http://www.stupidedia.org/stupi/PedologieMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:pedos
wirst du hier kaum finden

lg kim
http://www.stupidedia.org/stupi/PedologieMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:pedos
Ich will Popcorn.Perma hat geschrieben:Will jemand Popcorn? Hier knisterts gerade so komisch in der Luft.
Und wann bist du aufgewacht???Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ja hat sie für uns geschrieben...
Ja, die armenische Band System Of A Down hat dazu mal folgende unsterbliche Worte gefunden:Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: Und wenn ich mit dir Pommery sauf, prickelst du viel mehr als er.
Denn bei dir geht doch die Sonne auf.
dakota, du beweist mir, dass es Gott gibt.
Und dakota du weißt, dass ich deinen Spot keep.
Dein Beef ist mein Beef, wie bei Mop Deep.
Ach, werter Graf, ein tolles Liedgelöscht_17 hat geschrieben:"My Cock Is Much Bigger Than Yours!"
was auch immer das heißen soll, ich hätt gern auf die info verzichten könnenclara hat geschrieben: Ich find mich recht ansehlich, kenne auch viele Menschen sehr hübsch.
ich wüsste zugern wann ich mir jemals ein urteil über irgendwen erlaubt hab, ich hab lediglich meine meinung geäußert, im übrigen werd ich glaub ich noch ein pkt 20 hinzüfügen, danke für die hilfeSmaragd aus Oz hat geschrieben:Man kann es Vorurteil nennen.
Ich nenne es Schlussfolgerung aus dem, wie Du Dich hier präsentierst.
Wer sich über 21-Jährige und 10-Jährige Urteile erlaubt, zugleich zugibt, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen - da braucht man kein Vorurteil, denn da hat der Kandidat das Urteil über selbst gesprochen.![]()
Naja, gut dass wir mal drüber gesprochen haben. Ich mag keine Männer und Sackgesichter, dafür mag ich Rosenstöcke und Quallen.Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:kurze anmerkung zum schluss, ich mag keine frauen und keine alten menschen
dafür mag ich kinder und tiere
das hab ich mal als scherz aufgefasstgelöscht_17 hat geschrieben:Wer keine Frauen mag, hat irgendwie das beste vom Leben verpaßt.
PS: Gibt echt nichts besseres als Frauen, also echt mal! Wo lebst du denn?
Hä? Muß ich das jetzt verstehen oder ist das eine Neuauflage der guten alten Dada-Kultur?Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:andernfalls würde ich jetzt wieder sagen, im forum verirrt oder ge.gen.....pedo
Ja, ja, das war ein Tippfehler. Tut mir leid, aber ich dachte, man kann nachvollziehen, was ich meine, deshalb hab ich es nicht geändert. Aus dem Zusammenhang gerissen klingt es recht selbstherrlich, was ich sicher nicht bin.Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:clara hat geschrieben:
Ich find mich recht ansehlich, kenne auch viele Menschen sehr hübsch.
was auch immer das heißen soll, ich hätt gern auf die info verzichten können
Ach so! Alles klarMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:kurze anmerkung zum schluss, ich mag keine frauen und keine alten menschen
dafür mag ich kinder und tiere