Re: Der Abwesenheitstread
Pass auf Dich auf Geist, alles was Du tust ist richtig!
Du bist mir ein angenehmer Zeitgenosse.
Du bist mir ein angenehmer Zeitgenosse.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Schade 
Aber ich kann es sehr gut verstehen. Das ist nunmal ein öffentliches Forum und das BKA und die BILD und alle anderen Lesen mit, daran denke ich bei jedem Beitrag den ich schreibe. Deswegen liest man auch so wenig persönliches von mir hier. Deine Geschichten werde ich vermissen und dich auch.
Vielleicht sollten wir ein zweites Forum machen "Contra Sex und Kipo" das dann nur für auserwählte zugänglich ist und in dem man dann auch offen schreiben kann
. Nur leider würden die Leute die nicht mitlesen können dann natürlich das allerschlimmste annehmen...
p.s. So eine keine Sicherheitsfrage am Rande. Das GLF speichert zwar keine IPs und man kann auch keine Links posten, aber in der Signatur sind Links möglich. Und Firefox lädt Links standardmäßig vor. Theoretisch könnte doch jemand hier anmelden, eine Seite in seine Signatur nehmen die alle IPs speichert und hier und da posten, schon hat er einen Haufen von IP-Adressen, oder irre ich mich da? (Ich habe das vorladen übrigens deaktiviert.)

Aber ich kann es sehr gut verstehen. Das ist nunmal ein öffentliches Forum und das BKA und die BILD und alle anderen Lesen mit, daran denke ich bei jedem Beitrag den ich schreibe. Deswegen liest man auch so wenig persönliches von mir hier. Deine Geschichten werde ich vermissen und dich auch.
Vielleicht sollten wir ein zweites Forum machen "Contra Sex und Kipo" das dann nur für auserwählte zugänglich ist und in dem man dann auch offen schreiben kann

p.s. So eine keine Sicherheitsfrage am Rande. Das GLF speichert zwar keine IPs und man kann auch keine Links posten, aber in der Signatur sind Links möglich. Und Firefox lädt Links standardmäßig vor. Theoretisch könnte doch jemand hier anmelden, eine Seite in seine Signatur nehmen die alle IPs speichert und hier und da posten, schon hat er einen Haufen von IP-Adressen, oder irre ich mich da? (Ich habe das vorladen übrigens deaktiviert.)
- Schumpelchen
Tu dir selbst und uns allen bitte einen kleinen Gefallen: Gib nicht auf! Ja?Forum-Geist hat geschrieben:Also ich denke ich werde erst mal als stiller Mitleser hier bleiben, und mir überlegen was und wo ich etwas poste.
Ich habe ja schon ein paar E-Mail Kontakte, mal sehen was sich so ergibt...
Aber die Kleine bleibt trotzdem in meiner Signatur, sie singt so schön
Wenn du gehst: Das ist ein Verlust für uns alle!
Zuletzt geändert von Schumpelchen am 12.10.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Schumpelchen
Ich wollte dir ein so schönes Märchen schreiben über dein Wespenmädchen.
Wenn du gehst wird dieses Märchen nie geboren werden.
Bitte überlege dir das noch ein Mal.
Wenn du gehst wird dieses Märchen nie geboren werden.
Bitte überlege dir das noch ein Mal.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Dieser Post war doch verständlich oder?Forum-Geist hat geschrieben:Also ich denke ich werde erst mal als stiller Mitleser hier bleiben, und mir überlegen was und wo ich etwas poste.
Ich habe ja schon ein paar E-Mail Kontakte, mal sehen was sich so ergibt...
Aber die Kleine bleibt trotzdem in meiner Signatur, sie singt so schön
Hab das Schlüsselwort jetzt breit gemacht

Ich danke allen, ihr habt mir wieder etwas Mut gemacht...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Forum-Geist hat geschrieben:
Ich danke allen, ihr habt mir wieder etwas Mut gemacht...
Wenn wir auch alle hier zur Tarnung viel Firlefanz posten - - ich denke DAFÜR sind wir doch da, oder?
Schön, dass du nicht aufgibst.
Also hast du das Gefühl, dass hier deine Seite untergeht?
Klar gibts hier immer wieder die gleichen Diskussionen, aber es gibt doch auch immer wieder wunderschöne Geschichten und Entwicklungen.
Hast du eher das Gefühl, dass die Leute hier Pro-Sex mit Minderjährigen sind?
Vielleicht ist mein Blick getrübt, aber ich empfinde das gar nicht so.
