Lena Beyerling
http://de.youtube.com/watch?v=EXpiBU4RK7A Und was es da sonst noch so gibt ... z.B. Pädos
Oder die Sendung mit der Maus (auch für Erwachsene): Versteht zwar keiner, Ist aber so! Loool
Mehr von der Süßen http://de.youtube.com/watch?v=Ev9KkEEZbx0
Oder die Sendung mit der Maus (auch für Erwachsene): Versteht zwar keiner, Ist aber so! Loool
Mehr von der Süßen http://de.youtube.com/watch?v=Ev9KkEEZbx0
- Cocolinth
"Wir lassen nichts aus, was Kinder nicht durcheinanderbringen können..."
Ehrlich? EHRLICH??
Ehrlich? EHRLICH??
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
- AoA: 7-12
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Hallo,
die bezaubernde Lena ist mir damals erstmals durch einen Thread im alten GLF aufgefallen. Danach ist sie mir fast schon wieder in Vergessenheit geraten. Sie ist eines der wenigen Mädchen, die auch noch mit 12 auf mich attraktiv wirkt.
Was speziell das Video aus "Vorsicht Kinder!" angeht, muss ich mich Liquid vollends anschließen. Gerade bei Kindern ist der Kontrast zwischen authentischen und gespielten Verhalten signifikant. Und Ersteres ist einfach reizender.
BTW: Ich wusste gar nicht, dass das die Kleine aus dem LBS-Spießer-Spot ist.
Greetz,
Thomas
die bezaubernde Lena ist mir damals erstmals durch einen Thread im alten GLF aufgefallen. Danach ist sie mir fast schon wieder in Vergessenheit geraten. Sie ist eines der wenigen Mädchen, die auch noch mit 12 auf mich attraktiv wirkt.
Was speziell das Video aus "Vorsicht Kinder!" angeht, muss ich mich Liquid vollends anschließen. Gerade bei Kindern ist der Kontrast zwischen authentischen und gespielten Verhalten signifikant. Und Ersteres ist einfach reizender.
BTW: Ich wusste gar nicht, dass das die Kleine aus dem LBS-Spießer-Spot ist.
Greetz,
Thomas
Genau! Der Spiesser-Spot hat Lena richtig bekannt gemacht. Ich fand sie aber in dem MacDonalds-Spot davor noch viel süsser.
In letzter Zeit ist Lena etwas künstlich geworden, ihre Eltern vermarkten sie leider leider zu doll.
Interessant fand ich ihre fast Hauptrolle in dem erst vor kurzem ausgestrahlten Spielfilm "Der Zug". Hier spielte sie - absolut gekonnt - ein kleines jüdisches Mädchen, das nach Auschwitz deprtiert werden sollte.
Übrigens hat Lena noch 2 Brüder, der Kleine hat damals in "Mein Bruder ist ein Hund" neben Maria Ehrich mitgespielt.
Liebe Grüsse
asGL
In letzter Zeit ist Lena etwas künstlich geworden, ihre Eltern vermarkten sie leider leider zu doll.
Interessant fand ich ihre fast Hauptrolle in dem erst vor kurzem ausgestrahlten Spielfilm "Der Zug". Hier spielte sie - absolut gekonnt - ein kleines jüdisches Mädchen, das nach Auschwitz deprtiert werden sollte.
Übrigens hat Lena noch 2 Brüder, der Kleine hat damals in "Mein Bruder ist ein Hund" neben Maria Ehrich mitgespielt.
Liebe Grüsse
asGL