Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Impressum

Beitrag von MeeM »

Dass ich das noch erleben darf.



MeeM
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

"darf" ist ja so ne sache...

jedenfalls wirkt es extrem dubios. warum nicht weglassen, ist doch weder in deutschland gehostet, noch ne deutsche domain. (das war eine rhetorische frage, auf die ich keine antwort erwarte)



ps: wer es wie ich nicht auf anhieb findet, sollte einfach auf http://www.girlloverforum.net/ gucken - ohne forum.
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Was ist das denn für ein Doktor? Ein Frauenarzt? :lol:



Also das andere kenne ich. Weiß, dass Lagos in Africa liegt und jetzt meine Frage: Ist das jetzt eine echte Adresse oder ein Fake? Wäre ja cool, wenn einer der User hier aus Africa kommen würde 8)



Aber für meinen Geschmack ist diese Adresse ziemlich Exotisch, dass ich kaum glaube, dass die echt ist.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

wollte nur mal anmerken das dieses wohl das kürzeste und selten dämlichste impressum ist was ich je gesehen habe.



jetzt hasst man uns nicht nur sondern lacht uns auch noch aus....



MIT SOWAS MACHT MAN SICH ZUM GESPÖTT !



mach da wenigstens ne whois verlinkung von.........man man man
Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 15.11.2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Der Felix stand doch schon mal im Impressum. Nach "Ferry Ditec" und vor Humbabumba.
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

gelöscht_16 hat geschrieben:wollte nur mal anmerken das dieses wohl das kürzeste und selten dämlichste impressum ist was ich je gesehen habe.



jetzt hasst man uns nicht nur sondern lacht uns auch noch aus....



MIT SOWAS MACHT MAN SICH ZUM GESPÖTT !



mach da wenigstens ne whois verlinkung von.........man man man




Gut, dass nicht nur die Antifraktion das so sieht.



Grabt ihr alle paar Jahre mal was neues aus, gibts einen periodischen Wechseln oder sowas. Immerhin ist dieser "Doc" ja schon mal dran gewesen :roll:





MeeM
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Dieser Doc ist doch süs...



Wer lachen will der Lacht.

Nimmt jedenfalls erstmal jedem der in D klagen will den Hochmut.
Ich mag dich...
Antworten