Gibt es denn ein konkretes Erlebnis, welches der Anstoß war?
Ich frage nur so neugierig, weil ich bestrebt bin, immer wieder hier alles gut zu prüfen für mich und zu reflektieren. Und dazu gehört mehr als alles andere ein Austausch mit möglichst vielen Menschen hier.
Klar gibts hier immer wieder die gleichen Diskussionen, aber es gibt doch auch immer wieder wunderschöne Geschichten und Entwicklungen.
Ich frage nur so neugierig, weil ich bestrebt bin, immer wieder hier alles gut zu prüfen für mich und zu reflektieren. Und dazu gehört mehr als alles andere ein Austausch mit möglichst vielen Menschen hier.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Forum-Geist
Ich finde das Thema Sexuelle Eigenbestimmtheit eben Zwielichtig. Aber ich habe da auch zum Teil mit Absicht Scheuklappen aufgesetzt, und makiere solche Thread´s einfach als gelesen und fertig. Ich verliebe mich in Kinder, und die Tatsache das ich mich zu ihnen Sexuell hingezogen fühle ist für mich wie für viele Anti´s eben ein Wiederspruch.clara hat geschrieben:Also hast du das Gefühl, dass hier deine Seite untergeht?
Ich will sie gar nicht sexuell eigenbestimmt sehen, das sie es sind ist eine Tatsache, aber ich finde es Falsch das sie Sexuelle Dinge mit einem Erwachsenen erleben.Sie sollten es mit Kindern ihres Alters, oder mit sich selbst erleben, je nach dem wie sie es wollen.
Das ist Meine Meinung, so denken Andere hier auch, aber eben nicht alle. Mag ja jeder dazu seine eigene Meinung haben, deshalb halte ich mich herraus.
Nur wenn im realen Leben irgend welche anti-Pädo und Schwanz ab Parolen fallen denke ich mir nur:
"Wie gerne würde ich euch darüber aufklären das es Menschen gibt die Pädophiel sind, keine Sexuellen Handlungen an ihnen begehen, aber wegen ihrer Neigung ein sehr wundervolles Verhältnis zu Kindern haben".
Ich persönlich würde jedes Fussballspiel, jede Sauftour oder was auch immer für eine Kinder-Teeparty oder sonst was sausen lassen. Ich nehme mir alle Zeit der Welt wenn es sein muss, wie viele Erwachsene tun das schon?
Heraklit
Heraklit
@Forum-Geist
Ich möchte nachstehend gern noch mal einige Postings herausheben:
Die meisten hatten mal irgendwann eine Zeit wo die Angst hoch kam. Die Angst war z.T. so groß das man ans aufgeben und zurückziehen gedacht hat.
Einige haben es getan (Wie sie heute damit leben weiß ich leider nicht, wäre aber interessant das mal zu wissen) und anderen wurde mit der Zeit das oben geschriebene bewusst. Auch heute ist die Angst das was passieren könnte nicht ganz weg, jedoch etwas geringer, wenn man weis, was und wieviel man in dieser kleinen Öffentlichkeit preisgeben kann.
ich denke da sollten wir alle zusammenhalten! Wenn jemand Hilfe braucht sind andere da um einen aufzufangen.
Wir waren beim ersten Mal alle aufgeregt und jetzt ist es mittlerweile das schönste was es gibt. Endlich kann man ab und zu mal für ein paar Tage so sein, wie man eben ist.
Ein Verlust ist es jetzt schon, denn wenn du vieler deiner Post bereits gelöscht hast, werden manche Threads dadurch unleserlich und man könnte sie eigentlich lieber komplett löschen als stehen zu lassen.
Es ist allerdings dein Gutes Recht, es sind ja deine privaten Dinge, die du einserseits leider ins Forum gestellt hast, andererseits aber auch Gott sei Dank, denn so konnte man mal einen kleinen Einblick in dein Leben bekommen und den Menschen hinter dem Nick etwas besser verstehen und einschätzen.
Ich möchte nachstehend gern noch mal einige Postings herausheben:
Oh ja, ich denke das können wir alle, die schon lange und tiefer in der Szene drinne stecken bestätigen.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bedenke - ohne Dir Angst machen zu wollen, aber es tut Not: Wenn sich jemand für Dich interessieren sollte, dann haben die Deine Beiträge schon längst abgespeichert.
Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen! Da hilft nachträgliches Editieren nicht. Und auch Dein Rückzug aus dem Forum kann daran nichts mehr ändern, er würde Dich höchstens in die Isolation treiben.
