Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Amiga
AoA: 3-12
37 Grad Thema Fass mich nicht an!

Beitrag von Amiga »

Wieder mal ein Thema das uns alle angeht,es geht wie immer um die Bösen Pädos=Kinderschänder.Schon alleine der kleine Vorschaufilm zeigt mal wieder das hier garnicht oder schlecht recherchiert wurde,die Reporter tragen zur Allgemeinen Volksverblödung und Hetze wieder ein Stück dabei.

http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0, ... .html?dr=1

Und fröhlich geht es mit diesem Thema weiter

Nähe zu Kindern verhindern!

http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1 ... 69,00.html

Noch besser wird es hier
http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0, ... 48,00.html
Jedes Kind begegnet hin und wieder Pädophilen. Weil diese Menschen sich dort aufhalten, wo auch Kinder sind. In Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbädern, auf Sportveranstaltungen, an Schulen, in der Kinderbetreuung oder auch am Spielplatz. Das ist eine Erkenntnis aus der jahrelangen Recherche, die erst einmal erschrecken mag.
Auszug aus dem Bericht.

Perma bitte eine Dachlatte !!
Scheiß RTL !
Real Life
AoA: 5-11

Re: 37 Grad Thema Fass mich nicht an!

Beitrag von Real Life »

Pfui Sexgeschichten :mrgreen:

Was hat das bitte mit dem obigen Thema zu tun ?

Wieder mal der Übliche Geistige Dünnschieß , wie immer eben :roll:
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Annika postet nicht Threadorientiert. Hauptsache seine Postings sind irgendwo gepflanzt. Das er/sie/es sich noch nicht über Kochrezepte ausgetauscht hat, wenn es um Probleme eines Mitgliedes geht, ist schon fast verwunderlich.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Obsam Deiner 2890 habe ich Dein zartes Pflänzchen zum ersten mal wahrgenommen und will es behutsam behandeln. Also was gedenkst Du nun meiner Anwesenheit abzugewinnen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_06

Da sieht man mal wie aufmerksam du dieses Forum liest und daran Teil haben tust... Nämlich garnicht!!!

Dein herablassenden Ton kannst du dir übrigens sparen. Kriech mal aus deiner Höhle heraus, denn du wurdest schon von einigen hier auf deine Beiträge angesprochen, du hast sie alle ignoriert...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Amiga: *Dachlattenstapel reich*
Auto Manfred Karremann

Ach der schon wieder.

Jeder Kommentar aber auch sowas von überflüssig, genau wie diese Sendung.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

*Dachlattenstapel nehm* Danke Perma !!

Sorry ich weiss nicht ob ich kotzen oder laut lachen soll nachdem ich diesen Geistigen Dünnschieß gesehen habe.Diese geistigen Tiefflieger haben mal wieder das Hirn abgeschaltet und einfach das gezeigt was ihnen im Drogenrausch so eingefallen ist.

Wer es sich noch mal ansehen will einfach den Link weiter oben anklicken,aber vorher erst von Perma einen Dachlattenstapel holen und einen Eimer für das was einem beim Ansehen hoch kommt.

So nu muss ich aber los in dem Bericht haben die gesagt das bei McD... auch Kinder reinkommen,muss ich sofort mal nachschauen ob das stimmt.
Scheiß RTL !
gelöscht_06

Ich habe auch mal gehört, das Kinder auf Kinderfesten vorkommen sollen... Und Spielplätzen... Kindergärten sind wohl ebenfalls davon betroffen. Das Ausmaß dieses Schreckens ist unermesslich geworden, viele sind absolut überfordert damit und keiner weiß mehr, wo die alle herkommen.

