Dass hier Leuten mit Suizidgedanken nicht geholfen wird, das stimmt überhaupt nicht. Da hast du eine MENGE nicht mitgekriegt.
Dann finde ich, dass es erlaubt sein sollte, dass hier jedem seine Meinung zusteht. Und es gibt auch einige, die der Meinung sind es könne sexuelle einvernehmliche schadlose Kontate mit Kindern geben.
Was ist daran ein Verbrechen? Diese Meinung darf geäußert und vertreten werden, schließlich wird diese Meinung mit der vollen Überzeugung gehalten, dass es Kindern nicht schade, somit steckt keine böse Absicht dahinter.
Das bedeutet, dass die wahren
Bösen, diejenigen sind, die der Meinungsfreiheit entgegenstehen und voreingenommen sind und nur aufgrund der Meinung auf andere Charakterzüge schließen und diskriminieren.
Wenn ich so etwas lese:
gfm hat geschrieben:
Grad wiedermal erlebt, dass man jemanden klar machen will, dass nicht jeder Pädophile Kinder missbraucht und was passiert dann? "Na schau mal in dieses Forum, die sind doch der beste Beweis!" -
SO ist das.
Dann sehe ich, dass KEINER bereit ist auch nur ein kleinen Funken zu differenzieren und auf uns als einzelne individuelle Menschen zuzugehen.
Du machst das allerdings noch gewissermaßen. Aber das macht keiner sonst.
Wir werden immer nur in einen Topf gesteckt. IMMER.
Du beklagst dasselbe. Warum weist du denjenigen, der das gesagt hat, nicht auf seinen Platz? Du hast es selbst erlebt, hier GIBT es ehrliche, nette kinderliebe Menschen. Warum gibst du nach?
Du verschiebst die Schuld auf Viele hier im Forum, anstatt, gerechterweise dort die Kritik zu platzieren, wo sie angebracht ist.
Und Irgendwie verwirrt mich das, was du hier schreibst:
gfm hat geschrieben:
"Ihr" tragt dazu ne Menge bei, denn selbst, wenn es hier welche gibt, die es rigeros ablehnen, werden die in denselben Topf geschmissen wie die, die es vertreten, einfach, weil es Meinungen sind, die sich total widersprechen und damit seid ihr leider nicht besser, wie die, DIE es eben befürworten.
Man ist als Nicht-Befürworter nicht
besser als Befürworter, weil sich die Meinung total widerspricht?
Oder meinst du, Befürworter und Nicht-Befürworter sollen in getrennte Foren?
Oder willst du, dass Befürworter öffentlich lügen?
Wie ist dein Lösungsvorschlag? Sollen hier alle eine Lüge leben und wir bauen ein neues Forum? Am besten ist der Administator ein Professor der Charite und alle quergedachten Beiträge werden gelöscht?
Ich finde man ist als Nicht-Befürworter
genauso gut wie ein Befürworter.
Jemand der seine Meinung offen und ehrlich wiedergibt.
Eine Meinung hat einen Hintergrund, ein Durchdenken, es hat eine Geschichte über die Zeit und sie verändert sich auch. Ich respektiere jede aufrichtige gesprochene Meinung, denn sie ist ein wertvoller Bestandteil unserer Gesellschaft, die so langsam in ihrer bürgerlichen Freiheit auseinanderbricht.
Ich bin übrigens auch jemand, der gegen einvernehmliche sexuelle Kontakte ist; und anders als die meisten, disputiere ich AKTIV pro und contra. Ja, ich schreibe darüber, lese viel und überlege.
Es ist eine SCHANDE, dass allein das schon diskriminiert wird. Das kann doch nicht sein? Es ist ein Thema, bei der jeder um sein Ansehen, nein gar um seine Würde fürchten muss, wenn er darüber offen spricht.
Versteh mich nicht falsch. Allein DARUM geht es mir. Tatsächlichen Missbrauch, verurteile ich aufs Schärfste. Und dies aus einer Vielzahl von Gründen, vor allem aber, egal welche Meinung man nun vorhält, es in der heutigen Situation dem Kind nur zum Nachteil werden kann und so eine Tat verantwortungslos und egoistisch ist, mit einem Kinderleben zu spielen.