Die meisten hatten mal irgendwann eine Zeit wo die Angst hoch kam. Die Angst war z.T. so groß das man ans aufgeben und zurückziehen gedacht hat.
Einige haben es getan (Wie sie heute damit leben weiß ich leider nicht, wäre aber interessant das mal zu wissen) und anderen wurde mit der Zeit das oben geschriebene bewusst. Auch heute ist die Angst das was passieren könnte nicht ganz weg, jedoch etwas geringer, wenn man weis, was und wieviel man in dieser kleinen Öffentlichkeit preisgeben kann.
Dito,Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du wirst von unserer Seite aus immer gestützt werden, wenn Du Kummer hast. Bleibe hier; zusammen erträgt es sich leichter!
ich denke da sollten wir alle zusammenhalten! Wenn jemand Hilfe braucht sind andere da um einen aufzufangen.
Ich hoffe, du wirst deine "Angst-Phase" irgendwann ein bissel überwinden und dich dazu bereit fühlen, genau dieses mit sehr ausgewählten Leuten aus der Szene mal zu probieren.Forum-Geist hat geschrieben:Ich habe auch schon bei vielen über ein Real-Treffen nachgedacht, aber das ist noch gefährlicher als IP-Rückverfolgung. Nichts für ungut, du bist nett, aber du verstehst sicher was ich meine... sei nicht böse.
Wir waren beim ersten Mal alle aufgeregt und jetzt ist es mittlerweile das schönste was es gibt. Endlich kann man ab und zu mal für ein paar Tage so sein, wie man eben ist.
Das hast du sehr schön gesagt. Aber ich bezweifel, das die Einsamkeit durch ein Abschied vom Forum und dessen Usern sich bessert.Forum-Geist hat geschrieben:Das ist eben mein Problem, ich bin her gekommen, nicht weil ich probleme mit Sex habe, sondern weil ich mich einsam fand mit meiner Pädophilie...
Auf jeden Fall! Du warst sehr aktiv im GLF und genau das braucht dieses Forum.Schumpelchen hat geschrieben:Tu dir selbst und uns allen bitte einen kleinen Gefallen: Gib nicht auf! Ja?
Wenn du gehst: Das ist ein Verlust für uns alle!
Ein Verlust ist es jetzt schon, denn wenn du vieler deiner Post bereits gelöscht hast, werden manche Threads dadurch unleserlich und man könnte sie eigentlich lieber komplett löschen als stehen zu lassen.
Es ist allerdings dein Gutes Recht, es sind ja deine privaten Dinge, die du einserseits leider ins Forum gestellt hast, andererseits aber auch Gott sei Dank, denn so konnte man mal einen kleinen Einblick in dein Leben bekommen und den Menschen hinter dem Nick etwas besser verstehen und einschätzen.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- Captain Elle
Lasse dir von den gemeinen Leuten da draußen keine Angst machen oder deine Stimmung verderben, Forum-Geist. Die wissen genau, dass sie mit dem Feuer spielen, wenn sie etwas gegen dich unternehmen würden.
Ich bin ein Sternenmädchen.
- Perma
- AoA: 8-14
Schön, daß du bleibst, Forum-Geist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- IdealCopy
Ich ziehe mich nun auch für eine Weile zurück und werde erstmal nur
noch mitlesen. Die Mailkontakte bleiben weiterhin bestehen.
Das Ganze geht mir n bischen zu sehr an die Nieren und ich muss erstmal
wieder meine Mitte finden.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber das wird schwierig. Das sexuelle "Dilemma" wird immer mitschwingen, da bin ich mir sicher, selbst, wenn sich das Forengemüt insgesamt verlagern würde und man davon nix mehr lesen würde.Forum-Geist hat geschrieben: "Wie gerne würde ich euch darüber aufklären das es Menschen gibt die Pädophiel sind, keine Sexuellen Handlungen an ihnen begehen, aber wegen ihrer Neigung ein sehr wundervolles Verhältnis zu Kindern haben".
Ich persönlich würde jedes Fussballspiel, jede Sauftour oder was auch immer für eine Kinder-Teeparty oder sonst was sausen lassen. Ich nehme mir alle Zeit der Welt wenn es sein muss, wie viele Erwachsene tun das schon?
Dann würde uns vlt. sogar Vertuschung und Täuschung vorgeworfen.
"So lieb können die gar nicht sein"
"Das ist ja schön und gut, dass ihr Kinder liebt. Aber was ist mit eurer kranken Neigung?"