Hmm... das war jetzt Off-Topic oder?
Real Life
AoA: 5-11

Beitrag von Real Life »

Das konnte man ja kaum ansehen ohne davon einen Hirntumor zu bekommen,da waren ein paar echte Vollpfosten am Werk aber das allerschlimmste ist das dumme Volk schluckt das ganze auch noch.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ich habs gesehen, und mir ist heute noch kotzübel.
da werden menschen jahrelang eingesperrt, weil sie sexuellen kontakt hatten. ohne nähere umstände zu beachten, ohne beide seiten zu fragen, ob es okay für sie war. ist ja auch irre: wie kann man als sexuelles wesen nur sexuellen kontakt haben??? weg damit hinter gitter mit den kranken! am besten für immer oder noch besser schwanz ab oder noch besser gleich erschießen!!!
und dann immer dieses heuchlerische "was sie den kindern angetan haben..." he, die sitzen im knast, weil sie sexuellen kontakt hatten, den ein gesetz kurzerhand kategorisch verbietet. was die kinder dazu sagen fragt doch gar niemand!!!
das beste waren ja die "kinderschänder raus" schreier, die "verängstigten, rechtschaffenen nachbarn" denen die sendung auch noch ein podium bot.
sendungen wie diese haben mit information oder berichterstattung nichts mehr zu tun! das ist pure verhetzung ünd würde von einer humanen gesellschaft auf breiter basis abgelehnt!
Bin gar nicht hier!
gelöscht_06

Je mehr ich hier über die Sendung lese, um so weniger habe ich Lust mir den Beitrag an zu sehen. Scheint sich von vorne bis hinten nicht zu lohnen und ich muss mir nicht noch mehr Gründe auf den Tisch pflastern um mich zu ärgern.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Zugleich entbindet dieses Wissen von einem Generalverdacht gegen Menschen in bestimmten Berufen und Situationen, der sicherlich nicht hilfreich ist.
Na, wenn das so ist...
Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass dies aber genau das Gegenteil bewirkt? :/
Deshalb ist es wichtig, Eltern zu wappnen, indem man sie in die Lage versetzt, pädophile Strategien zu durchschauen, und Kinder gegen sexuellen Missbrauch zu erziehen.
Ok ähhh, was sind jetz pädophile Strategien?

Was schreibt Schicksal-Marco eigentlich dazu?
Karremann Desinteresse an den enthaltsam lebenden Pädophilen ist aus zweierlei Gründen schade. Zum einen passt es nicht zu Karremanns eigenem Anspruch als „Pädophilie-Fachmann“ unter den Journalisten. Karremann beschäftigt sich seit fast zehn Jahren mit dem Thema und muss wissen, dass es darin genügend Facetten gibt, die weit über die Täterproblematik hinausgehen, so schlimm sie auch ist. Andererseits ist es schade für den Gedanken der Prävention, den sich ja auch Karremann auf die Fahnen geschrieben hat. Aus den Lebensläufen abstinent lebender Pädophilen könnten sich nämlich wertvolle Anhaltspunkte ergeben, wie man anderen Betroffenen helfen könnte, verantwortungsvoll mit ihrer Neigung umzugehen ‒ und Täterkarrieren gar nicht erst entstehen zu lassen. Vielleicht könnte ja genau hier eine zukünftige Herausforderung auch für Manfred Karremann liegen, der das Täterthema inzwischen einigermaßen erschöpfend abgehandelt hat. Mit einer größeren thematischen Offenheit würde Karremann auch der radikalen Pädophilen-Szene den Wind aus den Segeln nehmen, wo man ihm ja immer vorwirft, er würde alle Pädophilen pauschal zu Tätern abstempeln. Das tut er zwar nicht (ich habe ihn persönlich erlebt), aber er konzentriert sich dennoch sehr einseitig auf die Täterseite, so dass er dem Thema Pädophilie in seiner Gesamtheit eben nicht vollständig gerecht wird.
Wobei mir das eher Wind in die Segel geben würde. Denn das würde mich ausgsprochen freuen, wenn Karremann die Gegenseite darstellen würde.
Nur wer gibt sich dafür her, außer welche, die rumheulen wie schwer ist doch ist kein Kind zu missbrauchen und von Therapie zu Therapie leben*? :/

Dann würde seine Reportage IMMER NOCH einseitig bleiben.

*jaja, ist übertrieben.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

also wenn manfred karremann da mitmischt dann ist mindestens die hälfte von der reportage gelogen. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten