Allgemeine Informationen zum Forum.
clara

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von clara »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich habe hier viele lieb gewonnen trotz unterschiedlicher Meinungen, aber es tut trotzdem Weh das meine Sicht der Dinge von manchen geteilt jedoch totgeschwiegen wird.
Versteh ich nicht.
Was meinst du?
Forum-Geist hat geschrieben:Und ich habe Angst das irgend wann die Polizei vor der Haustür steht und mein Leben zerstört.
Das kann ich verstehen.

Es versetzt mir einen Stich, dass du durch irgendetwas so verunsichert worden bist, dass du weggehst. Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass du Zeit findest, dich ein bisschen zu sortieren und herausfindest, was dir gut tut und was nicht.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Meinem Acc. kannst du noch lassen, ich brauche nur Zeit für mich selbst Rainer, ürigens hast du schon Post...ich sagte ja das ich mich melde wenn ich die Antwort weiß.

Was meine IP angeht, so mache ich mir lediglich über das Fernsehkritiker-Forum Gedanken.

Auch wenn ich Anfangs über Tor und später noch zusätzlich Annonymouse genommen habe, hatte ich Alpträume. Ich dachte mir auch was wolltest du da nur beweisen???
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Preisgabe eigener realer Dinge ist gefährlich, und wir vom team raten da auch von ab. ich selber durchforste auch hin und wieder meine beiträge, und die heiklen lösche ich nach einer weile raus. Die, für die sie gedacht waren, haben sie gelesen, und so minimiere ich diese Gefahr. Wobei, direkt mit mir in Bezug stehende Menschen würden mich dennoch identifizieren können, das weiß ich, und da lebe ich mit. Sonst wäre mein Sein hier verlogen, das will ich auf keinen Fall, wo ich hier doch so sein darf wie ich nun mal bin.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Forum-Geist hat geschrieben:
Was meine IP angeht, so mache ich mir lediglich über das Fernsehkritiker-Forum Gedanken.

Auch wenn ich Anfangs über Tor und später noch zusätzlich Annonymouse genommen habe, hatte ich Alpträume. Ich dachte mir auch was wolltest du da nur beweisen???
Hast du dich dort etwa als "Forum-Geist" gemeldet? :shock:
Sag jetzt BITTEBITTE, dass du das NICHT gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Alptraumgefühl kenne ich gut. Das wirst du nie wieder los. Tut mir leid. Es kommt immer wieder, schön regelmäßig, wie die Flut des Nil.
:|
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Forum-Geist,

auch mir tun Deine Worte weh. Einige Wochen nach meiner Registrierung hier hatte ich die selbe Angst. Ich konnte nicht schlafen, habe mich übergeben. Aber ich bin geblieben.

Bedenke - ohne Dir Angst machen zu wollen, aber es tut Not: Wenn sich jemand für Dich interessieren sollte, dann haben die Deine Beiträge schon längst abgespeichert.

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen! Da hilft nachträgliches Editieren nicht. Und auch Dein Rückzug aus dem Forum kann daran nichts mehr ändern, er würde Dich höchstens in die Isolation treiben.
Gleiches gilt für das andere Forum, was auch immer Du da geschrieben hast. Es ist geschehen.

Also überlege, ob Du nicht lieber das Vergangene als Gegeben abhaken und in die Zukunft schauen willst, Deine Beiträge hier nun anders gestalten willst.
Du wirst von unserer Seite aus immer gestützt werden, wenn Du Kummer hast. Bleibe hier; zusammen erträgt es sich leichter!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forum-Geist

clara hat geschrieben:
Forum-Geist hat geschrieben:Ich habe hier viele lieb gewonnen trotz unterschiedlicher Meinungen, aber es tut trotzdem Weh das meine Sicht der Dinge von manchen geteilt jedoch totgeschwiegen wird.
Versteh ich nicht.
Was meinst du?
Das man hierewig über Kindersex diskutiert, bis man in Dauerschleife verfällt, und am Ende doch alles darauf herraus läuft, das jeder eine andere Meinung hat, aus seinen pers. Gründen.

