Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

7 oder Warum ich auf der Welt bin - Ein ganz besonderer Film

Beitrag von Bruno »

7 oder Warum ich auf der Welt bin

Hat jemand diesen ungewöhnlichen Film gesehen oder möchte ihn sich anschauen?
Ich habe ihn gesehen und finde ihn super.

In diesem 87 Minuten langen Dokumentationsfilm aus Deutschland kommen ausschließlich Kinder zu Wort. Die Frage "Warum ich auf der Welt bin" wird von sieben Kindern aus unterschiedlichen Teilen der Welt "beantwortet".

Die "Antworten" der Kinder bestehen aber nur zum geringsten Teil in konkreten verbalen Reaktionen auf die gestellte Frage. Und doch werden sie gegeben.

Ein Film, der Kinder wirklich ernst nimmt! Man muss nicht Girllover sein, um ihn zu mögen. (Aber schaden tut’s auch nichts! :wink: )

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BAKDesw_j8M
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 7 oder Warum ich auf der Welt bin - Ein ganz besonderer

Beitrag von Amiga »

Na ob sich das einer wirklich anschaut (auser Pädos) bezweife ich mal,mir wäre das Geld dafür zu schade. Im ZDF als Doku wäre es noch ganz ok.
Scheiß RTL !
Antworten