Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

24 Stunden Angst (Trapped) mit Dakota bei iTunes im Angebot

Beitrag von gelöscht_06 »

Inhalt:
Der erfolgreiche Mediziner William Jennings, seine Ehefrau Karen und deren fünfjährige Tochter Abby werden entführt und an verschiedenen Orten festgehalten. Die vier Kidnapper kommunizieren durch alle 30 Minuten durchgeführten Anrufe und drohen mit Tötungen, sollte ein Anruf ausbleiben. Sie versprechen, dass binnen 24 Stunden alles vorbei sein wird, wie dies auch bei den vier zuvor von der Gruppe durchgeführten Entführungen der Fall gewesen ist.

Bild
Trotz detaillierter Planung sehen sich die Entführer – Joe Hickey, dessen Ehefrau Cheryl, Joe's Cousin Spike und Joe's geistig zurückgebliebener Cousin Marvin – bald mit einer Reihe unerwarteter Probleme konfrontiert. So haben sie nicht damit gerechnet, dass die asthmakranke Abby dringend auf Medikamente angewiesen ist und sich ihre Eltern wenig kooperativ den Entführern gegenüber verhalten. Die Durchführung des Verbrechens gerät deshalb zunehmend außer Kontrolle.

Quelle: Wikipedia

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jXveYdEpJSg

Gibt's derzeit für 4 Euro zum digitalen Kauf via iTunes (Nur der Film, keine Extras). Das Angebot gilt vermutlich eine Woche, also bis Dienstag den 24. Aug.

iTunes Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... =305430096

Mir hat der Film damals recht gut gefallen. Und Dakota ist echt süß an zu sehen. Spannung gab es auch... Kann ich nur empfehlen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat. Bei dem Preis zum Kauf kann man auch kaum was falsch machen. Einziges Manko ist eben, dass es keine Extras gibt (wobei die eh nicht so berauschend sind auf der DVD) und man den Film eben nur am Rechner ansehen kann oder auf einem mobilen Endgerät vom Apfelhersteller wie dem iPad etc. Das brennen auf DVD ist nicht möglich.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: 24 Stunden Angst (Trapped) mit Dakota bei iTunes im Ange

Beitrag von Ceder »

Ich hab den Film schon gesehen, er hat mir sehr Gefallen.
Der Film hat sehr viel Spannung und Emotion.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Dakota Fans werden den Film lieben, da kann ich meine Hand ins Feuer legen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: 24 Stunden Angst (Trapped) mit Dakota bei iTunes im Ange

Beitrag von Arminius »

Habe den Film auch schon gesehen und muss sagen das er mir richtig gut gefallen hat (und nicht nur wegen Dakota^^)
Doch ich habe nur drei Kidnapper gesehen...Joe, dessen Frau und der Cousin Marvin. Wer zum Teufel, ist der Spike???

Trotzdem: Den Film muss man mal gesehen haben!!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Antworten