Erlebnisse wie ich sie mit meinenKindern schreiben wollte, der die Schönheit der platonischen Liebe die ja auch für die die eine Pro-Sex Meinung haben da ist, ist hier kein Platz. Wie sollen wir da Anti´s davon überzeugen das uns Kinder am Herzen liegen?

@Pitti

Ja ich habe mich als Forum-Geist angemeldet, unter Wegwerfemail und mit Tor geschützt. Dennoch hat man Angst...

Heraklit
Forum-Geist

@Smaragd

Das habe ich kurz nach meinem Abschied Post gemerkt...

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ne oder. :|
Das ist echt zum heulen. :(

Ich glaube wir brauchen so etwas wie ein Pädosozial-Forum, für alle, die sich gerne unbefangen und ausgelassen mit Kindern beschäftigen, ohne die ganzen Pädoprobleme. Also ein Forum auch für andere sehr kinderliebe Menschen. Geht so etwas überhaupt?
Pitti

Beitrag von Pitti »

[quote="Forum-Geist"]

Das man hierewig über Kindersex diskutiert, bis man in Dauerschleife verfällt, und am Ende doch alles darauf herraus läuft, das jeder eine andere Meinung hat, aus seinen pers. Gründen.

Das kenn ich und es geht mir auch auf den Sack. Ist aber nicht zu ändern. Einen anderen Platz wirst du kaum finden.

Erlebnisse wie ich sie mit meinenKindern schreiben wollte, der die Schönheit der platonischen Liebe die ja auch für die die eine Pro-Sex Meinung haben da ist, ist hier kein Platz. Wie sollen wir da Anti´s davon überzeugen das uns Kinder am Herzen liegen?

DAS frag ich mich auch. Mir geht es da genauso wie dir! Ich bin auch nur platonisch, wenn es um die Mädchen geht. Ich bekomme nur bei "großen Mädchen" (erwachsen!) eine Beule in die Jeans (Und setze die dann auch gerne ein!)

@Pitti

Ja ich habe mich als Forum-Geist angemeldet, unter Wegwerfemail und mit Tor geschützt. Dennoch hat man Angst...

Himmelherrgottnochmal!!!
Warum nicht als "Kinderficki" oder "Pädo2."?
Klar, dass die jetzt alle hier mitlesen. Bald erscheinen hier auch wieder im Vorstellungsthread solche Sachen wie "Lina10 stellt sich vor".
Alles schon mal gewesen. Geh mal ins Archiv. Da ist noch mehr davon.

Ich hoffe, du kommst wieder. Aber wenn es dir gut tut: Erst mal ab ins Schneckenhaus! Auszeit tut eigentlich immer gut, egal, welches Problem man grade hat.
Es wäre aber wirklich schade, wenn du ganz gehen würdest. Ich meins ehrlich.

Würd dir gern mal einen Met ausgeben. Droben auf der Burg...
:|
Forum-Geist

@Pitti

Ich habe auch schon bei vielen über ein Real-Treffen nachgedacht, aber das ist noch gefährlicher als IP-Rückverfolgung. Nichts für ungut, du bist nett, aber du verstehst sicher was ich meine... sei nicht böse.

@Ovid

Das ist eben mein Problem, ich bin her gekommen, nicht weil ich probleme mit Sex habe, sondern weil ich mich einsam fand mit meiner Pädophilie...

Heraklit
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Himmelherrgottnochmal!!!
Warum nicht als "Kinderficki" oder "Pädo2."?
Klar, dass die jetzt alle hier mitlesen. Bald erscheinen hier auch wieder im Vorstellungsthread solche Sachen wie "Lina10 stellt sich vor".
Ich war auch im Kritikforum vertreten und es ging darum die Leute
zu motivieren sich mit dem Thema besser auseinanderzusetzen was meiner
Meinung nach auch gelungen ist. Forum Geist hat 1 Beitrag geschrieben und ich hingegen 6 oder 7 und auch mit ähnlichem Namen. Also wenn die von dort aus auf einen Jagd machen dann wohl eher auf mich.

