knuddelbaer hat geschrieben: ganz sicher hast du jedenfalls nicht das recht zu verkünden, welche rechte "die pädos" nicht hätten!
Na ja sagen und meinen darf man doch alles oder
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Jonny hat geschrieben:sex mit kindern ist verboten und schadet kindern enorm!!!
Da bin ich der selben Meinung
2000 Jahre... ich merke es mir, falls ich nach dem Tod wieder Reinkarnieren sollte, aber wehe du hast unrecht
Hmm aber was wohl ist, wenn ich als Mädchen Reinkarnie, das wär irgend wie blöd gelaufen
Hoffentlich bin ich wenigsten hübsch, dann werd ich den ganzen Tag vorm Spiegel stehen, und anfassen das ich hier nicht darf
ZerberusX hat geschrieben:
Hm,
Wieso dann bist du halt der passive Part
passiv??? Vergiss es mir stehen alle Mädchenduschkabienen offen
Forum-Geist hat geschrieben:Hoffentlich bin ich wenigsten hübsch, dann werd ich den ganzen Tag vorm Spiegel stehen, und anfassen das ich hier nicht darf
ZerberusX hat geschrieben:
Hm,
Wieso dann bist du halt der passive Part
passiv??? Vergiss es mir stehen alle Mädchenduschkabienen offen
es ist immer wieder interessant, dass der überstrapazierte "schaden" von sexuellen kontakten für kinder stets als fertigteil in den raum gestellt, aber niemals haltbar begründet wird
es scheint mir fast, als wollen diese anti-sex-pädos, was zudem ein widerspruch in sich ist, sagen: ich muss an den schaden glauben, sonst könnte ich das verbot nicht verstehen und/oder einhalten. sinnloser gehts echt nicht mehr...
Liquid hat geschrieben:Du kannst aber toll zitieren Zerberus..:
Ja, oder..... sollte ich vllt. Hauptberuflich machen.
@Knuddelbärchi:
Nun schaden oder nicht wenn ich mir vorstelle mein Vater hätte früher mit mir Sex gehabt... Ich wüsste nicht wie es mir da jetzt mit 18 gehen würde. Es wird halt als krank und total verboten deklariert.... Und wenn ein Kind dann erstmal entdeckt ,was der Rest der Welt zu diesen Aktionen denkt... Ich denke DANN entsteht der Schaden..
ZerberusX hat geschrieben: Und wenn ein Kind dann erstmal entdeckt ,was der Rest der Welt zu diesen Aktionen denkt... Ich denke DANN entsteht der Schaden..
diesen nennt man sekundärschaden, und für diesen ist in deinem beispiel nicht der vater verantwortlich, sondern der verursacher, und das ist der hysterische und gigablöde mob.
ausserdem reden wir hier nicht über inzest, sondern pädophilie. dein beispiel fällt also bereits ins leere, wenn es nicht der vater ist.
ZerberusX hat geschrieben: Und wenn ein Kind dann erstmal entdeckt ,was der Rest der Welt zu diesen Aktionen denkt... Ich denke DANN entsteht der Schaden..
diesen nennt man sekundärschaden, und für diesen ist in deinem beispiel nicht der vater verantwortlich, sondern der verursacher, und das ist der hysterische und gigablöde mob.
ausserdem reden wir hier nicht über inzest, sondern pädophilie. dein beispiel fällt also bereits ins leere, wenn es nicht der vater ist.
Ach shit....
Das habe ich nicht bedacht.....
Abgesehen davon auch wenn es nicht mein Vater wäre. Wenn man dann als Jugendlicher feststellt man wurde von nem Kerl gepopp (um es salopp auszudrücken)... Dann entsteht halt der Schaden wie geschildert
Nunja was anderes wäre es natürlich wenn das in der Gesellschaft nicht als abnormal hingestellt sein würde.