Gruppenkuscheln

Ihr Tollen!
*rainerhandreich* OkayHorizonzero hat geschrieben:Komm Clara, wir gehen ....
Nicht, dass hier ein Kuschelzwang ausgelöst wird ... ist aber völlig unverbindlich, bin ja nicht ganz euer aoaJonny hat geschrieben:warum ich kuschel doch schon, guckst du weiter oben
Da sagst du was wahres..clara hat geschrieben:Aber Liebe, Zuneigung und Kuscheln kann niemandem schaden.
Dazu fällt mir nur mein Lieblingsvideo ein ... eine wahre Geschichte.Sarahlie hat geschrieben:Da sagst du was wahres..
Dabei ist es genau das, was mir im moment so sehr fehlt
Du wirst lachen Clara aber das ist meine Standardbegrüßung bei Menschen die ich besser kenne, egal ob Mann oder Frau...clara hat geschrieben:Dazu fällt mir nur mein Lieblingsvideo ein ... eine wahre Geschichte.Sarahlie hat geschrieben:Da sagst du was wahres..
Dabei ist es genau das, was mir im moment so sehr fehlt
Da geht mir immer das Herz auf und ich frage mich, warum Menschen oft so viel Angst davor haben, liebevoller auch mit nicht so vertrauten Menschen umzugehen ... eine Umarmung ist etwas so wundervolles
http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4
So, ich geh dann mal weiter Leute umarmen.
Warum?
Einfach so
Lachen höchstens weil ich mich freue,Forum-Geist hat geschrieben:Du wirst lachen Clara aber das ist meine Standardbegrüßung bei Menschen die ich besser kenne, egal ob Mann oder Frau...