Amiga hat geschrieben:Sicher daher saufen heute schon 10-jährige weil hier alles so perfekt ist
Deutschland ist Kinderfeindlich und bei allen Studien immer ganz hinten oder Mittelfeld.
Was diese Studien von UNICEF & Co mit "kinderfeindlich" meinen ist nicht unbedingt das, worunter Kinder leiden.
Was mit "kinderfreundlich" gemeint ist kann Kindern erst recht Leid zufügen.
Eine der größten "Kinderfeinlichkeiten" sehen UNICEF & Co darin, daß Deutschland Kinder nur bis 14 Jahren vor Sexualität schützt. Die UN-Kinderrechtskonvention, die auch Deutschland unterzeichnet hat verlangt, daß Personen unter 18 Jahren grundsätzlich keinen Sex haben dürfen.
Ich weiß auch, daß man die entsprechende Formulierung in der UN-Kinderrechtskonvention auch anders auslegen kann. Entscheidend ist aber was gemeint ist, und das geht immer wieder aus verschiedenen Äußerungen von UNICEF s.o. hervor.
Mutter hat geschrieben:Amiga hat geschrieben:
Deutschland ist Kinderfeindlich und bei allen Studien immer ganz hinten oder Mittelfeld.
Sicher? Und warum schreibt dann keiner Verbesserungs Vorschlänge? Ach ja euch gehts ja nicht um die Situation des Kindes sondern nur ums Ficken ihr wiederd mich an
Mutter hat geschrieben:... Ich hab doch mit der Aussage genau den Nerv getroffen das Kind als solches Intressiert euch nicht sonst wurdet ihr euch ja für Knder einsetzten und angangieren das tut ihr aber nicht und wenn doch dann nur um sie zu befummeln also handelt ihr aus Egoismus und geilheit und nicht weil das Kind euch was bedeutet.
Ich möchte einmal davon absehen, daß das was unter "kinderfeindlich" verstanden wird - wie oben erläutert - nicht unbedingt ein Nachteil für Kinder ist, und daß "Ficken" für das Kind auch wichtig sein kann, da die sexuelle Enthaltsamkeit belastet.
Die Frage, was man denn für Kinder in Deutschland verbessern könnte, hättest Du mal den Pädophilen in der Zeit von vor 1989 stellen müssen!
Pädophile bezeichneten sich damals vielfach als "Anwälte von Kindern" und engagierten sich damals außer mit der Forderung nach sexueller Liberalisierung noch mit einer Reihe weiterer Forderungen, mit denen sie die Situation von Kindern verbessern bzw. Schaden von Kindern abwenden wollten.
Ich habe sie mir nicht alle gemerkt. Du darft nicht vergessen, daß ich selbst nicht pädophil bin. Aber ich weiß, daß diese Forderungen im Gegensatz zu den Vorschlägen, die man oben in diesem Thread lesen kann, durchaus brauchbar waren. Eine der häufigsten Forderungen war, daß keine Ganztagsschule eingeführt werden soll.
Die Ganztagsschule gehört zu den kinderfeindlichsten Ideen, die unsere Politiker damals wie heute propagiert haben. Das sollte eine absolute Notlösung bleiben und nicht als "fortschrittlich" angepriesen werden.
Auch das sogenannte G8 bedeutet für Kinder in der Praxis meistens eine Ganztagsschule.
Daß aus heutigen Pädophilen weniger vernünftige Ideen für ein kinderfreundliches Deutschland herauszubekommen sind, liegt nicht zuletzt daran, daß sie aufgrund der Situation in der sie heute leben müssen, vielfach frustriert sind.
Während es vor 1989 in Deutschland "nur" das ärgerliche Verbot von Sexualität mit Kindern gab, kann seit Frühjahr 1989 noch nicht einmal mehr von Rechststaatlichkeit die Rede sein.
Pädophile sind seitdem einem Willkürverhalten ausgesetzt, das einer politischen Verfolgung von Minderheiten gleicht. Dazu gehört nicht zuletzt ein Zerrbild, daß die Medien seitdem verbreiten und wogegen sich Pädophile aufgrund einer praktisch lückenlosen Medienzensur nicht wehren können.