Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Alte News, aber sehr lustig...

Beitrag von iPedo »

Quelle: Kawaii Kids Profil -> Link Carechild -> News:



Zitat aus der News "Hansenet sperrt DSL-Anschluss von Pädophilen-Plattform "


Mit Bezug auf einen Fall in Frankreich, wo ein Vater seine 7 jährige Tochter an einem öffentlichen Strand zum Oralverkehr zwang, nannte einer der Teilnehmer des Girlloverforums das missbrauchte Kind einen "kleinen Blasehasen" der ihm auch gefallen hätte.


:lol:, das ist ja mal ne extrem lustige Formulierung. Aber klar, wer würde einem kleinen "Blasehasen" die Zuneigung auch verweigern :lol:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Wer war das denn nochmal?

...hmmmm.... :)



P.S.: Schlimm, dass manche Leute schon so früh mit Doppelaccounts anfangen müssen. :D
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Glaube der ist aktuell in der Ukraine :twisted:



Das Board ist auf Fakeaccs, Doppelaccs, Spaáccs ausgelegt, nicht wundern wenn man keine e-mail angeben muss.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Als ob wirkliche Email angeben, wirklich das Forum vor Fake-Accs schützen würde.

Also ich könnte mich jetzt mit meinen Junk-Email-adds schon mindestens noch 2 registrieren.

Sagen wir einer wird so der typische Anti-Typ... hm und der andere....

Genau! 9 und suhe gespresche mit tolen erwasxchenen.

Na, wie bin ich? :D
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@dorian ne in der Ukraine nicht habs nur so angekündigt damit mich keiner vermisst den ich bin für 2 wochen gesperrt und nein dieser Satz is auch net von mir.



und hmm du bist noch im GLFront und hättest es leichter nachvollziehen können von wem er stammt, du machst wiedermal nur fehler...



wer auch immer das geschrieben hat ist ein potentieller kinderschänder imao um sowas loslassen zu müssen, muss man es schon nötig haben. :roll:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

wer auch immer das geschrieben hat ist ein potentieller kinderschänder imao um sowas loslassen zu müssen, muss man es schon nötig haben.
Oder schlechten Humor?

Kann ja sein, dass ich mich irre, aber...
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

wer auch immer das geschrieben hat ist ein potentieller kinderschänder imao um sowas loslassen zu müssen, muss man es schon nötig haben.


1. Wer hat Sexualität nicht "nötig"

2. Spaß, Humor ?!



;-)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

iPedo hat geschrieben:


1. Wer hat Sexualität nicht "nötig"




*räusper*
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten