiste ist es dann auch nicht mehr. Sehr gut!



PS: Hab igendwann mal ne DVD entdeckt, die trug den Titel "Alt und fett". Ebensoeine war dann auch auf dem Cover drauf :cool:
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Beitrag von Restil »

naylee hat geschrieben:PS: Hab igendwann mal ne DVD entdeckt, die trug den Titel "Alt und fett". Ebensoeine war dann auch auf dem Cover drauf
Igitt! Wo treibst du dich denn rum?



Greetz,

Thomas
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Das war ne Erwachsenenabteilung in 'ner Videothek.



Kinderabteilungen sind da doch viel schöner.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Das Problem kenn ich auch. Ich mach dann immer mehrere Fenster auf, aber das ist schon umständlich. Mir wär ein neutraler Titel auch lieber.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbär »

http://www.buerschgens.de/Prox/index.html



Zwar nicht leicht zu durchschauen und uralt, aber wird immer noch mit der aktuellen Netzwelt fertig. Und mit solchen Anforderungen sowieso problemlos. Opera, Proxomitron und JonDos machen bei mir das Dreamteam in einer Reihe.



Waldbär austauschbär
Antworten