Ich habe mich ebenfalls doppelt abgesichert. Es sollte normal ein Unding sein
die ganzen Knotenpunkte zurückzuverfolgen ehe die IP-Logs überschrieben oder gelöscht sind.
Das ist eben mein Problem, ich bin her gekommen, nicht weil ich probleme mit Sex habe, sondern weil ich mich einsam fand mit meiner Meinung...
Mir geht es ebenso und ich denke vielen anderen hier auch.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Forum-Geist hat geschrieben:Erlebnisse wie ich sie mit meinenKindern schreiben wollte, der die Schönheit der platonischen Liebe die ja auch für die die eine Pro-Sex Meinung haben da ist, ist hier kein Platz.

Wieso sollen die hier keinen Platz haben? Glaubst du wirklich, dass diese Erlebnisse für diejenigen, die eine Pro-Sex-Meinung haben völlig irrelevant sind? Den Eindruck habe ich nämlich ganz und gar nicht.

Forum-Geist hat geschrieben:Wie sollen wir da Anti´s davon überzeugen das uns Kinder am Herzen liegen?

Wie möchtest du denn die Antis überzeugen, ohne den Sexualbezug, den die Neigung nun mal mit sich bringt zu leugnen?

Forum-Geist hat geschrieben:Dennoch hat man Angst...

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sieht momentan nach Aktionismus bei dir aus.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Pitti

Beitrag von Pitti »

Forum-Geist hat geschrieben:@Pitti

Ich habe auch schon bei vielen über ein Real-Treffen nachgedacht, aber das ist noch gefährlicher als IP-Rückverfolgung. Nichts für ungut, du bist nett, aber du verstehst sicher was ich meine... sei nicht böse.

.
Sieh das jetzt bitte nicht als "Nötigung" an. Es war ein Wunsch. Schreib mir vielleicht die Tage mal an meine Safe-Mail. Nimm dir ne "irgendwie@yahoo"-Adresse und schreib mal. Die kannst du danach gleich wieder löschen, wenn du willst. Übrigens: Safemail scheint wirklich die IP zu zeigen, aber wem tuts weh, wenn wir unsere IPs sehen?
Ich bin jedenfalls kein Polizist, der Pädos jagt.
Mir tuts nur wahnsinnig leid, wie erschrocken du nun bist. Das wollte ich echt nicht. Scheint aber auch vor allem daher zu kommen, dass du in diesem Komikerforum gepostet hast. Da hättest du wirklich eine andere Identität "basteln" sollen. Bitte nicht als Vorwurf sehen.
P.S.: Das Angebot mit dem Met steht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ihr seid auch bei weitem nicht die ersten, die sich pro Pädo in anderen Foren und
Komentarlisten einbringen. Ich weiß es von 8 Leuten innerhalb des GLF, mir eingeschloßen. Aber es hilft ja alles nichts, Forum Geist hat nun mal ernsthafte Befürchtungen. Ich rate mal ein paar Wochen Gras über die Geschichte wachsen zu lassen, und wenn sich nichts getan hat, draus lernen, und hier weitermachen.
Rainer

Ja, das Allein sein ist ein bekanntes Thema, ich denke auch das es vielen hier so geht.

@Forum Geist, hab Dir bereits geantwortet.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forum-Geist

Also ich denke ich werde erst mal als stiller Mitleser hier bleiben, und mir überlegen was und wo ich etwas poste.

Ich habe ja schon ein paar E-Mail Kontakte, mal sehen was sich so ergibt...

Aber die Kleine bleibt trotzdem in meiner Signatur, sie singt so schön :oops:
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.10.2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Heraklit
Antworten