So gesehen bin ich eher dafür, dass man erwachsene Männern allgemein, die Kindern sehr zugetan sind, sich geduldsam und überaus gerne mit ihnen beschäftigen und spielen, mal etwas ins bessere Licht stellt, aus der "Verdachtzone" herauszieht und weniger Vorbehalte entwickelt. Egal ob Pädo oder nicht.
Das kommt uns im Nachhinein auch noch zu Gute. Und, wenn das einmal geschafft ist, dann ist der nächste Schritt auch nicht weit, einen verantwortungsvollen Pädophilen zu zeichnen.
- Forum-Geist
Das musst du jetzt aber auch genauer erläutern^^IdealCopy hat geschrieben:Ich ziehe mich nun auch für eine Weile zurück und werde erstmal nur
Heraklit
Heraklit
Also, mir kommt es so vor, als hätte euch die Marsfrau ihren Stempel aufgedrückt.
Ich weiß, Forum-Geist, dass du extra geschrieben hast, dass dem nicht so ist. Aber zum einen verwundert es mich, dass sie dich scheinbar völlig glorifiziert und manch anderen hier versucht ans Bein zu pissen, der wie ich es wahrnehme, eine änhliche Haltung wie du entwickelt hat?!
Oh ja, und wie. Ich finde es irre wichtig (besonders für mich), dass ich mich da immer wieder hinterfrage, hinterfrage, was hier so geschrieben wird, wo die Grenzen gezogen werden ... ich finde es ganz wichtig, da aufmerksam für sich zu sein und sich nichts einreden zu lassen, hinter dem man nicht steht.
Sicher gibt es auch in der Frage um das Sexuelle viele Abstufungen .... für den einen ist das gar kein Thema und den abderen treibt es um und er muss sich damit beschäftigen. Aber wo, wenn nicht hier.
Ich glaub, da muss jeder seine Nische finden.
Aber ich kann noch immer nicht genau herauslesen, was es denn nun ist, was dich von hier wegbewegt?!
Ich weiß, Forum-Geist, dass du extra geschrieben hast, dass dem nicht so ist. Aber zum einen verwundert es mich, dass sie dich scheinbar völlig glorifiziert und manch anderen hier versucht ans Bein zu pissen, der wie ich es wahrnehme, eine änhliche Haltung wie du entwickelt hat?!
Forum-Geist hat geschrieben:Ich finde das Thema Sexuelle Eigenbestimmtheit eben Zwielichtig.
Oh ja, und wie. Ich finde es irre wichtig (besonders für mich), dass ich mich da immer wieder hinterfrage, hinterfrage, was hier so geschrieben wird, wo die Grenzen gezogen werden ... ich finde es ganz wichtig, da aufmerksam für sich zu sein und sich nichts einreden zu lassen, hinter dem man nicht steht.
Ja, das mach ich auch oft. Aber das ist doch in jeder größeren Menschengruppe so und gerade in solch einer, die sich mit einem solch heiklen und komplexen Thema beschäftigt. Und ich glaube, JEDER EINZELNE hier hat (vielleicht nur in kleinen Abweichungen) seine eigene Haltung, seine eigenen Erfahrungen zu dem Thema, seinen eigenen Umgang.Forum-Geist hat geschrieben:Aber ich habe da auch zum Teil mit Absicht Scheuklappen aufgesetzt, und makiere solche Thread´s einfach als gelesen und fertig.
Sicher gibt es auch in der Frage um das Sexuelle viele Abstufungen .... für den einen ist das gar kein Thema und den abderen treibt es um und er muss sich damit beschäftigen. Aber wo, wenn nicht hier.
Ich glaub, da muss jeder seine Nische finden.
Ja, find ich auch. Das ist aus meiner Perspektive auch eine sehr erstrebenswerte Haltung.Forum-Geist hat geschrieben:Ich will sie gar nicht sexuell eigenbestimmt sehen, das sie es sind ist eine Tatsache, aber ich finde es Falsch das sie Sexuelle Dinge mit einem Erwachsenen erleben.Sie sollten es mit Kindern ihres Alters, oder mit sich selbst erleben, je nach dem wie sie es wollen.
Aber ich kann noch immer nicht genau herauslesen, was es denn nun ist, was dich von hier wegbewegt?!
Was ist denn "das Ganze"? Es tut mir leid, dass ich euch so löcher, aber ich hab das Gefühl, irgendwas geht an mir vorbei, irgendwas ist ein großes Thema, wird aber nicht angesprochen, sondern unter den Tisch gekehrt.IdealCopy hat geschrieben:Das Ganze geht mir n bischen zu sehr an die Nieren und ich muss erstmal
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*